Serie The Witcher [Netflix]

Hinweis
Auch wenn die Meisten von euch die Erzählstruktur der Serie mit Kenntnis der Bücher oder Spiele deuten können, so bitten wir euch dafür trotzdem Spoilertags zu verwenden, da es auch einige Neueinsteiger ins Witcher-Universum gibt.

Konkret geht es um die unterschiedlichen Zeitebenen.
Henry Cavill wird nicht mehr in Staffel 4 Geralt spielen. Liam Hemsworth wird die Rolle übernehmen. Dabei ist mir gerade etwas schlecht geworden...

What the fuck? Das geht absolut gar nicht! Pfui!

Den Hauptcharakter zu wechseln. Das ist sehr schwach Herr Cavill.

Ich gehe davon aus, dass es an ihm liegt, weil er nicht mehr will.

Das ist... kurios...

Vor allem... da er offenbar ja noch ne staffel macht...
Find ich erstmal kacke... aber ist ja noch ewig hin... vielleicht ändert sich das noch?

Vielleicht kommt das seinen plänen wieder superman zu spielen in die quere...?

Henry Cavill wird nicht mehr in Staffel 4 Geralt spielen. Liam Hemsworth wird die Rolle übernehmen. Dabei ist mir gerade etwas schlecht geworden...

wtf....:ugly: Dann 3.Staffel und Feierabend. Was soll denn dieser Kokolores....?

Zuletzt bearbeitet:
Ehrlich gesagt hat es mich eh gewundert, das Cavill als gefragter Kinoschauspieler die Zeit findet, für eine Netflix-Serie alle paar Monate nach Ungarn zu jetten, insbesondere jetzt, das er ja wieder Superman ist.
Ich schätze mal, sein Vertrag ist ausgelaufen und eine erneute Verpflichtung wäre Netflix zu teuer gewesen.

Kriegt hemsworth nix besseres? Also nix gegen die Serie aber das ist doch etwas arg risikoreich und ich mein, hemsworth ist ein Superstar.

Aber seine rollenauswahl, abseits des MCU hab ich eh nicht immer so ganz verstanden. War viel Mist dabei.

Kriegt hemsworth nix besseres? Also nix gegen die Serie aber das ist doch etwas arg risikoreich und ich mein, hemsworth ist ein Superstar.

Aber seine rollenauswahl, abseits des MCU hab ich eh nicht immer so ganz verstanden. War viel Mist dabei.
Liam hemsworth?
Hab den namen heut zum ersten mal gelesen :ugly:
Kann kaum so ein superstar sein ^^

wundert mich nicht das cavill keinen bock mehr auf die showrunner/writer hat... hatte wohl für 3 seasons unterschrieben. damit ist die serie tot, da cavill das einzig gute an der serie war.

Ich weiß nicht ob ich jemals was gutes mit Liam H. gesehen hab.....oder ob es überhaupt was gutes gibt.
Naja mal gucken was das wird, es soll ja auch hin und wieder wunder geben!

Für mich war Cavill in der Tat das beste an der Serie. Wenn er jetzt auch noch wegfällt, soll man sich dann überhaupt noch Season 4 anschauen. Sogar Season 3 wird dann einen seltsamen Nebengeschmack haben.

Liam Hemsworth hab ich noch nie als guten Schauspieler wahrgenommen. Das wird super akward wenn er plötzlich Gerald ist.

Calvill ist ja bekanntermaßen großer Fan der Vorlage und der Spiele (v.a. W3) und hat sich in der Vergangenheit wohl bereits öfter kritisch hinsichtlich der Richtung, welche die Serie einschlägt, geäußert. Angeblich können die Writer die Vorlage und die Spiele nichtmal sonderlich leiden, was dann auch so einige fragwürdige Entscheidungen bei der Serie erklärt. Nachdem Season 1 noch ganz ok war, fand ich Season 2 regelrecht furchtbar. Wenn Season 3 weiter in diese Richtung geht, dann kann ich verstehen, dass Calvill als Fan der Vorlage da keinen Bock mehr drauf hat. Meine Sympathie hat er jedenfalls für den Schritt. Ist nur konsequent.

Zurück
Top Bottom