Hapkidofighter
L09: Professional
So endlich hab ich auch mal Hand anlegen können. Zuerst mal das Intro angesehn das ich eh schon gekannt habe aber selbst da hab ich wieder mal Gänsehaut bekommen so geil war das. Dann hab ich mal das Tutorial auf Englisch und Deutsch ausprobiert. Hab absolut keine Probleme mit den deutschen Sprechern und spiele es auch weiter so. Dann die befürchtung mit den Texten die ja viele für zu klein halten. Auch da Aufatmen, absolut keine Probleme mit dem Lesen egal wo in dem Spiel. Besitze einen 60" Plasma und sitz ca. 2,5 Meter weg. Allerdings hab bei meinem TV die Schärfe von 10 auf 30 erhöt von max. 50 und die Farben auf 30 runtergeschraubt von max 100. Auf meiner Standarteinstellung war mir das auch etwas zu bunt und unnatürlich. Auch die Hauttöne waren grässlich. Farben reduzieren hat aber wahre Wunder gewirkt, kommt dem düsteren, dreckigen Witchergefühl schon viel näher. Dazu noch die Grafikdiskussion, zum Glück hab ich nichts drauf gegeben.
Zum Spiel selber kann ich kaum was sagen, bin gerade mal in der Taverne mich nach Yennefer erkundigen somit hab ich kaum etwas gesehn vom Spiel. Auch mit dem Kampfsystem komm ich gut zurecht, hatte mit dem aus Teil 1 und 2 auch keine Schwiriegkeiten.
Fazit an mich selber: Foren meiden - Spiel genießen.
Zum Spiel selber kann ich kaum was sagen, bin gerade mal in der Taverne mich nach Yennefer erkundigen somit hab ich kaum etwas gesehn vom Spiel. Auch mit dem Kampfsystem komm ich gut zurecht, hatte mit dem aus Teil 1 und 2 auch keine Schwiriegkeiten.
Fazit an mich selber: Foren meiden - Spiel genießen.