G
Gelöscht20672
Guest
man muss schon ein auge dafür haben, um es beurteilen zu können. über die bildqualität hat sich niemand beschwert. kann es sein, dass du ein superscharfes, sauberes bild mit der stilistik von filmaufnahmen verwechselst. es geht ums colorgrading, teilweise den blöden kameraperspektiven, die manchmal die wirklich guten naturkulissen wie amateuraufnahmen wirken lassen und den burgkulissen. meiner meinung wurde teilweise auch zu oft mit hoher blende (bedeutet blendenverschluss klein) gedreht.
was mir gefällt, sind die schauspieler. die passen und nerven nicht. elfi mit ihrer zickenhaften wichtigtuerei hat mir den spass an stranger things so dermaßen verdorben, dass ich mir die serie wegen ihr nicht mehr ansehe, trotz dem sympathischen dustin und seiner coolen crew in staffel 3. schade dass der eingebildete nervige elfi lover im neuen ghostbuster film mitwirkt. da hätte ich mir lieber dustin gewünscht, aber das ist ein anderes thema.
also, ich gebe the witcher noch eine chance. ich hoffe, dass in der staffel 2 andere regisseure ran dürfen, um endlich mal ein cineastisches mittelalter auf film (ssd) zu bannen.
ps. nochmal ein beispiel für teilweise blöde kameraperspektiven. SPOILER FOLGT ------>
was mir gefällt, sind die schauspieler. die passen und nerven nicht. elfi mit ihrer zickenhaften wichtigtuerei hat mir den spass an stranger things so dermaßen verdorben, dass ich mir die serie wegen ihr nicht mehr ansehe, trotz dem sympathischen dustin und seiner coolen crew in staffel 3. schade dass der eingebildete nervige elfi lover im neuen ghostbuster film mitwirkt. da hätte ich mir lieber dustin gewünscht, aber das ist ein anderes thema.
also, ich gebe the witcher noch eine chance. ich hoffe, dass in der staffel 2 andere regisseure ran dürfen, um endlich mal ein cineastisches mittelalter auf film (ssd) zu bannen.
ps. nochmal ein beispiel für teilweise blöde kameraperspektiven. SPOILER FOLGT ------>
in der drachenjagd folge wirkte der marsch zum drachennest wie ein campingausflug von cossplayern - aufgenommen mit einer 4k gopro hero cam. total komische kameraperspektiven, so als ob jemand diese truppe bei ihrem ausflug begleiten würde. die kunst liegt darin, wie in der fotografie, den optimalen bildausschnitt zu wählen, um seine bilder gewaltig und in diesem fall auch myteriös wirken zu lassen.
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: