Silvio
L12: Crazy
Wichtig nicht, aber es macht süchtig ;-). Dazu gibt es ein paar kleine quests die sich um das Kartenspielen drehen.
Danke schön
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wichtig nicht, aber es macht süchtig ;-). Dazu gibt es ein paar kleine quests die sich um das Kartenspielen drehen.
Gerade eben meinen Guide bekommen und ist wieder supercool
Sogar mit einem 100 seitigem extra Buch über Hintergrund Information zu Witcher im Ledereinband
Hab 21 Euro bezahlt kostet aber mittlerweile 30 aber trotzdem jeden Euro wert
40 Seiten Artworks gibts auch noch dazu
Dagegen ist das Artbook aus der Collectors Edition ein Witz
Hab zudem einen E-Guide Code zum verschenken wenn den einer haben will
Klar, aber irgendwie wirkt das so falsch, am liebsten würd ich es braten und dann mehr HP dadurch bekommen. Scheinbar gehts aber nicht und Hexer stehen eher so auf Rohes Fleisch :cry:
Bekomme morgen den englischen Limited Guide und das normale deutsche Lösungsbuch, bin sehr gespannt darauf!
Hab jetzt schon 5h gespielt und noch immer nur Level 3
Aber gut, bin auch so einfach viel herumgerannt(ohne HUD ) und hab die Szenerie genossen.
Wirklich hübsches Game, spiels jetzt nur noch in 3K@30FPS, ist zwar etwas schwerfälliger die Bildqualität downsampled ist allerdings
Hi sieht schon geil aus.
...
Wie ist das später, wenn man ein Spiel verliert, verliert man dann dauerhaft Karten oder bleibt einem das Set (was ich hoffe. ;-) ).
Und muss ich später, um Karten für mein Set zu erhalten, direkt gewinnen und bei einer Niederlage gibts die Karte nicht mehr, oder reicht es, wenn ich einen Gegner überhaupt irgendwann mal besiege, auch nach anfänglichen Niederlagen?
Ist ja wichtig zu wissen für die Trophäe.^^
Ladezeiten nerven mittlerweile sehr! Anfangs in weißgarten hab ich mir noch gedacht, dass sie verhältnismäßig kurz ausfallen (20sec) aber im Hauptgebiet sind das locker 60sec! Zusammen mit dem schwammigen KS verlier ich bald die Geduld und die Lust auf einen hohen schwierigkeitsgrad!
ich hab bisher ca nun 15-20 stunden gespielt und bin gradauf der suche nach ciri mit der hexe keira metz und hab grad den golem besiegt und spiele auf dm härtesten grad ... omg war der schwer und langeeeee der kampf
Und muss ich später, um Karten für mein Set zu erhalten, direkt gewinnen und bei einer Niederlage gibts die Karte nicht mehr, oder reicht es, wenn ich einen Gegner überhaupt irgendwann mal besiege, auch nach anfänglichen Niederlagen?
Ich hatte das mal kurz getestet. Habe bei einer Niederlage keine Karten verloren (wurde nichts eingeblendet und beim Deckkonfigurator war auch alles wie vorher). Bei einem anschließenden Sieg bekommst du eine Karte. Insofern sollte das problemlos gehen. Echt ein geniales Spiel ^^
Nur leider habe ich vergessen, beim Innkeeper im ersten Gebiet die Karten zu kaufen :/
Warum willst du bei so nem geilen game ein Lösungsbuch :-?
-Vor Allem da das Spiel ja die Lösung für alles integriert hat, wenn man sie haben will...