Serie The Witcher [Netflix]

Hinweis
Auch wenn die Meisten von euch die Erzählstruktur der Serie mit Kenntnis der Bücher oder Spiele deuten können, so bitten wir euch dafür trotzdem Spoilertags zu verwenden, da es auch einige Neueinsteiger ins Witcher-Universum gibt.

Konkret geht es um die unterschiedlichen Zeitebenen.

Doctor

L18: Pre Master
Seit
14 Dez 2006
Und das man auch abseits dieser Hauptgeschichte einfach geile kurzstories über den Witcher schreiben kann.

Avalon

L12: Crazy
Seit
28 Jan 2008
I've heard tales of your kind witcher :banderas:

Henrys Voice. :banderas:

Musik und Atmo. :banderas:

Es sieht geil aus. Ich bin geil auf die Serie. Wird in einem Rutsch geschaut.

Ist das Henry Cavills Originalstimme? Die wurde doch bestimmt bearbeitet, um ihn "witchiger" (mir fällt gerade nicht das richtige Adjektiv ein) klingen zu lassen.

Zissou

L15: Wise
Seit
16 Aug 2005
Xbox Live
Bloo Surfer
PSN
BlooSurfer
nach den ersten bewegten bildern war ich nur skeptisch, aber das neueste material sieht echt klasse aus. freu mich drauf.

wenn die serie tatsächlich so gut wird wie es der trailer verspricht, könnte sich cavill zum nerd liebling mausern. man kann von den dc filmen halten was man will, aber die rolle des superman hat er wirklich toll hingelegt. auch bei "immortals" war er in meinen augen das einzige highlight, mit seinen kampfszenen. und bei mi6 war er mehr als nur ein überzeugender gegenspieler von tom cruise. "hammer vs skalpell"

D.A._King

L11: Insane
Seit
15 Mai 2005
PSN
Durmus
Ist das Henry Cavills Originalstimme? Die wurde doch bestimmt bearbeitet, um ihn "witchiger" (mir fällt gerade nicht das richtige Adjektiv ein) klingen zu lassen.
Original und ein Schauspieler seines Kalibers kann seine Stimme rauer stellen^^ Ich habemehr als ein halbes dutzend Henry Cavill Filme auf Englisch gesehen, on daher!!

Dicker

L09: Professional
Seit
7 Apr 2005
Trailer schaut wirklich gut aus. Spricht mich viel mehr an als das, was man über die HdR Serie weiß.

Top Bottom