PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC The Witcher 3: Wild Hunt

bin jetzt auch bei 34h spielzeit, bin lvl 17 und war noch nicht mal auf den skellige inseln. weiß auch echt nicht, wann ich da hin soll. hab einfach noch so unendlich viel in novigrad zu tun :lol:
 
Kann eine Quest auch verloren gehen wenn man sie zu lange nicht macht? Ich habe eine fehlgeschlage. Imo war das eine vom Anschlagbrett.

Ich habe die Quest aber imo nie gemacht.
 
jo, bloom, blur und CA habe ich direkt ausgemacht, alles was das Bild irgendwie verwaschen macht ist eh eine Krankheit imho ^^

Ist eigentlich schade, dass sie das statt HDR genommen haben, was ist aus HDR eigentlich geworden? :neutral:

Mit Bloom kam ich das erste mal bei Deus Ex 2 in Kontakt, war da aber ähnlich dilettantisch umgesetzt wie das game selbst, beim Witcher ists schon ok, aber etwas zu strong für meinen Geschmack.

bin jetzt auch bei 34h spielzeit, bin lvl 17 und war noch nicht mal auf den skellige inseln. weiß auch echt nicht, wann ich da hin soll. hab einfach noch so unendlich viel in novigrad zu tun :lol:

Du bist eh schnell unterwegs, hab ähnlich viel Spielzeit aber bin erst Level 8, lasse mir einfach zuviel Zeit, aber hab ja auch genug :nix:

Aber die Atmo... :banderas:
ladies1duyk.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist eigentlich schade, dass sie das statt HDR genommen haben, was ist aus HDR eigentlich geworden? :neutral:

Mit Bloom kam ich das erste mal bei Deus Ex 2 in Kontakt, war da aber ähnlich dilettantisch umgesetzt wie das game selbst, beim Witcher ists schon ok, aber etwas zu strong für meinen Geschmack.



Du bist eh schnell unterwegs, hab ähnlich viel Spielzeit aber bin erst Level 8, lasse mir einfach zuviel Zeit, aber hab ja auch genug :nix:

Aber die Atmo... :banderas:
ladies1duyk.jpg

naja, bin eben bisher kaum zu fragezeichen gegangen, sodnern hab immer quests gemacht. werde aber nun mal anfangen mehr die welt zu erkunden :)
 
Da es keine automatische Gesundheitsregeneration gibt, kann da nix schneller oder langsamer ablaufen. HP kann man aber auch einfach durch Essen regenerieren. Deinen vorletzten Satz kann ich leider nicht verstehen :ugly:
Ich nehme an es geht um zu starke Gegner. Sorry, da kann ich einfach nicht zustimmen. Ich spiele auf Hard und liebe es, dass ich praktisch wie ein richtiger Witcher mit SKill spielen muss, und nicht einfach nur Gegner besiege indem ich mehr HP als sie habe und draufhaue. Klar dauert es ein bisschen das zu lernen, aber für mich ist das Kampfsystem bisher mein favorit von allen actionrpgs die ich gespielt habe. Dabei habe ich grade mal mit einem mittelmäßigen gerechnet.

Es gibt eine automatische gesundheitsregeneration.
und ich find sogar die Gegner auf leicht ziemlich stark.So einfach draufhauen geht oft nicht
 
hätte gut lust das spiel auf todesmarsch umzustellen. blut schweiß und tränen ist mir etwas zu leicht. wie ist das denn mit den trophäen wenn man den schwierigkeitsgrad verändert?
 
Mal ne Frage zum letzten Pferderennen in Skellige.
11270341_969295763101788_3406565355846339845_o.jpg

Hier sollte ich eigentlich mit einer Person reden können (und ich erahne auch wen ;) ). Nur bleibt mir das verwehrt. Egal zu welcher Tageszeit. Hab ich jetzt den zweiten Bug gefunden, der mir ne Mission versaut?
 
Nervig ist einfach die Masse an Gegner. 6 Ertrunkene gleichzeitig, wer kommt auf so ne Idee?
 
Kann mir hier vllt jemand sagen, was die zahl in Klammern bedeutet, die manchmal hinter einem Betrag ist wenn ich bei einem Händler was verkaufen will?

thx
 
Mal ne Frage zum letzten Pferderennen in Skellige.
11270341_969295763101788_3406565355846339845_o.jpg

Hier sollte ich eigentlich mit einer Person reden können (und ich erahne auch wen ;) ). Nur bleibt mir das verwehrt. Egal zu welcher Tageszeit. Hab ich jetzt den zweiten Bug gefunden, der mir ne Mission versaut?

Habs schon selbst gelöst. Scheinbar verschwindet an der Stelle eine Frau, nachdem man die Werwolfquest in Skellige gelöst hat...Danke, jetzt darf ich wieder 3 Missionen nachholen. Ich muss in dem Spiel wohl alle 5 Minuten speichern, so unfassbar buggy wie es ist... -_-
 
^^ Das zeigt an wieviel sein gesammter Bestand dieses Produktes kostet. Wie auch in deinem Inventar. Sprich, ein sSack Bohnen kostet 12,er hat 3 im Angebot,also steht da in Klammern (36)
 
Hab nun die Quest an der ich hing doch geschafft, also das Kampfsystem halte ich mittlerweile für ziemlich behäbig. Also am schlimmsten find ich die Welt, hinter jeder Ecke lauert ne Überraschung, entweder mit sehr sehr leichten Gegnern oder mit übertrieben starken oder eben auch mal ne Horde von irgendwas...

Also ich hätte mir ja gewünscht, das die sortiert wären, wie in anderen Spielen auch, also das es Gebiete gibt in den man sich bewegen kann und andere in denen man lieber erstmal nicht hin geht.

Das mit den Stufen find ich auch schlecht gemacht, wenn man der Hauptquest folgen möchte, dann geht es nicht, weil man leveln muss und weil die Stufen sich schon zum Start kaum nach oben bewegen, wird man unnötig lange aufgehalten. Ich sag nicht das man es wie bei Elder Scrolls machen soll, das wäre das Gegenteil mit dem ich genauso unglücklich bin.

Ansonsten ist es ein großartiges Spiel.
 
Zurück
Top Bottom