Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gerade die erste Folge von Dracula gesehen, ist das brachial und Dracula geil gespielt
Bin ich eigentlich der einzige, der findet, dass Mark Hamill perfekt für die Rolle als Emhyr var Emreis, gewesen wäre?
Inszenatorisch mies fand ich den Unschärfefilter am oberen und unteren Bildschirmrand in jeder zweiten Aufnahme. Sieht einfach schiach aus und ich kann mir keinen Reim darauf machen, was man damit bezwecken soll... ist das aktuell hip oder wie?!?
das hat nichts mit dem klassischen bokeheffekt zu tun, also der tiefenunschärfe. hier war das total willkürlich und entsprach nicht dem natürlichen kinolook, sondern eher, als ob mit einem billig 10€ china objektiv gedreht wurde, deren linse an den rändern das bild nicht scharf einfängt. ich kann mir aber nicht vorstellen, dass die mit billig obketiven drehen. also muss das wahrscheinlich hipp sein!?
Colorgrading und Kameraperspektiven sehe ich das Problem nicht.
Was ich aber auch wahrgenommen habe war häufig der Unschärfeeffekt im Randbereich.
Lustigerweise hatte ich vorher YOU geschaut und da gibts teilweise genau den gleichen Effekt. Hatte schon kurz gedacht es liegt an irgend einer Einstellung meines TVs...
Scheint der neuste Renner zu sein..
Sagt der mit der geplanten MetalversionUnd ich frag mich nur, wwie man so einen geilen Folksong so verhunzen kann
Ist doch kaum noch Musik >.<
Exakt. Du siehst: ich weiß, wovon ich rede.Sagt der mit der geplanten Metalversion
Warum gibts das bild nich mit kylo ren? Da wurd dieser vergleich sogar scho mehrfach hier auf cw gebracht.