Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Man wie ich das hasse wenn das Schwert im Kampf wieder mal kaputt geht und ins Inventar gehe um zu wechseln.
Und dann wieder im Kampf VERGEBENS sein SCHWERT zu ziehen.
Da leg ich das Pad immer gleich weg und warte auf denn tot.
echt krass das er sein Schwert im Kampf nicht ziehen kann
Man wie ich das hasse wenn das Schwert im Kampf wieder mal kaputt geht und ins Inventar gehe um zu wechseln.
Und dann wieder im Kampf VERGEBENS sein SCHWERT zu ziehen.
Da leg ich das Pad immer gleich weg und warte auf denn tot.
echt krass das er sein Schwert im Kampf nicht ziehen kann
Wenn das symbol erscheint, dass das Schwert "kaputt" ist, ist es erst bei etwas unter 50%, da kann man noch lange mit draufschlagen, kein Grund mitten im Kampf das Schwert zu wechseln. Es sei denn, du lässt es komplett zerstören, aber man sollte die Dinger schon mal reparieren, kann man bei jedem Schmied in fast jedem Dorf.
Ich habs zwar noch nie machen müssen, aber selbst wenn mans wechselt brauch man danach doch nur noch D-Pad links/rechts drücken damit er es zieht.
So ein bisschen, also man regeneriert wohl schneller, aber ansonsten hat man eben kein richtigen Heilungstrank, wie schon beim Vorgänger und auch jetzt wieder kann ich nicht nachvollziehen, wieso man das so macht...
Problem diese doofen Stufen, wirklich bis man da aufgelevelt hat, hat man sich selbst die Prachtgrafik übergesehen. Vor allem an jeder Ecke läuft mit Stufe 4 zu Gegnern, die einen mit 1-2 Schlägen auseinander nehmen und gleichzeitig, ein 5-10 Meter weiter weg von denen laufen Gegner rum, die man selbst mit 1-2 Schlägen fertig macht.
Aber wir leben ja im Dark Souls Zeitalter, das ist also alles nur fair!!!
Ich glaub durch nen unglücklich platzierten Speicherpunkt hab ich die Mission "The lord of Undvik" zerstört
[video=youtube;0xCpdPhT29Y]https://www.youtube.com/watch?v=0xCpdPhT29Y.[/video]
Dann muss ich wohl n Speicherpunkt wählen, der über einer Stunde her ist...
Finde die Bewegung der Bäume in den Videos zu übertrieben. Biegen die sich die ganze Zeit so durch wie bei einem Orkan?
Gibt es eigentlich einen Schlafplatz oder so? Meditieren bringt ja zum Heilen nichts. Muss ich echt immer was essen?
Hat dazu jemand ne Antwort?
Ich nehme an es geht um zu starke Gegner. Sorry, da kann ich einfach nicht zustimmen. Ich spiele auf Hard und liebe es, dass ich praktisch wie ein richtiger Witcher mit SKill spielen muss, und nicht einfach nur Gegner besiege indem ich mehr HP als sie habe und draufhaue. Klar dauert es ein bisschen das zu lernen, aber für mich ist das Kampfsystem bisher mein favorit von allen actionrpgs die ich gespielt habe. Dabei habe ich grade mal mit einem mittelmäßigen gerechnet.
Finds auch cool das einem das Spiel von Beginn an Level 35 Quests anbietet, so weiß ich zumidnest das ich auch später noch einiges zu tun habe
Zu Schade! Bringe doch nicht wieder das technische hier rein....... . Sonst kommen die "5" Persona wieder, aus
ihren Geschwafel Troll löchern. Der Kinder Troll Thread, Konsole/n Vs PC ist dafür doch schon "umfunktioniert"
worden.
Nein gibt keine.
Tränke brauen, Quen aufleveln oder "Star and Sun" Perk kaufen ist imho das effektivste um zu heilen.
Level 2 Quen ist imho auf den 2 höchsten Stufen absolute Pflicht.
Wieso muss du das überhaupt besprechen??? Geh in die Grafikeinstellungen und probier rum, bis du deine 5 FPS mehr hast. Und wenn es nicht klappt, neue Computer...