PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC The Witcher 3: Wild Hunt

Alter kann mir mal einer sagen was ich bei dem Quest mit dem Werwolf falsch mache? Bin ständig am sterben. Die Steuerung ist total Hakelig und zusammen mit dem immer noch sehr beschissenen KS funzt das nicht. Hab neue Ausrüstung, Öle etc. und trotzdem verliere ich immer in der zeiten Phase -.-

Erstmal die kleinen Dinger mit Igni plätten...wenn der Wolf alleine ist, unbedingt den Lock reinmachen und immer gut ausweichen (nicht rollen!). Nach einem Sprung von ihm sofort Igni zünden, wenn du es kannst die alternative Form, und ausschließlich dann mit dem Schwert angreifen, wenn er brennt...also 2-3 Schläge dann geht der Tanz von vorne los.
 
Darum als allererstes Quen aufleveln. Ohne geh ich nicht in den Kampf. Bei Stufe 2 wandelt es sogar Schaden in Gesundheit um und man kann sich heilen.
Ansonsten die Wölfe mit Igni weghaun und es dann langsam angehen lassen, sich nicht von seiner regenierenden Gesundheit hetzen lassen.
 
Wie kann man eigentlich bei verfluchten Wesen den Fluch brechen?

Konkret geht es um folgende Mission:

Familienangelegenheiten. Würde das Fehlgeborene gerne vom Fluch befreien und es begraben, anstatt es zu töten.
 
Richtig, aber zu Beginn musst du dich erstmal entscheiden sie zu erlösen. Du kannst sie auch töten. Dort kommt wenn ich mich richtig erinnere eine Entscheidungssequenz wo du in einer bestimmten Zeit eine Wahl treffen musst.

Achso ja, das stimmt natürlich. Ich dachte du meinst die Stelle, wo diese Szene zum ersten mal angesprochen wird ^^
 
Das Spiel ist so unglaublich, GTA V hat mich im Vergleich fast kalt gelassen, und dabei fand ich das schon absolut genial.

Eine absolute Meisterleistung, die ich mir von CDPR zwar erhofft hatte, aber nie erwartet hätte, dass sie tatsächlich so wahr werden würde.

Ich schätze ich werde noch bis weit in den August an dem Spiel sitzen, und dann kommt hoffentlich bald schon die erste Expansion...
 
Und ich glaub ich hab mich in einer Quest verrannt, weil es so irre, irre schwer ist...

Wie bei Teil 2 fehlt mir wieder ein Heilungstrank.
Schwalbe ist doch so was wie ein heiltrank?!
Mit Belohnungen für die monstertrophäen ist gemeint das man die einfach für geld verhökern kann oder?
 
Die Monstertrophäen kann man an die Zotte schrauben, welche dann diverse Boni herbeiführen.
Schwalbe ist tatsächlich ein Heiltrank, der aber nur nach und nach seine Heilkraft entfaltet. Man kann übrigens nicht unendlich Tränke in sich hineinschütten, da dann der Vergiftungsgrad ebenso ansteigt.
 
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Die Monstertrophäen kann man an die Zotte schrauben, welche dann diverse Boni herbeiführen.
Schwalbe ist tatsächlich ein Heiltrank, der aber nur nach und nach seine Heilkraft entfaltet. Man kann übrigens nicht unendlich Tränke in sich hineinschütten, da dann der Vergiftungsgrad ebenso ansteigt.
Ja is mir klar mit den Boni. Hab aber zb zwei die exakt das selbe bewirken.
Da steht ja mann kann sie gegen belohnung eintauschen.
ich nehm an damit ist verkaufen gemeint oder?

Es ist übrigens so krass wie sich ständig neue Quests aus einem bestehenden entwickeln. Wie lang sich der ganze kram mit dem baron schon hinzieht jetzt :)
Und miteinander verstrickt sind die auch noch teilweise.
Einfach geil gemacht alles.
 
Die Quests sind einfach der Wahnsinn. Das Beste, was es in Fantasy-RPGs bisher gab.

Find es nur bisschen schade, dass es anscheinend noch nicht möglich ist, sein Zeug irgendwo zu lagern. Hab ein paar Sachen und nen Haufen Trophäen die ich lieber lagern als verkaufen würde..... auch wenn ich sie wahrscheinlich eh nie wieder benutzen werde. :v: Hab mein Gewicht von 160 fast dauer voll. :banderas:
 
Kann man die ganzen Bücher und Manuskripte unter "Nurzliches" eigentlich verkaufen und oder zerstören? Oder braucht man diese "nützlichen" Dinge nochmal?
 
