Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Beste Nachricht direkt gekauft hoffentlich mit allem DLC bisher.
Hier der Link
https://member.eu.square-enix.com/en/blogs/theatrhythm-final-fantasy-coming-europe
Beste Nachricht direkt gekauft hoffentlich mit allem DLC bisher.
hoffentlich mit allem DLC bisher.
..............
Ich weiß das es nicht so kommt
Wurde mit 70 Liedern angekündigt also normal.
Ne Frage dann wie bekomm ich Guthaben auf meinem 3DS weil Wii Points gehen ja net oder gibts da so Point Karten?
eShop Karten heißen die Dinger und die sollte es mittlerweile im örtlichen Rewe, Saturn, Media Markt, GameStop und co. geben! Ich finds echt genial das es die Karten in meinem Kaff Dorf Rewe gibt!^^
und warum hast du dann nicht noch mit dem kauf vom 3DS gewartet bis das spiel auch wirklich bei uns released wurde?
Final Fantasy Versus XIII Song als DLC für Theatrhythm Final Fantasy
02.04.12 - Square Enix gibt bekannt, dass für das Musikspiel Theatrhythm Final Fantasy der Song "Somnus" aus dem Rollenspiel Final Fantasy Versus XIII (PS3) am 04.04.12 als Download in Japan angeboten wird.
Zu dem DLC-Paket gehören außerdem noch die Songs "Madoushi no Tou" aus Final Fantasy II, "Sentou" aus Final Fantasy VI und Hametsu e no Shisha aus Final Fantasy IX.
Weil ich verrückt bin
endlich gibst du es zu ;-)