3DS Theatrhythm Final Fantasy [EBA meets FF]

Weitere Demo zu Theatrhythm Final Fantasy geplant

18.01.12 - Square Enix bereitet eine weitere Demo zum Musikspiel Theatrhythm Final Fantasy vor. Das bestätigte Tetsuya Nomura von Square Enix in einem Interview mit der Famitsu. Wann die Demo in Japan erscheinen wird, sagte er nicht. Release: 16.02.12 (Japan)

Quelle: GameFront

Urghs.. erst dacht ich mir.. mmh geniale Idee nen RPG verbunden mit Musikkampfeinlagen.. aber dann hab ich die Musik gehört.. Final Fantasy The Spirit Within hatte so schöne Musik, aber das hier ist ja einfach nur stupider Retro Sound, billiger Classic Sound oder K-Pop Mucke.

Schade erst war ich echt positiv überrascht, klang nach so na guten Idee, aber das es wohl auch kein RPG wird und man einfach nur die Lieder praktisch auswaehlt.. schade schade.. da wäre soviel mehr möglich gewesen.

Also ich fand The Spirits Within zwar im Gegensatz zu den meisten sehr gut (wenn auch der Name Final Fantasy im Titel irritierend war...) aber die Musik dazu hab ich auch absolut nich im Kopf behalten xD

Btw. wars doch zu erwarten, dass das Spiel so ausshen wird, wie es jetzt ist? Für mich keine Überraschung.

Nunja das Spiel ist doch eher Fanservice für Leute wie mich die die Serie lieben und klar will man da die alte Musik udn so hören, klar ist das Retro aber so solls doch sein. Und es ist doch ein Rythmus Spiel wie Guitar Hero oder Elite beat Agents mit RPG Elementen kein RPG mit Musikelementen von daher find ich die Kritik da würde mehr gehen etwas wenig nachvollziehbar aber dir gefällts net was ok ist.

Ich wills umbedingt haben und hoffe auf nen West Release :)

Das Logo zum 25. Jubiläum

FF25-Logo.jpg

Theaterythm ist das erste SPiel im Rahmen der Festlichkeiten :)

Das Logo ist schön im FFVI Style gehalten und macht mir gerade Hoffnungen :aargh:

Zum 20. Jubiläum gabs ja FFVII CC auf der PSP, mal schauen was diesmal kommen wird :D

Edit: zum vergleich
180px-20th_Anni_logo.jpg

Damals gabs FFVII CC zum Jubiläum

Zuletzt bearbeitet:
Immer noch kein PAL/West Termin ? Hmm... Paid DLC wurde ja jetzt auch bestätigt, ich bin mal gespannt was SE pro Song und Songpack verlangen wird. Abzocke Incoming ?

Immer noch kein PAL/West Termin ? Hmm... Paid DLC wurde ja jetzt auch bestätigt, ich bin mal gespannt was SE pro Song und Songpack verlangen wird. Abzocke Incoming ?

Wenn ich mir die DLCs (Preis/Leistung) für FFXIII-2 ansehe.... yip... Abzocke so was von incoming....

Hab die beiden Demos im JP Store mal runtergeladen und angespielt. Mehr als 5€ ist das nicht wert imho.

Theatrhythm Final Fantasy - Paid DLC details

- 8 DLC songs available on launch day
- each song costs ¥150

FFII Battle Scene 1 (Battle Stage)
FFIV The Final Battle (Battle Stage)
FFIX Fighters of the Crystal (Battle Stage)
FFXIII Fighting Fate (Battle Stage)
FFV Hikari wo Motomete (Field Stage)
FFVII Cosmo Canyon (Field Stage)
FFVIII Ride On (Field Stage)
FFX Someday The Dream Will End (Field Stage)

- plans to release new songs every two or three weeks
- music from non-numbered Final Fantasy games coming eventually

gonintendo

Wären bei uns 1,50 Euro pro Lied, wenn SE die gängige Umrechnung 100 Yen => 1 Euro nimmt

Zurück
Top Bottom