WTF bin ich schlecht - so früh im Spiel und schon auf Einfach stellen müssen xD

bekomme den Wilde Jagd Typen bei der Magierelfen-Sache mit Keira einfach nicht hin... der Golem ging ja noch, aber das Teil macht mich echt fertig :ugly:

diese Quest hat mir auch einiges gestern abverlangt! Hab ihn ein paar mal fast niedergerungen nur um am Ende wieder knapp das zeitliche zu segnen. Die Ladezeiten haben mich schließlich dazu bewogen, das ganze mit dem regler zu entschärfen. Also die Ladezeiten sind mein größter Kritikpunkt bisher! Nervig.

Auch versteh ich nicht, warum manche Gespräche und Manuskripte so wirr und unverständlich rüberkommen. Da wird man dann genötigt die aktualisierten questeinträge und charakterbeschreibungen zu lesen um heraus zu bekommen, was jetzt eigentlich Sache ist!
:x

Auch komisch: mir würde einmal gesagt ich solle mich mit einer Person etwas nördlich einer Stadt treffen. Weil ich ohne Marker spiele, hab ich den ganzen Bereich im Norden der Stadt durchkämmt aber nichts gefunden. Aus Frustration hab ich anschließend den Treffpunkt anzeigen lassen und was war?: die besagte Person befand sich EINEN guten Kilometer SÜDWESTLICH der Stadt im nirgendwo! Sprich: dort findet man ohne künstliche Hilfen also nie im Leben hin!
 
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Schwalbe ist doch so was wie ein heiltrank?!
Mit Belohnungen für die monstertrophäen ist gemeint das man die einfach für geld verhökern kann oder?

So ein bisschen, also man regeneriert wohl schneller, aber ansonsten hat man eben kein richtigen Heilungstrank, wie schon beim Vorgänger und auch jetzt wieder kann ich nicht nachvollziehen, wieso man das so macht...

Problem diese doofen Stufen, wirklich bis man da aufgelevelt hat, hat man sich selbst die Prachtgrafik übergesehen. Vor allem an jeder Ecke läuft mit Stufe 4 zu Gegnern, die einen mit 1-2 Schlägen auseinander nehmen und gleichzeitig, ein 5-10 Meter weiter weg von denen laufen Gegner rum, die man selbst mit 1-2 Schlägen fertig macht.

Aber wir leben ja im Dark Souls Zeitalter, das ist also alles nur fair!!! :lol:
 
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diese Quest hat mir auch einiges gestern abverlangt! Hab ihn ein paar mal fast niedergerungen nur um am Ende wieder knapp das zeitliche zu segnen. Die Ladezeiten haben mich schließlich dazu bewogen, das ganze mit dem regler zu entschärfen. Also die Ladezeiten sind mein größter Kritikpunkt bisher! Nervig.

Auch versteh ich nicht, warum manche Gespräche und Manuskripte so wirr und unverständlich rüberkommen. Da wird man dann genötigt die aktualisierten questeinträge und charakterbeschreibungen zu lesen um heraus zu bekommen, was jetzt eigentlich Sache ist!
:x

Auch komisch: mir würde einmal gesagt ich solle mich mit einer Person etwas nördlich einer Stadt treffen. Weil ich ohne Marker spiele, hab ich den ganzen Bereich im Norden der Stadt durchkämmt aber nichts gefunden. Aus Frustration hab ich anschließend den Treffpunkt anzeigen lassen und was war?: die besagte Person befand sich EINEN guten Kilometer SÜDWESTLICH der Stadt im nirgendwo! Sprich: dort findet man ohne künstliche Hilfen also nie im Leben hin!

hatte eigentlich auch vor die Marker abzuschalten, mache ich jetzt nicht mehr, die Marker stören mich sehr, machen die spontane Exploration für mich etwas kaputt.

Aber diese auszuschalten scheint das ganze noch frustrierender zu machen :neutral:

Die Quests selber sind aber richtig klasse, für mich absolut die Stärke des Spiels zusammen mit der Atmo der Dörfer und den genialen Charas.

Die Open World selber finde ich gut, aber es gibt jetzt nichts was dieses Spiel viel besser macht als andere in diesem Bereich.

Soundtrack bis jetzt richtig richtig gut, war aber zu erwarten!
 
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