Serie The Witcher [Netflix]

Hinweis
Auch wenn die Meisten von euch die Erzählstruktur der Serie mit Kenntnis der Bücher oder Spiele deuten können, so bitten wir euch dafür trotzdem Spoilertags zu verwenden, da es auch einige Neueinsteiger ins Witcher-Universum gibt.

Konkret geht es um die unterschiedlichen Zeitebenen.
Wenn wohl der Großteil vom Budget der Schauspieler an Cavill geht, brauchen wir uns nicht wundern, warum es enttäuschend sein wird.
Wer ist denn noch bekannt? Larss Mikkelsen a ka Präsident Petrov von House of Cards?
 
Ich bin auch sehr gespannt ob es zwei Schwerter geben wird. Wat.
Ansonsten gefällt er mir super, auch Ciri. Ich finde sie sieht sogar sehr nach der Game Ciri in jung aus, und wenn die die Buchstory von Ciri angehen wollen, muss die ja auch noch ein bisschen aufwachsen.

Ein bild fehlt allerdings, das beste:

xkGii6p.jpg
 
Schon krass wie sehr lange haare einen verändern. Henry cavill is nich gerade der hübscheste mann. Aber mit den geralt haaren sieht er gar nich ma so schlecht aus. Auch wenn die haare gern etwas voluminöser und bissl gepflegter aussehen dürften :p
 
Hab mal nachgeschlagen, das Silberschwert hat Geralt bei Plötze, den trägt er nicht aufm Rücken.

War in den Videospielen also eine Designentscheidung zum Kampfsystem.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon krass wie sehr lange haare einen verändern. Henry cavill is nich gerade der hübscheste mann. Aber mit den geralt haaren sieht er gar nich ma so schlecht aus. Auch wenn die haare gern etwas voluminöser und bissl gepflegter aussehen dürften :p

what...also ohne schwul rüberzukommen...Henry Cavill ist schon ein Hingucker :coolface:
 
Öhm...Gesicht?! Also meiner Meinung nach hat er ein männliches und maskulines Gesicht :nix:
und lange Haare sehen bei Männern einfach nicht "männlich" aus :kruemel: :coolface:
Außer bei Geralt natürlich :banderas:
Na das gesicht ist eben genau das, was ihn nich allzu hübsch macht :coolface:
Kurze haare sind unmännlichkeit in person :kruemel:

Kann doch keinen krieger mit kurzen haaren wirklich ernst nehmen :ugly:
Ihr seid alle von der indoktrination der gesellschaft so getroffen, dass männer kurz und frauen lang tragen, dass es scho weh tut :/

So... nu aber weiter mit threadthema :coolface:
 
Zurück
Top Bottom