DeathSephiroth
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 31 Mai 2011
Zeichen gibt es in den Büchern (wird im Trailer auch kurz angedeutet bei Geralt). Aber er nutzt hauptsächjlich die Feuerzeichen in den Büchern, alle anderen nutzt er eher selten (kann man in der kompletten Buchreihe bestimmt an zwei Händen abzählen).
naja, Geralt wurde halt nicht als hübsch beschrieben (außer dass sein Gesicht nicht sehr alt wirkte und er milchweiße Haare hatte), aber gut, ist halt üblich dass man sowas mit der Zeit ändert, allein um das an den Massenmarkt anzupassen
ja, und deswegen habe ich gesagt, dass Ciri in der Serie zu alt wirkt ^^
übrigens kann ich neben den Büchern (selbst wenn man nur die Spiele kennt, gibt es da oftmals einen "aha" Effekt, ich hatte als ich Witcher 1 damals gespeilt hatte, mit den Büchern angefangen und sehr viel Spaß damit.) auch die Witcher Graphic Novel empfehlen, sehr gute Geschichten
Nee das mit ciris alter ging auch nich in deine richtung, sondern in die, dass die schauspieler allesamt zu jung wirken würden.
Du bist doch der Rockerpunk, der in Japan war? Was hast du gegen Cavill? Schon mal in den Spiegel geschaut?
Cavill ist nicht nur ein Schönling, sondern ein Muskelprotz. Quasi wirklich ein Ebenbild von Superman. Ich hab nie mitbekommen, dass er deswegen ein arroganter Kotzbrocken oder sonstwie abgehoben ist. Er hat auch mega Bock auf die Rolle. Das ist sympathisch.
Und nun kommst du mit deinen verqueren Augen. Denkste eine Frau mit Augen würde sich für dich entscheiden, wenn ihr nebeneinander steht? Selbst den Promiruf beseite gelassen.
Wow... was ist bei dir nicht richtig?
1. Was ist ein rockerpunk?
2. Was bist denn du?
3. Jap. Ein ebenbild von superman. Kommt hin. Muskeln und geht so aussehen halt.
4. Ooh ja und ob sich da frauen für mich entscheiden würden. Bin nicht GANZ so durchtrainiert wie er, geb ich zu. Geht eher richtung christian bale zu seinen batman zeiten, aber hab definitiv das hübschere gesicht
5. Von arroganz oder generell seinem charakter hat doch gar keiner gesprochen? Ich find ihn als mensch auch sympathisch. Und er ist der erste, ser superman für mich sympathisch gespielt und gemacht hat.
6. Im gegensatz zu dir und den meisten trau ich mich wenigstens mein eigenes bild zu zeigen und dennoch meine meinung und meine geschmäcker kund zu tun, dass du dann auch noch beleidigend wirst in deiner totalen annonymität spricht aber natürlich klar für dich
7. Calm down. Geschmäcker sind halt verschieden.