HBO > Netflix
Trotzdem finde ich das Gezeigte nicht schlecht, waren definitiv ein paar schöne, vielversprechende Szenen enthalten. Ich hab mich auf jeden Fall über den Trailer gefreut und bin gespannt wie das Ganze dann Ende des Jahres wird
würde ich so nicht sagen...
HBO hat die beiden genialen Serien Rome und GoT ziemlich in den Sand gesetzt...
Erstere einfach so beendet, obwohl die römische Geschichte noch genug Stoff für mehrere Staffeln oder Spin offs geboten hat...
Und GoT hat eben nach der 5. Staffel gewaltig abgebaut...je größer das Budget wurde, und je weniger literarische Vorlagen es gegeben hat, desto schlechter wurden gerade die Stärken der Serie: die markanten Charaktere, die Dialoge etc...
So wie Netflix bei House of Cards...
Tolle Serien gibts auf allen Kanälen...amazon hat z.B. the Man in the high castle...netflix black MIrror, HBO westworld
Billig sah der Trailer auf jeden Fall nicht aus, eher im Gegenteil. Auch wenn man sehen kann, dass das kein GoT Budget hat (dafür ist GoT inhaltlich meh
)
Das Argument lasse ich nicht gelten.
In den ersten Staffeln gabs bei GoT kein großes Budget, und die Schlachten und Kämpfe waren Mangelware, bzw. wurden sogar ausgelassen - man hat in der esten Staffel beispielsweise nur die Ergebnisse der Schlacht von Robb Stark gesehen...
Und dennoch waren gerade diese Staffeln so einzigartig, und genial. Die Serie hat durch die Spannung in den Dialogen, das Kammerspiel der Figuren, und die einzigartigen Charakteren gelebt... und eben nicht von Budget, CGI oder sonstigem Firlefanz...
Als die Serie dann zum Blockbuster wurde, hat sie massiv abgebaut. Obwohl, oder gerade weil das Budget, sich vervielfacht hat...