PS4/Switch/PC The Wonderful 101 (Platinum Games)

Es gab aber nur 33.199 Backer :pokethink:

In meiner Mail steht und ich zitiere:

"Thank you for being backer number 34742 of PlatinumGames’ The Wonderful 101: Remastered! Unfortunately, due to the effects of the COVID-19 virus we are experiencing delays in the manufacturing processes for physical rewards. To apologize for the inconvenience and as thanks for your continued patience, we are providing a Steam code for The Wonderful 101: Remastered that can be redeemed and played immediately."

In meiner Mail steht und ich zitiere:

"Thank you for being backer number 34742 of PlatinumGames’ The Wonderful 101: Remastered! Unfortunately, due to the effects of the COVID-19 virus we are experiencing delays in the manufacturing processes for physical rewards. To apologize for the inconvenience and as thanks for your continued patience, we are providing a Steam code for The Wonderful 101: Remastered that can be redeemed and played immediately."
War nur ein Scherz, da sind bestimmt einpaar hundert wieder abgesprungen... btw. hab ich noch keinen Code bekommen und bin Nummer 15961

War nur ein Scherz, da sind bestimmt einpaar hundert wieder abgesprungen... btw. hab ich noch keinen Code bekommen und bin Nummer 15961

Die Mail mit dem Code kam bei mir heute um 01:10 Uhr, Betreff "Rewards Update #1". Um 10:52 Uhr kam eine weitere Mail:

"
Hey there Wonderful backers,

In a recent update, we announced that due to the delayed shipment of physical editions of The Wonderful 101: Remastered, all backers set to receive a physical copy would be getting a complimentary Steam code ahead of physical shipment.

We’ve heard some feedback that affected backers would rather receive a complimentary code on a console platform of their choice. Unfortunately, as we’ve already prepared and begun to send codes out, we won’t be able to fulfill these requests. Additionally, for financial reasons, we will not be able to switch out the complimentary Steam codes with Switch or PS4 version codes. We hope you'll all be able to wait with excitement until your version arrives.

Also, we’ve got an extra surprise for all you physical backers. We're currently preparing the "lenticular style" special limited edition backer sleeve!

We're making sure it's really special, so we appreciate your patience in letting us make it the best backer exclusive cover it can be!

As always, stay safe and stay healthy!
"

Also definitiv keine Codes für PS4/Switch als Ersatz, falls man mit Steam nix anfangen kann.

Ich habe inzwischen irgendwie gar keine Lust mehr auf das Spiel. Dadurch, dass die physische Version verschoben ist und Kickstarter meine Kreditkarte nicht haben wollte, werde ich es mir erstmal nicht kaufen.

• Lob
Reaktionen: New
Bin btw. Gerade versehentlich auf die erste seite im thread hier gekommen.

Scho lustig, wie der ein oder andere user da totaleb haterbullshit losgelassen hat :ugly:

Wertungen insbesondere der Switch-Version aufgrund schlechter Technik fallen soweit ernüchternd aus. Nun gut, vielleicht ist auch der Hypebonus nicht mehr da :coolface:

Wertungen insbesondere der Switch-Version aufgrund schlechter Technik fallen soweit ernüchternd aus. Nun gut, vielleicht ist auch der Hypebonus nicht mehr da :coolface:
Wenn ich mir die Reviews so anschaue, ist nicht Technik das Problem, sondern das Spiel selbst. Da ich es auf der Wii U gespielt habe, kann ich mich über manche sehr harte Wertung nur wundern. Hat das Spiel definitiv nicht verdient.

dasselbe problem wie schon damals. die falschen reviewer, die kaum ahnung von character action games haben und mit völlig falschen erwartungen rangehen, werden an character action game rangelassen und wundern sich, dass es so schwer zu spielen ist.

aber selbst dann ist das hier kein remaster sondern nur ein simpler port und auch gerade deswegen imo ein wenig enttäuschend von platinum selbst.

• Lob
Naja... ist halt dennoch nische, auch wenn man es auf populären konsolen veröffentlicht.

Viele können damit schlicht nix anfangen und jetzt dürfte sich das eher niederschlagen, weil es mehr reviews abbekommen dürfte, als zu wiiu zeiten.

Spiel ist aber natürlich dennoch super. :nix:

• Lob
Tja, Zeiten ändern sich, aber die Dummheit der Reviewer scheinbar nicht :nix:

Platinum hat sich aber beim Original Release schon keinen Gefallen getan, kein optionales Tutorial einzubauen.
Ich musste mir damals (und ich habe so alles von Platinum gezockt, außer Infinite Space) auch gestehen dass ich einiges falsch nutze und nur per Zufall in nem YT Video drauf gestoßen bin.

Ehrlich gesagt habe ich erwartet dass sie diesen Fauxpas mit dieser "neuen" Version beheben.

Trotzdem sind so 4/10 Reviews natürlich sehr fragwürdig.

• Lob
4/10 ist schon sehr grenzwertig, finde ich. das spiel an sich hat ein paar längen und Wiederholungen drin, dennoch ein sehr gelungenes humorvolles und vor allem vom kampfsystem her forderndes und interessantes Machwerk von PG. Natürlich schade, wenn der tester damit nicht viel anfangen kann bzw. keine arbeit in das begreifen und erlenen des kampfsystems aneignen möchte. ich fand es nämlich richtig toll, wenn mans mal begriffen hat und mir machte es mehr spass als zb. das von astral chain

Platinum hat sich aber beim Original Release schon keinen Gefallen getan, kein optionales Tutorial einzubauen.
Ich musste mir damals (und ich habe so alles von Platinum gezockt, außer Infinite Space) auch gestehen dass ich einiges falsch nutze und nur per Zufall in nem YT Video drauf gestoßen bin.

Ehrlich gesagt habe ich erwartet dass sie diesen Fauxpas mit dieser "neuen" Version beheben.

Trotzdem sind so 4/10 Reviews natürlich sehr fragwürdig.
Hab ja damals tatsächlich nach 7-10 Stunden auf WiiU abgebrochen, hat mich als einziger Platinum-Titel leider so überhaupt nicht überzeugt, leider. Damals wie alles von der Truppe Day One geholt, aber ja.. war nicht meins. Aber 4/10 ist natürlich Quatsch.

• Lob

Das wars wohl mit der Serie. Aber ein gutes Auge von Nintendo, dass sie das nicht mehr publishen wollten :)

War doch klar, dass das wieder nix wird. Die meisten Fans von dem Spiel haben wohl bei der Kickstarterkampagne zugeschlagen.

Vielleicht sollte man mit dem Tencent Money lieber Bayonetta 3 Multi machen :coolface:

War doch klar, dass das wieder nix wird. Die meisten Fans von dem Spiel haben wohl bei der Kickstarterkampagne zugeschlagen.

Vielleicht sollte man mit dem Tencent Money lieber Bayonetta 3 Multi machen :coolface:

Tja, die IP gehört Nintendo! Und jetzt komm nicht mit Sega. Nintendo hat Offiziell gesagt, dass Bayonetta zu "Nintendo-Familie" gehört :mad:

Das wars wohl mit der Serie. Aber ein gutes Auge von Nintendo, dass sie das nicht mehr publishen wollten :)
Geiz nennt man sowas, nicht jedes Game muss profitabel sein, ein bisschen Fanservice hat noch nie geschadet. Gut diesmal haben wir Glück gehabt, das Game kommt obwohl Nintendo sich geweigert hat zu publishen, ist aber leider nicht bei allen Spielen so.

• Lob
Zurück
Top Bottom