Serie The Witcher [Netflix]

Hinweis
Auch wenn die Meisten von euch die Erzählstruktur der Serie mit Kenntnis der Bücher oder Spiele deuten können, so bitten wir euch dafür trotzdem Spoilertags zu verwenden, da es auch einige Neueinsteiger ins Witcher-Universum gibt.

Konkret geht es um die unterschiedlichen Zeitebenen.
Henry Cavill wird nicht mehr in Staffel 4 Geralt spielen. Liam Hemsworth wird die Rolle übernehmen. Dabei ist mir gerade etwas schlecht geworden...

Finde ich zwar schade aber wenn das DCU ruft :banderas: dann bleibt eben keine Zeit mehr für eine Serie wie "The Witcher".
Der Mann setzt eben Prioritäten und neben Superman zieht dann der Gerald eben den kürzeren.
 
Finde ich zwar schade aber wenn das DCU ruft :banderas: dann bleibt eben keine Zeit mehr für eine Serie wie "The Witcher".
Der Mann setzt eben Prioritäten und neben Superman zieht dann der Gerald eben den kürzeren.
Finde ich aber auch etwas merkwürdig, denn viele Filme/Serien benötigen nicht unbedingt so viele Monate zum Drehen. Gerade bei solchen Themen geht dann die meiste Zeit ins CGI. Zeitlich wäre es sicher möglich Superman und Witcher in ein Kalenderjahr zu bringen. Selbst James Bond, falls er die Rolle bekommen sollte.
 
Staffel 1 war ok. Grade so.

Staffel 2 war dann eher was ich sehen wollte. Sonst hätte ich da abgebrochen.
 
Näher an der Buchvorlage, Handlung ging schneller vorran. Fand Staffel 2 sehr zäh. Einziger Vorteil bei Staffel 2, war das man für Unkundige die Zeitsprünge weg gelassen hat.
Die Handlung der ersten Staffel soll schneller vorangegangen sein? Kann ich absolut nicht bestätigen.
 
Dann doch lieber Charlie Sheen.

charlie-sheen--6362186-.jpg


:coolface:
 
Hat sich hier jemand die ersten 5 Folgen schon gegeben? Wie ist es? Wollte am Wochenende mal reinschauen....
 
Zurück
Top Bottom