Bills
Gesperrt
- Seit
- 14 Okt 2013
W101 belohnt einen mit krasser Action wenn man sich drauf einlässt. Mich flashed das Game noch bis heute und ist für mich mit das beste was die letzten 2 Jahre an Games erschienen ist.
ich bin auch immer noch geflasht... das spiel ist unglaublich tief! aber ich muss auch sagen dass ich vielleicht sogar etwas zu casual bin für das spiel... ich habe bis heute nicht alle missionen auf schwer gemacht oder mich mal wirklich reingekniet. es tut mir zwar echt leid um das spiel, aber es macht mir persönlich einfach nicht so einen spaß eine armee von kopffüßlern zu steuern... wie z.b. einen cyborg ninja oder eine hexe mit unendlich lang beinen, auch wenn es natürlich eine geile idee ist. ^^ imo ist das auch das größte problem des spiels vkz mäßig gesehn... und auch von okami... keiner will bzw. wollte ein riesiges action adventure spiel... in dem man durchgehend einen wolf steuert, leider. das ist so eine kopfsache.
aber wenigstens habe auch ich es unterstützt und dann auch irgendwann sehr spaß beim durchspielen gehabt.
Zuletzt bearbeitet: