PS4/Switch/PC The Wonderful 101 (Platinum Games)

Ich hätte gerne was Physisches in der Hand, aber Versandkosten und wenn es aus Japan verschickt wird, dauert es und es kommt noch Zoll dazu oder? Mache eigentlich nie Kickstarter, aber hier hab ich echt Bock supporten.

Geiles Video übrigens :D
 
Kickstarter nimmt nur Kerditkarten an :mad: Dann kaufe ich es mir einfach separat später. Kommt auch eine Retail-Version im Handel?
 
Glaub da will ich auch mal mitmachen, auf PS4 wirds so geil und wahrscheinlich sogar neuer Content :banderas:
 
In der Beschreibung scheint auch schon etwas von DLC zu stehen, daher kommt da sicher noch neuer Content dazu. Auf jeden Fall schön für das Spiel, da es definitiv mehr Aufmerksamkeit und Erfolg vredient hat. Bin mir trotzdem noch nicht sicher, ob ich das Spiel nochmal auf einer anderen Konsole brauch. Fand trotz wirklich göttlichem Humor den Wiederspielwert für ein PG-Game hier leider ziemlich mau.
 
Da meine Kreditkarte irgendwo in meinem alten Elternhaus liegt, kann ich erst irgendwann in den nächsten paar Tagen "spenden". Für ca. 41€ inkl. Versandkosten mache ich das aber gerne.
 
Aber ich finde es irgendwie seltsam, dass sie behaupten, sie hätten kein Geld, um das Spiel selbst zu publishen, legen dann aber fest, dass sie mindestens ca. 45.000€ bräuchten. Ist für mich schwer vorstellbar. Das "bisschen" Geld sollten die doch eigentlich haben.
 
Krass wie fix da so hohe Summen erreicht sind... und wer weiß, was da noch kommt... Oo

Das dürfte das Interesse am Spiel recht deutlich zeigen. Freue mich auf jeden Fall auf meine künftige Switch Version :awesome:
 
Letztendlich sind es weltweit bisher nur 14.000.
 
Eine Million sehe ich beim Kickstarter eigentlich als gesichert an und 1,5 Millionen als sehr wahrscheinlich. Das wichtigste ist natürlich, dass das Spiel überhaupt einen Re-Release erhält, aber es ist schön dass der mit neuem Content verbunden wird. :goodwork: :pcat: :nyanwins:
 
Zurück
Top Bottom