PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC The Witcher 3: Wild Hunt

Gerade eben meinen Guide bekommen und ist wieder supercool
Sogar mit einem 100 seitigem extra Buch über Hintergrund Information zu Witcher im Ledereinband
Hab 21 Euro bezahlt kostet aber mittlerweile 30 aber trotzdem jeden Euro wert
40 Seiten Artworks gibts auch noch dazu
Dagegen ist das Artbook aus der Collectors Edition ein Witz
Hab zudem einen E-Guide Code zum verschenken wenn den einer haben will
20150522_154621.jpg

20150522_154608.jpg

20150522_154541.jpg

20150522_154528.jpg

20150522_154451.jpg

:o Wat? Das 200Seiten Artbook aus der CE soll ein Witz sein, gegen das 40seitigem aus dem Limited Edition Guide! Serious?

Bekomme morgen den englischen Limited Guide und das normale deutsche Lösungsbuch, bin sehr gespannt darauf! Zum kotzen aber wieder mal das es den Limited Guide mit Ledereinband und Extrabuch nicht in Deutsch gibt :(
Finde das immer schade wenn man sieht was es im Ausland immer für tolle Sachen gibt und bei uns wird man mit dem ntigsten nur abgespeist!

Was macht Piggyback eigentlich? Nur noch Assassins Creed Lösungsbücher? Hoffe die machen MGS5 wenigstens wieder!
Hatte gehofft das Piggy auch The Witcher3 in Angriff nimmt, schade denn Piggy ist und bleibt No.1 bei den Büchern.

Klar, aber irgendwie wirkt das so falsch, am liebsten würd ich es braten und dann mehr HP dadurch bekommen. Scheinbar gehts aber nicht und Hexer stehen eher so auf Rohes Fleisch :cry:

Das denke ich mir auch die ganze Zeit. ^^ Bei Gothic konnt man braten, bei Oblivion und Skyrim auch, so kann ich nicht spielen. :-P ;-)

Hab jetzt schon 5h gespielt und noch immer nur Level 3 :D

Aber gut, bin auch so einfach viel herumgerannt(ohne HUD :ol:) und hab die Szenerie genossen.

Wirklich hübsches Game, spiels jetzt nur noch in 3K@30FPS, ist zwar etwas schwerfälliger die Bildqualität downsampled ist allerdings :banderas:

sunsetbhux4.jpg

Wobei das Spiel natürlich in Bewegung am meisten glänzt, dank der tollen Windeffekte, wenn sich die Bäume im Sturm biegen :D

Bekomme morgen den englischen Limited Guide und das normale deutsche Lösungsbuch, bin sehr gespannt darauf!

Warum willst du bei so nem geilen game ein Lösungsbuch :-?

-Vor Allem da das Spiel ja die Lösung für alles integriert hat, wenn man sie haben will...

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin ja auch großer Downsampling fan, aber die 30 fps kann ich mir hier dann doch nicht antun.

oh mann gwint ist sooo schwer in novigrad :(

in velen kein einziges spiel verloren und in novigrad locker schon 10 spiele gemacht und kein einziges gewonnen :(
die haben so gute karten :(

...

Wie ist das später, wenn man ein Spiel verliert, verliert man dann dauerhaft Karten oder bleibt einem das Set (was ich hoffe. ;-) ).

Und muss ich später, um Karten für mein Set zu erhalten, direkt gewinnen und bei einer Niederlage gibts die Karte nicht mehr, oder reicht es, wenn ich einen Gegner überhaupt irgendwann mal besiege, auch nach anfänglichen Niederlagen?

Ist ja wichtig zu wissen für die Trophäe.^^

Würde mich auch mal interessieren! Wenn da jemand Bescheid wüsste:blushed:

Ladezeiten nerven mittlerweile sehr! Anfangs in weißgarten hab ich mir noch gedacht, dass sie verhältnismäßig kurz ausfallen (20sec) aber im Hauptgebiet sind das locker 60sec! Zusammen mit dem schwammigen KS verlier ich bald die Geduld und die Lust auf einen hohen schwierigkeitsgrad!

