PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC The Witcher 3: Wild Hunt

Mal ne frage,
wenn ich meine Zeichen verbessere,muss ich die aber nicht erst aktivieren und in ein Slot packen oder ?
 
Ist aber so. Naja ganz sinnfrei nicht. Gepaart mit dem richtigen mutagen gibts ja auch extra boni.
Aber es könnten definitv mehr slots sein.
Frag mich auch wie das später funktionieren soll. Gibt soviel was man upgraden kann, aber kaum slots...
 
Die Slots machen imho insofern Sinn als das man nicht alzuschnell der Todesgott auf Erden wird und alles niedermäht wie man will.
Ideal find ichs auch nicht ganz, aber stört mich mittlerweile nicht mehr so. Ich upgrade eh nur meine Zauber und meine schnellen Angriffe.

bis zelda xD ?? das dauert ja noch ewig

PAsst doch, das Spiel kann man ja auch ewig spielen :ugly:

Ich find das auf Konsole gut, vor allem auch weil das Spiel bei der Auswahl ja praktisch in diePause geht, kann man einmal tief Luft holen. Beim PC ist das dann in echtzeit per Mausrad? Also weniger gut! :-P

Die Verlangsamung im Rad gibts am PC auch, aber halt zusätzlich auch das Mausrad ;)
 
da könnte man eher deinen vorherigen Beitrag als bash zählen, bevor du versuchst das Unschuldslamm zu spielen. Mein Beitrag war kein Bash, sondern Fakt. PC hat nunmal die gleiche Gamepadsteuerung und Funktionen + weitere Steuerungsarten

Nein, ich hab gedacht, auf dem PC schaltet man mit den Mausrad die Zauber in Echtzeit um, während die Konsolen Fassung nen extra Menü mit ner Pause dazwischen hat. Am Fragezeichen war zu erkennen, dass ich es nicht wusste und es nur schlechter wäre, wenn es so wäre.

Somit hätte der Konsolenspieler einen klaren Vorteil, weil dieser ne Pause einlegt und nicht so schnell reagieren müsste, wie der beim PC.

Also kein Bash, du hingegen hast es so intepretiert und gleich entsprechend nen Bash hintergeschickt. Also du bashed, ich nicht ;)
 
Nein, ich hab gedacht, auf dem PC schaltet man mit den Mausrad die Zauber in Echtzeit um, während die Konsolen Fassung nen extra Menü mit ner Pause dazwischen hat. Am Fragezeichen war zu erkennen, dass ich es nicht wusste und es nur schlechter wäre, wenn es so wäre.

Somit hätte der Konsolenspieler einen klaren Vorteil, weil dieser ne Pause einlegt und nicht so schnell reagieren müsste, wie der beim PC.

Also kein Bash, du hingegen hast es so intepretiert und gleich entsprechend nen Bash hintergeschickt. Also du bashed, ich nicht ;)

nö, ich habe keinen bash hinterhergeschickt, auch wenn du das so interpretierst. Den Smiley dahinter kannst du aber gerne als provokativ sehen (aber das hast du ja genauso gemacht)
 
Und was soll das mit "kann mehr"? Die PC Fassung kann gar nichts mehr, außer das man halt die Grafik einstellen kann, das aber hat nichts mit dem eigentlich Spiel zu tun.

Das hast du doch nur geschrieben, um die "PC Ehre" wiederherzustellen, aus vergangegenen Diskussion mit dir, bin ich mir auch gar nicht sicher, ob du überhaupt anders schreiben/denken kannst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, ich hab gedacht, auf dem PC schaltet man mit den Mausrad die Zauber in Echtzeit um, während die Konsolen Fassung nen extra Menü mit ner Pause dazwischen hat.

Es geht halt beides, TAB macht das Menü auf, wenn du die Symbole auswendig kennst, kannst aber einfach mitm Mausrad in Echtzeit wechseln. Der Vorteil von Tab hält sich aber auch in Grenzen, weil die Zeit nicht komplett stehen bleibt während man den Spell wählt.

Somit hätte der Konsolenspieler einen klaren Vorteil, weil dieser ne Pause einlegt und nicht so schnell reagieren müsste, wie der beim PC.

Wie oben geschrieben negiert sich der "Vorteil" selbst, da die Zeit nur verlangsamt, nicht aber angehalten wird.

BTW: Bilde ich es mir nur ein, oder wächst neben Geralts Bart auch sein Haar? :banderas:

hairworks1frhv.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Mittlerweile hab ich es schon verstanden ;)

Ich hab eben nur vermutet. Ich hab die PC Version eben nicht.
 
