Gungan
L12: Crazy
bin jetzt auch bei 34h spielzeit, bin lvl 17 und war noch nicht mal auf den skellige inseln. weiß auch echt nicht, wann ich da hin soll. hab einfach noch so unendlich viel in novigrad zu tun
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
jo, bloom, blur und CA habe ich direkt ausgemacht, alles was das Bild irgendwie verwaschen macht ist eh eine Krankheit imho ^^
bin jetzt auch bei 34h spielzeit, bin lvl 17 und war noch nicht mal auf den skellige inseln. weiß auch echt nicht, wann ich da hin soll. hab einfach noch so unendlich viel in novigrad zu tun
Ist eigentlich schade, dass sie das statt HDR genommen haben, was ist aus HDR eigentlich geworden?
Mit Bloom kam ich das erste mal bei Deus Ex 2 in Kontakt, war da aber ähnlich dilettantisch umgesetzt wie das game selbst, beim Witcher ists schon ok, aber etwas zu strong für meinen Geschmack.
Du bist eh schnell unterwegs, hab ähnlich viel Spielzeit aber bin erst Level 8, lasse mir einfach zuviel Zeit, aber hab ja auch genug
Aber die Atmo...
Da es keine automatische Gesundheitsregeneration gibt, kann da nix schneller oder langsamer ablaufen. HP kann man aber auch einfach durch Essen regenerieren. Deinen vorletzten Satz kann ich leider nicht verstehen
Ich nehme an es geht um zu starke Gegner. Sorry, da kann ich einfach nicht zustimmen. Ich spiele auf Hard und liebe es, dass ich praktisch wie ein richtiger Witcher mit SKill spielen muss, und nicht einfach nur Gegner besiege indem ich mehr HP als sie habe und draufhaue. Klar dauert es ein bisschen das zu lernen, aber für mich ist das Kampfsystem bisher mein favorit von allen actionrpgs die ich gespielt habe. Dabei habe ich grade mal mit einem mittelmäßigen gerechnet.
Mal ne Frage zum letzten Pferderennen in Skellige.
Hier sollte ich eigentlich mit einer Person reden können (und ich erahne auch wen ). Nur bleibt mir das verwehrt. Egal zu welcher Tageszeit. Hab ich jetzt den zweiten Bug gefunden, der mir ne Mission versaut?
Nervig ist einfach die Masse an Gegner. 6 Ertrunkene gleichzeitig, wer kommt auf so ne Idee?
Es gibt eine automatische gesundheitsregeneration.
Gibt es nicht. Auf leicht und normal regeneriert die Gesundheit wenn man meditiert, ansonsten nur mit Tränken und Nahrung
Masse
Einmal Ard, und 4 davon liegen am Boden und können exekutiert werden
Spiel wird langsam zu leicht für mich