Watteau
L11: Insane
Zum Spoiler:Kann man das nicht nachholen? Habe auch nämlich auch noch nicht gemacht, das Geld war knapp.
Ich fürchte nein, soweit ich gelesen habe :/
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zum Spoiler:Kann man das nicht nachholen? Habe auch nämlich auch noch nicht gemacht, das Geld war knapp.
Kurze Frage. Habe gerade die Quest mit dem Babgeschlossen nur ging sie leider nicht so gut ausaron
. Dann kann eine kleine Szene wo Geralt gesagt hat das man wohl mit den Konsequenzen leben muss und so weiter.er hat sich aufgehängt
Frage wenn man bei der questdas Baumwesen gleich gekillt hätte, wäre das dann anderes ausgegangen?
Soweit ich weiß, sind das alle Gebiete, die man bereist. Das Startgebiet, das große Niemandsland+Novigrad gebiet und die Skellige Inseln.
Kurze Frage. Habe gerade die Quest mit dem Babgeschlossen nur ging sie leider nicht so gut ausaron
. Dann kann eine kleine Szene wo Geralt gesagt hat das man wohl mit den Konsequenzen leben muss und so weiter.er hat sich aufgehängt
Frage wenn man bei der questdas Baumwesen gleich gekillt hätte, wäre das dann anderes ausgegangen?
Oh mann, ich komm momentan nicht so viel voran, weil ich für Studium und co. noch massig zu tun habe. Knapp erst 10 Stunden gespielt aber die waren schon absolut Es ist so schön und genial Mir kommen regelmäßig die Tränen ^^
Gestern ist dann auch noch verspätet mein World of the Witcher und Killing Monsters Comic Book angekommen. Fehlt jetzt nur noch der Collectors Edition Guide, den ich aber natürlich nicht benutze Vielleicht bei nem späteren Durchgang. Aber ich werde noch viel Zeit mit diesem Titel verbringen und ich liebe bisher jede einzelne Sekunde
Killing Monsters Comic Book angekommen.
Ist World of the Witcher empfehlenswert? Hab auch mit dem Gedanken gespielt es mir zuzulegen.
schreib dann mal bitte, ob sich das lohnt. Die tollen Bücher habe ich zum Großteil schon durch und bin am überlegen, ob ich mir da ein Comic kaufen soll
Killing Monsters muss ich erst noch lesen, ist in diesem Fall ein kleines Hardcover-Comic. Format hätte ruhig größer ausfallen dürfen, dafür hätte ich auch auf das Hardcover verzichtet. Gelesen hab ich schon House of Glass in der Sammelausgabe. Fand ich ganz cool, aber ist was Tiefe und Umfang der Geschichte angeht natürlich nicht mit den Sapkowski-Meisterwerken zu vergleichen. Hab HoG bspw. an einem Abend in knapp einer Stunde durchgehabt (Comic halt), Zeichnung sind aber sehr toll vom Stil her und die Geschichte Witcher-typisch herrlich düster. Mir hats gefallen
Ich finds großartig Ist im Prinzip nochmal eine Mischung aus dem kleinen Kompendium und dem Artbook der CE mit stark erweiterten Inhalt und Fokus auf die Welt. Hab bisher nur durchgeblättert aber hier und da ein bisschen reingeschnuppert und finds richtig toll gemacht. Es werden Dinge wie Magie, Monster, Geralts Reise in den Spielen etc. nochmal detailliert aufgeschlüsselt und erklärt und allein für die tollen Artworks lohnt es sich schon imo.
Meine Meinung ist aber auch stark Fanboy-gefärbt, da ich fast alles kaufen würde wo Witcher draufsteht ^^
Killing Monsters muss ich erst noch lesen, ist in diesem Fall ein kleines Hardcover-Comic. Format hätte ruhig größer ausfallen dürfen, dafür hätte ich auch auf das Hardcover verzichtet. Gelesen hab ich schon House of Glass in der Sammelausgabe. Fand ich ganz cool, aber ist was Tiefe und Umfang der Geschichte angeht natürlich nicht mit den Sapkowski-Meisterwerken zu vergleichen. Hab HoG bspw. an einem Abend in knapp einer Stunde durchgehabt (Comic halt), Zeichnung sind aber sehr toll vom Stil her und die Geschichte Witcher-typisch herrlich düster. Mir hats gefallen
Zu der B Quest:
Ihr findet es besser wenn all die Kinder tot sind als der Baron und seine Frau? Tolle Moral. :v: