3DS Theatrhythm Final Fantasy [EBA meets FF]

Ich schätze mal das eine HD Collection der PS2 Teile und mind. ein Remake der SNES Teile mit dabei sein wird (ok ich hoffe es :p )

hd collections werden sich wohl nicht vermeiden lassen. :blushed: würde mich aber doch wirklich auf ein ff5 und ff6 remake für den 3ds/vita freuen. ich glaube nur nicht daran. ansonsten wird es wohl noch ein paar fanservice spiele geben. dissidia 3 wird also bestimmt noch kommen^^
 
hd collections werden sich wohl nicht vermeiden lassen. :blushed: würde mich aber doch wirklich auf ein ff5 und ff6 remake für den 3ds/vita freuen. ich glaube nur nicht daran. ansonsten wird es wohl noch ein paar fanservice spiele geben. dissidia 3 wird also bestimmt noch kommen^^

Jo Dissidia 3 scheint wahrscheinlich, ein FF5 oder gar 6 Remake wäre ein Traum.

Bei einem FF6 Remake würde ich Nackt durch die Wohnung Tanzen :v:
 
Gameplayvideo

[video=youtube;W-2YOApUKK8]http://www.youtube.com/watch?v=W-2YOApUKK8[/video]
 
ich versteh nicht, was dieser Chibi Stil immer soll wenns imm FF auf einer N-Konole geht??
 
omg FF6 Boss Theme ist so episch ^^ allgemei haben die FF Teile sehr coole Musik.
Um so seltsamer finde ich, dass bis auf besagten Boss Theme, kein gutes Lied im Video ist...

Btw, weiß einer, ob das ein Download Titel oder Retail wird?
Wenn zweiteres dann bitte nicht zum Vollpreis
 
In Japan wirds eine Verkaufsversion, einen Preis gibts noch nicht. Release ist aber schon im Winter, also vielleicht gibts auf der Tokyo Game Show nen genauen Termin und Preis. Soviel wie FF Type-0 (7,700 Yen!!!) wirds aber sicherlich nicht kosten :D
 
[video=youtube;fKi9Z7Axyog]http://www.youtube.com/watch?v=fKi9Z7Axyog[/video]

Ganzes Video.
 
ich versteh nicht, was dieser Chibi Stil immer soll wenns imm FF auf einer N-Konole geht??

Ist halt ein Spin-Off mit dem Stil - SE hat ja nie etwas anderes verstanden. Wäre das Spiel durch detaillierte HD Figuren wie in FF13 besser ? ich glaube kaum, zum Spielprinzip passt der Stil - die Musik steht ja im Vordergrund.
 
Weiß nicht, was ich von dem Spiel halten soll. In der jetzigen Form ist es uninteressant. Aber momentan sieht es für mich nach einem Spiel aus, welches Musikstücke bietet, die neben der Tonspur eben (dynamisches?) Bildmaterial zeigt. Wünschen würde ich mir ein Rollenspiel mit Kämpfen, die auf diese Weise funktionieren.
 
Geiler Teaser:

bwwmk0qd8qstg8u3b.jpg
 
was ist das da für Final Fantasy 7?? will teil 6 :sad2:
 
Zurück
Top Bottom