3DS Theatrhythm Final Fantasy [EBA meets FF]

What the fuck, eine eindeutige Andeutung oder nur ein Fehler, wen FF7Remake jetzt fürn 3DS kommt, was soll den die Vita noch retten können o_0
Allerdings würde sowas doch angekündigt werden bzw. hat SE eine PK noch?

FF7 Remake? Das ist doch einfach das Musikspiel wo man sich wohl in einem Menü den FF7 Abschnitt aussuchen kann

Ist halt ein Spin-Off mit dem Stil - SE hat ja nie etwas anderes verstanden. Wäre das Spiel durch detaillierte HD Figuren wie in FF13 besser ? ich glaube kaum, zum Spielprinzip passt der Stil - die Musik steht ja im Vordergrund.

mag sein aber schlechter hätte es das spiel auch nicht gemacht mit realistischen Charaktern. geht aber auch garnicht groß um das spiel hier. sondern mehr um die Ip allgemein auf N-Konsolen.
whatever, imo ist Final Fantasy sowieso schon lange zeit gestorben. ich will nur noch mein FF6 Remake für WiiU.^^

What the fuck, eine eindeutige Andeutung oder nur ein Fehler, wen FF7Remake jetzt fürn 3DS kommt, was soll den die Vita noch retten können o_0
Allerdings würde sowas doch angekündigt werden bzw. hat SE eine PK noch?
Da wird nur getrollt. SQEX liebt es, die FFVII-Fans zu trollen. Die sind schlimmer als Ono. Onos und Haradas SFxT3DS Troll war wenigstens lustig. :)

mag sein aber schlechter hätte es das spiel auch nicht gemacht mit realistischen Charaktern. geht aber auch garnicht groß um das spiel hier. sondern mehr um die Ip allgemein auf N-Konsolen.
whatever, imo ist Final Fantasy sowieso schon lange zeit gestorben. ich will nur noch mein FF6 Remake für WiiU.^^

Das ist es ja, ich glaube kaum das es das Spiel besser machen würde. Im Gegenteil, wenn es so aussehen würde wie du es gern hättest - würdest du dich nur drüber aufregen das SE die Ressourcen für so ein Spiel verwendet und diese tollen Modelle nicht für ein richtiges RPG verwendet. Ich kenne diese Prozess ;-)

Das ist es ja, ich glaube kaum das es das Spiel besser machen würde. Im Gegenteil, wenn es so aussehen würde wie du es gern hättest - würdest du dich nur drüber aufregen das SE die Ressourcen für so ein Spiel verwendet und diese tollen Modelle nicht für ein richtiges RPG verwendet. Ich kenne diese Prozess ;-)

erwischt :v:

Also irgendwie gefällt mir das Spiel, besonders das Lied von FF6 und das zweite Lied, hoffentlich strengt sich SE an und das Spiel wird gut aber das was ich gesehen habe gefällt mir schon mal, muss nur die Musikauswahl groß genug sein und die Musikstücke Ohrwurmfaktor haben.

mir gefällt es auch. es ist was anders und scheint wie eine mischung aus diversen musik/rythm spielen zu sein. ich werde das spiel weiter beobachten.

Weiteres Gameplayvideo

[video=youtube;9tBnxreaUA0]http://www.youtube.com/watch?v=9tBnxreaUA0[/video]

Die Anspielberichte sind überraschend positiv, muss ich sagen. Weit besser als bei Project Mirai, was eher ein Griff ins Klo zu sein scheint. Hatte genau das Gegenteil erwartet.

Die Anspielberichte sind überraschend positiv, muss ich sagen. Weit besser als bei Project Mirai, was eher ein Griff ins Klo zu sein scheint. Hatte genau das Gegenteil erwartet.
Bei Mirai liegt es an dem Schwierigkeitsgrad oder ? Der kann in der fertigen Version ja nochmal ne Ecke anspruchsvoller sein.
Trotzdem die Anspielbericht zu TFF sind recht positiv. Ich denke ich würde es mir holen, wenn es genug RPG Elemente besitzt.

Bei Mirai liegt es an dem Schwierigkeitsgrad oder ? Der kann in der fertigen Version ja nochmal ne Ecke anspruchsvoller sein.
Trotzdem die Anspielbericht zu TFF sind recht positiv. Ich denke ich würde es mir holen, wenn es genug RPG Elemente besitzt.
Zu leicht und scheinbar zu wenige Stücke. Aber ja, das kann sich sicherlich noch ändern.

hatte bisher eigentlich garkein interesse an dem spiel da ich Rhytmusspiele nicht mehr sehen kann. am anfang wars noch cool mit Oendan, Guitar Hero, Rhytm Heaven und co. aber langsam ist der markt total übersättigt.

dennoch hab ich mir den trailer grad reingezogen und hab stellenweise gänsehaut bekommen wegen den genialen soundtracks der älteren FFs.
bin ich eigentlich der einzige der findet, dass die soundtracks der 2D teile viel mehr charme ausstrahlen??

whatever, wenn ich mal ein 3DS hab und das spiel günstig finde, würde ich vieleicht sogar zuschlagen. hängt natürlich von 2 faktoren ab:

1. erscheints überhaupt im westen?

2. wirds überhaupt gut?? wenns nur um die soundtracks geht, kann ich die genausogut auf Youtube runterladen.

TGS Trailer eben gesehen - ach da werden Erinnerungen gut, die Zeiten als FF noch für Qualität stand. Wenn der Umfang stimmt, muss ich es mir wohl holen, einfach aufgrund der Vergangenheit und weil da doch einige Killer Musikstücke drunter sein müssten.

@Nuker
Erscheinen wird es sicherlich hier - Lokalisierungskosten sollten ja gleich Null sein. Ob es gut wird ? Who knows, hängt aber sicherlich auch von den eigenen Erwartungen ab. Meine sind da recht mittelmäßig.

Zurück
Top Bottom