TheSeaSnake
ist verwarnt
- Seit
- 13 Jul 2007
Das nennt sich Trailerich hät gern die uncut version.
Gefühlt bei jedem Schwerthieb gabs einen Schnitt bevor das Schwert traff.
Ich bin nicht deep in der Witcher Lore. aber ich hab Bock
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das nennt sich Trailerich hät gern die uncut version.
Gefühlt bei jedem Schwerthieb gabs einen Schnitt bevor das Schwert traff.
Ich bin nicht deep in der Witcher Lore. aber ich hab Bock
Diejenigen, die nur die spiele gezockt haben, wissen eigentlich durch die spiele, dass triss vorher quasi non existent warDiejenigen, die nur die Games gezockt haben, werden vor allem über Triss Rolle enttäuscht werden. Sie ist in den Romanen unwichtig.
Henry Cavill ist übrigens 36Seichte Dialoge lassen sich schon im Trailer ausmachen...
Die Rollen sind offenbar Darstellern von Teenagern gegeben worden - die meisten Leute sehen einfach viel zu jung aus...keine der Figuren sieht älter als 22 aus Völlig unpassend immo...
Henry Cavill ist übrigens 36
Geralt muss eigentlich hässlich aussehen, aber zu Jung sieht er jetzt nicht ausMag sein - so sieht er aber nicht aus in dem Teaser...
Wie gesagt - auf mich wirkt das unfreiwillig komisch, da die Darsteller fast allesamt auseihen, wie aus einer Teenager Serie....
Es ist immer noch cavill. Mit langen haaren deutlich hübscher aber definitiv nicht richtig hübsch. Der geralt der spiele sieht z.b. deutlich besser aus. So gesehen, passt scho.bitte aber nicht den Fehler machen und die Witcher Serie mit den Spielen vergleichen, da diese auf den Romanen basiert und anders ist.
Geralt ist außerdem viel zu hübsch :coolfce:
Ciri etwas zu alt, aber im Endeffekt ist eigentlich fast jeder recht gut getroffen
Henry Cavill ist übrigens 36
Geralt der Spiele basiert aber designtechnisch auch nicht auf den Büchern (gibt auch noch andere Änderungen) und eigentlich sollte Geralt der Spiele auch nicht so aussehen (Witcher 1 hat er ja auch noch ein regelrechtes Froschgesicht), aber naja, Massenmarkt und so. ^^Es ist immer noch cavill. Mit langen haaren deutlich hübscher aber definitiv nicht richtig hübsch. Der geralt der spiele sieht z.b. deutlich besser aus. So gesehen, passt scho.
Für mich muss geralt einfach ne gewisse ästhetik ausstrahlen. Scho aufgrund des weiberheldenrufs.Geralt der Spiele basiert aber designtechnisch auch nicht auf den Büchern (gibt auch noch andere Änderungen) und eigentlich sollte Geralt der Spiele auch nicht so aussehen (Witcher 1 hat er ja auch noch ein regelrechtes Froschgesicht), aber naja, Massenmarkt und so. ^^
Die Netflix Serie wird auch so einige Unterschiede im Vergleich zu den Spielen haben. Stichwort 2 Schwerter, die er nicht auf den Rücken trägt (das trägt nämlich meist - sofern es mal auftaucht - Roach)
Zeichen gibt es in den Büchern (wird im Trailer auch kurz angedeutet bei Geralt). Aber er nutzt hauptsächjlich die Feuerzeichen in den Büchern, alle anderen nutzt er eher selten (kann man in der kompletten Buchreihe bestimmt an zwei Händen abzählen).Afaik kann man sich auch von den Zauberzeichen verabschieden. Die hat er im Roman ja auch nicht, oder? Was ja auch gut wäre. Jedi-Geralt brauch man nicht.
naja, Geralt wurde halt nicht als hübsch beschrieben (außer dass sein Gesicht nicht sehr alt wirkte und er milchweiße Haare hatte), aber gut, ist halt üblich dass man sowas mit der Zeit ändert, allein um das an den Massenmarkt anzupassenFür mich muss geralt einfach ne gewisse ästhetik ausstrahlen. Scho aufgrund des weiberheldenrufs.
Das buch is halt kacke in dieser beziehung
Man kann auch düster und furchteinflößend mit nem hübschen gesicht sein
ja, und deswegen habe ich gesagt, dass Ciri in der Serie zu alt wirkt ^^Btw. @alter der darsteller. Ciri ist in den büchern afaik 10 jahre als sie das erste mal geralt trifft und wird auf jeden fall vor 20 von ihm und den anderen ausgebildet. Also... logisch, dass man da ne junge schauspielerin nimmt? XD
Es ist immer noch cavill. Mit langen haaren deutlich hübscher aber definitiv nicht richtig hübsch. Der geralt der spiele sieht z.b. deutlich besser aus. So gesehen, passt scho.