Mich stört nur bei den Zeichen das ich jedes mal X drücken muss um es auszuwählen. Ich glaube in Teil 2 konnte ich einfach draufswitchen und es war ausgewählt. Auch würde ich ein kurzes antippen von L1 zum durchwächseln der Zeichen begrüßen.
 
Und was soll das mit "kann mehr"? Die PC Fassung kann gar nichts mehr, außer das man halt die Grafik einstellen kann, das aber hat nichts mit dem eigentlich Spiel zu tun.

äh doch kann er, wie ich schon geschrieben habe kann man am PC die komplette Konsolensteuerung und zusätzlich die Maus und Tastatur Steuerung nutzen und dementsprechend kann er halt mehr in Sachen Steuerung, ka warum du diesen Fakt als bashversuch siehst und hier jetzt rumheulst bzw gleich mit einen War-Link daher kommst, nur weil du meine Aussage nicht wahr haben willst.


Das hast du doch nur geschrieben, um die "PC Ehre" wiederherzustellen, aus vergangegenen Diskussion mit dir, bin ich mir auch gar nicht sicher, ob du überhaupt anders schreiben/denken kannst.
"PC Ehre", was ist denn bei dir bitte kaputt? Und was soll hier wieder dieser Bash-Versuch, ich glaube du solltest deinen Beitrag nochmal ganz schön überdenken
 
Ich will darüber gar nicht mit dir darüber diskutieren, jeder weiß doch das du permanent im Warbereich rumwedelst... wo dein Name steht, da weiß man schon worüber sich unterhalten wird, hier jetzt ja genauso.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich will darüber gar nicht mit dir darüber diskutieren, jeder weiß doch das du permanent im Warbereich rumwedelst... wo dein Name steht, da weiß man schon worüber sich unterhalten wird, hier jetzt ja genauso.

und immer wenn irgendjemand einen Vorteil einer PC-Version nennt, den du nicht schlecht reden kannst, dann gehst du so ab wie gerade, kennt man auch.


Nochmal: das hier ist nicht der War-Bereich, dementsprechend werde ich deine vorschnellen Gedanken ignorieren und du ignorierst am besten meine Aussagen zur PC-Version, anstatt dass du hier persönlich wirst.
 
Schreib einfach, was du hören willst?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also erstmal ist es ziemlich billig, zu versuchen das was ich schrieb umzudrehen zu wollen! Und zweitens stimmt das nicht was du schreibst. Ich hab ne Frage zur PC Version gehabt mehr nicht... vor allem wo ist dein Problem, es ist nicht so, also ist die PC Version gleich gut. Mein Beitrag war ein "wenn es so wäre" Beitrag, da war nichts schlimmes dran.

nope

wenn du mit mir hier weiter War Spielen willst, dann kannst du gerne in den PC vs Konsole War Thread kommen, deine impulsiven Reaktionen passen hier nicht hin, ich sag hier im Thread nichts mehr dazu

edit: guter Edit von dir, hast es wohl selbst kapiert.
 
292030_screenshots_209uupf.jpg


gibt es eigentlich mittlerweile ein Tastenkürzel für das HUD? Hab einfach keine Lust mehr für hübsche Screenshots immer in die Optionen zu gehen und jedesmal alle Optionen per Hand auszuschalten -_-
 
@Warlegend
Wo hast du das Buch World of Witcher denn schon her? Das Englische oder deutsche? Amazon wird meins erst am 28.05 liefern :(
Wieviel Seiten hat es denn? So groß wie das Artbook aus der CE?

Bin auch Fanboy jetzt ?Habe nun die CE und den englischen Limited Guide aus Sammlungsgründen so wie den Deutschen um etwas zu verstehen und zu benutzen!
Jetzt noch das Buch World of Witcher und ich habe gut über 200€ in Witcher3 investiert :lol:
Aber wisst ihr was, das Game/Entwickler hat/haben jeden Cent davon verdient!!

Heyho Fanti! Sorry für die späte Antwort

Hab das englische Buch von Amazon schon geliefert bekommen. Vom Format her wie das Artbook und 184 Seiten stark. Preislich nur knapp 25€ zu den 40€ der deutschen Variante, welche auch afaik nur 176 Seiten hat. Wird vielleicht nochmal irgendwann nachgeholt, aber das englische tuts auch ^^
 
Zurück
Top Bottom