PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC The Witcher 3: Wild Hunt

Wo fange ich denn am besten an wenn ich mein Kartendeck erweitern will? Wenn ein Händler Karten im Angebot hat kaufe ich die. Ich habe schon gegen diverse Händler gespielt, bekomme dann aber meist Karten für andere Fraktionen. Mein Kartendeck ist immer noch auf dem Stand wie zu beginn. Habe quasi nur 2 Finten dazu bekommen.

Gibt es eigentlich einen Schlafplatz oder so? Meditieren bringt ja zum Heilen nichts. Muss ich echt immer was essen?

Kurze Frage. Habe gerade die Quest mit dem B
aron
abgeschlossen nur ging sie leider nicht so gut aus
er hat sich aufgehängt
. Dann kann eine kleine Szene wo Geralt gesagt hat das man wohl mit den Konsequenzen leben muss und so weiter.
Frage wenn man bei der quest
das Baumwesen gleich gekillt hätte, wäre das dann anderes ausgegangen?

aron
er hat sich aufgehängt
. Dann kann eine kleine Szene wo Geralt gesagt hat das man wohl mit den Konsequenzen leben muss und so weiter.

Ich habe den letzten Spoiler gemacht, und der B war bei mir irgendwie die ganze Zeit weit davon entfernt das zu machen, was im 2ten Spoiler steht xD.

aron
er hat sich aufgehängt

Wenn du das Baumwesen befreist rettet es die Kinder aber die Crones verfluchen die Frau des Barons (weil sie die Kinder hat entkommen lassen). Sie stirbt und er hängt sich auf. Wenn du das Baumwesen tötest sterben die Kinder aber Baron lebt (verschwindet aber auch so weil er einen Heiler für seine Frau sucht)

Ich hab den zweiten Ausgang wie in Abendländers Spoiler. Zum Glück, der B ist ein richtiger Homeboy. :banderas:

Kommt der B eigentlich auch noch mal zurück? Muss noch Gwint mit dem spielen. :v:

Zu der B Quest:

Ihr findet es besser wenn all die Kinder tot sind als der Baron und seine Frau? Tolle Moral. :v:

Oh mann, ich komm momentan nicht so viel voran, weil ich für Studium und co. noch massig zu tun habe. Knapp erst 10 Stunden gespielt aber die waren schon absolut :banderas: Es ist so schön und genial :puppy: Mir kommen regelmäßig die Tränen ^^

Gestern ist dann auch noch verspätet mein World of the Witcher und Killing Monsters Comic Book angekommen. Fehlt jetzt nur noch der Collectors Edition Guide, den ich aber natürlich nicht benutze :brit: Vielleicht bei nem späteren Durchgang. Aber ich werde noch viel Zeit mit diesem Titel verbringen und ich liebe bisher jede einzelne Sekunde

Oh mann, ich komm momentan nicht so viel voran, weil ich für Studium und co. noch massig zu tun habe. Knapp erst 10 Stunden gespielt aber die waren schon absolut :banderas: Es ist so schön und genial :puppy: Mir kommen regelmäßig die Tränen ^^

Gestern ist dann auch noch verspätet mein World of the Witcher und Killing Monsters Comic Book angekommen. Fehlt jetzt nur noch der Collectors Edition Guide, den ich aber natürlich nicht benutze :brit: Vielleicht bei nem späteren Durchgang. Aber ich werde noch viel Zeit mit diesem Titel verbringen und ich liebe bisher jede einzelne Sekunde

Ist World of the Witcher empfehlenswert? Hab auch mit dem Gedanken gespielt es mir zuzulegen.

Ist World of the Witcher empfehlenswert? Hab auch mit dem Gedanken gespielt es mir zuzulegen.

Ich finds großartig :D Ist im Prinzip nochmal eine Mischung aus dem kleinen Kompendium und dem Artbook der CE mit stark erweiterten Inhalt und Fokus auf die Welt. Hab bisher nur durchgeblättert aber hier und da ein bisschen reingeschnuppert und finds richtig toll gemacht. Es werden Dinge wie Magie, Monster, Geralts Reise in den Spielen etc. nochmal detailliert aufgeschlüsselt und erklärt und allein für die tollen Artworks lohnt es sich schon imo.

Meine Meinung ist aber auch stark Fanboy-gefärbt, da ich fast alles kaufen würde wo Witcher draufsteht ^^

schreib dann mal bitte, ob sich das lohnt. Die tollen Bücher habe ich zum Großteil schon durch und bin am überlegen, ob ich mir da ein Comic kaufen soll

Killing Monsters muss ich erst noch lesen, ist in diesem Fall ein kleines Hardcover-Comic. Format hätte ruhig größer ausfallen dürfen, dafür hätte ich auch auf das Hardcover verzichtet. Gelesen hab ich schon House of Glass in der Sammelausgabe. Fand ich ganz cool, aber ist was Tiefe und Umfang der Geschichte angeht natürlich nicht mit den Sapkowski-Meisterwerken zu vergleichen. Hab HoG bspw. an einem Abend in knapp einer Stunde durchgehabt (Comic halt), Zeichnung sind aber sehr toll vom Stil her und die Geschichte Witcher-typisch herrlich düster. Mir hats gefallen :)

Zuletzt bearbeitet:
Killing Monsters muss ich erst noch lesen, ist in diesem Fall ein kleines Hardcover-Comic. Format hätte ruhig größer ausfallen dürfen, dafür hätte ich auch auf das Hardcover verzichtet. Gelesen hab ich schon House of Glass in der Sammelausgabe. Fand ich ganz cool, aber ist was Tiefe und Umfang der Geschichte angeht natürlich nicht mit den Sapkowski-Meisterwerken zu vergleichen. Hab HoG bspw. an einem Abend in knapp einer Stunde durchgehabt (Comic halt), Zeichnung sind aber sehr toll vom Stil her und die Geschichte Witcher-typisch herrlich düster. Mir hats gefallen :)

alles klar, das hört sich ja schonmal ganz nett an, danke :)

Ich finds großartig :D Ist im Prinzip nochmal eine Mischung aus dem kleinen Kompendium und dem Artbook der CE mit stark erweiterten Inhalt und Fokus auf die Welt. Hab bisher nur durchgeblättert aber hier und da ein bisschen reingeschnuppert und finds richtig toll gemacht. Es werden Dinge wie Magie, Monster, Geralts Reise in den Spielen etc. nochmal detailliert aufgeschlüsselt und erklärt und allein für die tollen Artworks lohnt es sich schon imo.

Meine Meinung ist aber auch stark Fanboy-gefärbt, da ich fast alles kaufen würde wo Witcher draufsteht ^^

Danke, klingt genau nach dem was ich mir davon erhoffe :-)

Zu der B Quest:

Ihr findet es besser wenn all die Kinder tot sind als der Baron und seine Frau? Tolle Moral. :v:

Kinder: Nervig und unnütz
Baron: Zumindest interessant
Einfach wahl :kruemel:
Obwohl ich es vorher nicht wusste.

Die Crones sind aber schon geil designed und die Musik die bei der Unterhaltung gespielt wird ist richtig schön stressig.

[video=youtube;J8J9HXcOxrs]https://www.youtube.com/watch?v=J8J9HXcOxrs[/video]

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe jetzt Witcher 2 durchgezockt :aehja: :boogie:

Wann kommt der neue Patch zu Witcher 3 (PS4) ?
Würde gerne Teil 3 anfangen wenn das neue Update da ist.

Zurück
Top Bottom