Ladezeiten nerven mittlerweile sehr! Anfangs in weißgarten hab ich mir noch gedacht, dass sie verhältnismäßig kurz ausfallen (20sec) aber im Hauptgebiet sind das locker 60sec! Zusammen mit dem schwammigen KS verlier ich bald die Geduld und die Lust auf einen hohen schwierigkeitsgrad!

Wat? Im Startgebiet lädt das maximal 5-10 Sekunden, wenn überhaupt :-?

Bist dir sicher, dass deine Festplatte nicht nen Defekt hat? Eventuell mal defragmentieren?

ich hab bisher ca nun 15-20 stunden gespielt und bin grad
auf der suche nach ciri mit der hexe keira metz und hab grad den golem besiegt und spiele auf dm härtesten grad ... omg war der schwer und langeeeee der kampf :blushed:

also ich hab jetzt schon locker 10 ma gwint gespielt und nur einma gewonnen... ich weiss auch wie es funtioniert aber irgendwie schaff ich es nicht zu gewinnen :blushed: und wenn ich höre das in novigraad nch heftigere typen sind uiii ob ich jemals die trohpy bekomme und dazu alle karten finden??? glaube in paar wochen hoffe ich dass es ein guten guide auf deutsch gibt wo alle karten sind und wie die besten taktiken sind.

nicht dass ich ein extremer trohpy hunter bin, aber ich versuche es zu platinieren :D

und richtig gute waffen hab ich auch irgndwie noch nicht. :( bin erst auf level 6

ich hab bisher ca nun 15-20 stunden gespielt und bin grad
auf der suche nach ciri mit der hexe keira metz und hab grad den golem besiegt und spiele auf dm härtesten grad ... omg war der schwer und langeeeee der kampf :blushed:

Hehe keine sorge

Das war noch nicht der Endgegner und ein witz zu dem, was noch kommt in dem Quest :v:

Und muss ich später, um Karten für mein Set zu erhalten, direkt gewinnen und bei einer Niederlage gibts die Karte nicht mehr, oder reicht es, wenn ich einen Gegner überhaupt irgendwann mal besiege, auch nach anfänglichen Niederlagen?

Ich hatte das mal kurz getestet. Habe bei einer Niederlage keine Karten verloren (wurde nichts eingeblendet und beim Deckkonfigurator war auch alles wie vorher). Bei einem anschließenden Sieg bekommst du eine Karte. Insofern sollte das problemlos gehen. Echt ein geniales Spiel ^^

Nur leider habe ich vergessen, beim Innkeeper im ersten Gebiet die Karten zu kaufen :/

Ich hatte das mal kurz getestet. Habe bei einer Niederlage keine Karten verloren (wurde nichts eingeblendet und beim Deckkonfigurator war auch alles wie vorher). Bei einem anschließenden Sieg bekommst du eine Karte. Insofern sollte das problemlos gehen. Echt ein geniales Spiel ^^

Nur leider habe ich vergessen, beim Innkeeper im ersten Gebiet die Karten zu kaufen :/

Danke! :-)

Zum Spoiler:
Kann man das nicht nachholen? Habe auch nämlich auch noch nicht gemacht, das Geld war knapp.

Warum willst du bei so nem geilen game ein Lösungsbuch :-?

-Vor Allem da das Spiel ja die Lösung für alles integriert hat, wenn man sie haben will...

Sammle solche Bücher. Meistens gibt es schöne Hintergrundinfos bei den gut gemachten Guides.
Oft findet man auch Sachen dadurch die man so sonst nicht erledigt hätte oder erlebt hätte, gerade bei den OW Games. Da die Bücher Spoilerfrei sind kann man das schön nebenbei benutzen :)

Spiele auch ohne MiniMap im Spiel, da ist ne richtige Karte auf dem Tisch schon nicht verkehrt wo man sich grob orientieren kann dran ohne gleich die Weltkarte öffnen zu müssen ....

Ich find die Stufenangaben irgendwie lustig, mache Level 10 Quests sind wesentlich schwerer als Level 15 und umgekehrt xD.

Jetzt ohne scheiß, Hanna aus den Wäldern ist doch mit Stufe 10 Selbstmord :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom