Serie The Witcher [Netflix]

Hinweis
Auch wenn die Meisten von euch die Erzählstruktur der Serie mit Kenntnis der Bücher oder Spiele deuten können, so bitten wir euch dafür trotzdem Spoilertags zu verwenden, da es auch einige Neueinsteiger ins Witcher-Universum gibt.

Konkret geht es um die unterschiedlichen Zeitebenen.
Jop, hätte ich auch nicht gedacht. Aber ciri....
Weiss man eigentlich in welche Richtung die Serie geht. Ich hoffe richtig düster,dreckig und brutal :D
Hauptsache nicht so eine weichgespülte Scheisse...

Was ist denn an Ciri zu beanstanden? Ich finde die immer noch am besten gecastet mit ihrem polish-look
 
Weiß man ob die Serie auch die richtige Freigabe haben wird, sprich sich nicht zurückhalten muss?
 
Sieht aus wie ein Targaryen aus GoT :coolface:


Die sehen alle ein wenig aus wie Elric und vermutlich wurden sowohl Targaryen als auch Geralt ein klein wenig von Moorcocks Elric inspiriert (Die Targaryens noch viel mehr, als Albino Drachenherrscher (die gerne wahnsinnig werden und sich als Weltherrscher sehen), aber es gibt auch zu Geralt ein paar Gemeinsamkeiten neben dem weissen Haar). Passt schon imo, also der Schauspieler, auch wenn er ein wenig zu Hollywoodmäßig rüberkommt, aber das wird gewohnheitssache sein. Hätte schlimmer sein können, auch was Ciri anbelangt.
 
Die sehen alle ein wenig aus wie Elric und vermutlich wurden sowohl Targaryen als auch Geralt ein klein wenig von Moorcocks Elric inspiriert (Die Targaryens noch viel mehr, als Albino Drachenherrscher (die gerne wahnsinnig werden und sich als Weltherrscher sehen), aber es gibt auch zu Geralt ein paar Gemeinsamkeiten neben dem weissen Haar). Passt schon imo, also der Schauspieler, auch wenn er ein wenig zu Hollywoodmäßig rüberkommt, aber das wird gewohnheitssache sein. Hätte schlimmer sein können, auch was Ciri anbelangt.

Von einer Elric-Verfilmung (bzw. vom Ewigen Helden) Träume ich schon sehr lange.

Jetzt aber erst The Witcher, der hoffentlich Ab 18 sein wird (und nicht so verhauen wird, wie Shannara, dass nur okay war).
 
Shannara wurde irgendwie immer schlechter und kitschiger mit der Zeit. Hatte das Gefühl man konnte sich dort nicht so richtig für einen Stil entscheiden...
 
Shannara wurde irgendwie immer schlechter und kitschiger mit der Zeit. Hatte das Gefühl man konnte sich dort nicht so richtig für einen Stil entscheiden...

Jupp, daher bitte bei The Witcher konsequent wie beim Punisher sein und es Ab 18 bringen, was Thematik und Härtegrad angeht.
 
Der Trailer sieht klasse aus und macht Lust auf mehr.

Aber verdammt, gefühlt 80% der Szenen sind hinter einem Greenscreen. Das hinterlässt einen faden Beigeschmack. Klar, man hat nicht unendlich Budget, aber fad.
 
Der Trailer sieht klasse aus und macht Lust auf mehr.

Aber verdammt, gefühlt 80% der Szenen sind hinter einem Greenscreen. Das hinterlässt einen faden Beigeschmack. Klar, man hat nicht unendlich Budget, aber fad.

Ja sehe ich ähnlich, jedoch hat bei mir am Ende dann doch das positive überragt und ich bin nun doch ungeduldig und will es schnellstmöglich sehen :D
 
ich hät gern die uncut version.
Gefühlt bei jedem Schwerthieb gabs einen Schnitt bevor das Schwert traff.
Ich bin nicht deep in der Witcher Lore. aber ich hab Bock :)
 
Diejenigen, die nur die Games gezockt haben, werden vor allem über Triss Rolle enttäuscht werden. Sie ist in den Romanen unwichtig.
 
Zurück
Top Bottom