PS4/Switch/PC The Wonderful 101 (Platinum Games)

das spiel war einer meiner wenigen kaufgründe für die wii u und ich habe es nicht bereut.
was für ein dickes,brachiales,lustiges,detailverliebtes,supa dupa over the top spektakel.

tumblr_mo9mh1SiEl1r4lj47o1_500.gif
 
hab mir das Spiel mit Mario Kart geholt.
Hab erst Mission 001 abgeschlossen, aber bisher ist es imo Kamiyas mit Abstand 2. bestes Spiel (in beide Richtungen).
Ich mag einfach Hack'n Slays nicht so gerne, entsprechend ist Okami uneinholbar vorne, aber das hier ist imo sein bestes Hack'n Slay :)
 
hab mir das Spiel mit Mario Kart geholt.
Hab erst Mission 001 abgeschlossen, aber bisher ist es imo Kamiyas mit Abstand 2. bestes Spiel (in beide Richtungen).
Ich mag einfach Hack'n Slays nicht so gerne, entsprechend ist Okami uneinholbar vorne, aber das hier ist imo sein bestes Hack'n Slay :)

Schon nach der ersten Mission so überzeugt? :o
 
Warte ab :lol: das spiel wird dich flashen

Ich hab irgendwo mal gelesen, dass W101 quasi Tengen Toppa Gurren Lagann in Videospielform ist. Wenn das stimmt (der Anfang ist jedenfalls schonmal vielversprechend), dann erwarten mich wohl noch einige Steigerungen in Sachen :awesome:-nes.
Keine Ahnung ob das heißt, dass ich am Ende einen intergalaktischen Krieg mit Störungen des Raum-Zeit Kontinuums führen muss wie bei TTGL, aber das werde ich dann wohl bald sehen xD
 
Wie viele Level hat das Spiel denn eigentlich?
Ich dümpel ja immer noch irgendwo im dritten Kapitel rum, aber so RICHTIG gezündet hat das Spiel noch nicht, auch wenn ich gerade im zweiten Kapitel einige sehr coole Momente hatte :D
 
ich hoffe nur kamiya springt nicht auf den 'aufn intendo verkauft sich nix' zug auf wenn sich scalebound verkauft während w101 ein flop war... ist ja wohl klar was massenmarkttauglicher ist. ^^
 
Bin bald mit Okami durch, und direkt danach geht es weiter mit W101 ;-)

Die Spiele von Kamiya sind ein Geheimtipp.
 
Zurück
Top Bottom