PS4/Switch/PC The Wonderful 101 (Platinum Games)

Find das Spiel ja eigentlich ganz lustig und hab denke ich schon ca. die Hälfte geschafft aber musste jetzt mal den Schwierigkeitsgrad von Normal runter stellen.:blushed: Ist ganz schön schwer teilweise, besonders die komischen Fahrzeuge die andauernd auf mich einballern und ich dann nie dazu komme zurück zu schlagen.

Find das Spiel ja eigentlich ganz lustig und hab denke ich schon ca. die Hälfte geschafft aber musste jetzt mal den Schwierigkeitsgrad von Normal runter stellen.:blushed: Ist ganz schön schwer teilweise, besonders die komischen Fahrzeuge die andauernd auf mich einballern und ich dann nie dazu komme zurück zu schlagen.

Das Spiel würde einfach unglaublich von einer freien Kameraperspektive profitieren, gerade bei solchen Gegnern. Sobald da mehr als einer von auftaucht, muss man sich extrem viel Mühe geben, beide ungefähr im Auge zu behalten, da einer meist irgendwo außerhalb des Bildschirms rumdümpelt.
Vielleicht mach ich aber auch bald nochmal auf Leicht weiter... Hab dem Spiel ja letztens den zweiten Anlauf gegeben, aber wieder nur bis zum Anfang von Operation 4 gespielt xD

Die Gegner die auf einen Schießen kann man locker blind besiegen.
Einfach die Töne einprägen wenn sie schießen

also ich hab auf normal gespielt und hatte kaum probleme und bin fast nie gestorben, außer ich bin irgendwo runtergefallen. ^^

dafür bekam ich einen katastrophalen score nach dem nächsten reingedrückt. xD das ist ganz schön frustrierend/demotivierend und auch nicht wirklich umgehbar, da der erste durchgang natürlich reinstes trial and error ist. in de hinsicht empfinde ich die anderen platinum spiele sogar als deutlich weniger frustrierend.

"a bit better" bei silber :aargh2:

Platinum trollt mit den Schwierigkeiten auch total, kann das sein?

Bei P*-Spielen ist das einfach echt ne Gewöhnungssache. Normal ging mir total locker und leichter von der Hand als Normal bei Bayonetta (gerade da ichs nur bei nem Kumpel gespielt hab und da sehr unregelmäßig) Mit etwas Übung ist auch normal wirklich normal. Wenn du aber ohne Vorahnung einfach reingeworfen wirst quasi, kommt es dir unnötig schwer vor, aber das ist halt der Reiz bei Platinum ;-)

Und alle Kronkorken zu sammeln ist sowieso nochmal genauso ein Intensivakt ^^

Kamiya schlief monatelang im Büro

Hideki Kamiya ist nicht nur wegen seiner ehrlichen Tweets beliebt bei Fans. Wie er nun ausplauderte, lebte er während der Entwicklung von The Wonderful 101 mehrere Monate in seinem Büro bei Platinum Games. “Vier Monate lang habe ich im Prinzip im Büro gelebt. Ich habe in einem Meeting-Room im Schlafsack geschlafen”, so Kamiya. Er habe das nicht bereut. Schließlich sei das auch bei Okami für einen Monat der Fall gewesen wäre. Als Beweis lieferte er ein Fotos seines temporären Schlafplatzes.

Grund für den Aufenthalt ist vermutlich gewesen, dass man wichtige Features erst spät hinzufügte. Bei Iwata Asks sagte Kamiya, die Multi Unite Morph Mechanik sei beispielsweise erst wenige Monate vor dem Launch eingebaut worden – ohne Wissen von Director Atsushi Inaba.

-Quelle

PkUcKjj.jpg

Kamiya :kneel:

Das Endergebnis kann sich mehr als nur sehen lassen. Eines der besten Spiele aller Zeiten :banderas:

Um die wartezeit auf bayonetta 2 zu verkürzen, habe ich wieder angefangen w101 zu zocken. Und nun bin ich wieder voll im wonderful mode :banderas:
Arbeite jetzt auf die 100% hin xD

Ich hoffe auch stark auf w102

Um die wartezeit auf bayonetta 2 zu verkürzen, habe ich wieder angefangen w101 zu zocken. Und nun bin ich wieder voll im wonderful mode :banderas:
Arbeite jetzt auf die 100% hin xD

Ich hoffe auch stark auf w102

das spiel hält mich schon viel zu lange und ganz außerplanmäßig von mario kart ab. heute werde ich das meisterwerk hoffentlich beenden. je länger man spielt umso besser wird das spiel... :)

also der endkampf ist einer der schlimmsten die ich jemals gespielt habe. einfach nur zäh und dauert ewig lange. sowas raubt mir immer sehr viel lust an einem spiel...

ihr motiviert mich gerade wieder etwas... ICH LEIDE MIT DIESEM SPIEL... :lol:

edit:

durch - puh. das war ein kampf. aber wirklich ein geiles spiel. frust und begeisterung liegen hier so nah beisammen. aber genau so mag ich es. jetzt freue ich mich richtig auf das bayonetta doppelpack... ;)

und viewtiful joe 2 liegt ja auch noch iwo bei mir rum... :)

Zuletzt bearbeitet:
ihr motiviert mich gerade wieder etwas... ICH LEIDE MIT DIESEM SPIEL... :lol:

edit:

durch - puh. das war ein kampf. aber wirklich ein geiles spiel. frust und begeisterung liegen hier so nah beisammen. aber genau so mag ich es. jetzt freue ich mich richtig auf das bayonetta doppelpack... ;)

und viewtiful joe 2 liegt ja auch noch iwo bei mir rum... :)

Also bei dem Phänomenalen Ende hätte ich hier jetzt mehr Emotionen erwartet :-D
Der beste Gaming Moment letztes Jahr für mich

Zurück
Top Bottom