Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mal ne frage,
wenn ich meine Zeichen verbessere,muss ich die aber nicht erst aktivieren und in ein Slot packen oder ?
doch, du musst die in die Slots packen
bis zelda ?? das dauert ja noch ewig
Ich find das auf Konsole gut, vor allem auch weil das Spiel bei der Auswahl ja praktisch in diePause geht, kann man einmal tief Luft holen. Beim PC ist das dann in echtzeit per Mausrad? Also weniger gut!
da könnte man eher deinen vorherigen Beitrag als bash zählen, bevor du versuchst das Unschuldslamm zu spielen. Mein Beitrag war kein Bash, sondern Fakt. PC hat nunmal die gleiche Gamepadsteuerung und Funktionen + weitere Steuerungsarten
Nein, ich hab gedacht, auf dem PC schaltet man mit den Mausrad die Zauber in Echtzeit um, während die Konsolen Fassung nen extra Menü mit ner Pause dazwischen hat. Am Fragezeichen war zu erkennen, dass ich es nicht wusste und es nur schlechter wäre, wenn es so wäre.
Somit hätte der Konsolenspieler einen klaren Vorteil, weil dieser ne Pause einlegt und nicht so schnell reagieren müsste, wie der beim PC.
Also kein Bash, du hingegen hast es so intepretiert und gleich entsprechend nen Bash hintergeschickt. Also du bashed, ich nicht
Nein, ich hab gedacht, auf dem PC schaltet man mit den Mausrad die Zauber in Echtzeit um, während die Konsolen Fassung nen extra Menü mit ner Pause dazwischen hat.
Somit hätte der Konsolenspieler einen klaren Vorteil, weil dieser ne Pause einlegt und nicht so schnell reagieren müsste, wie der beim PC.
Und was soll das mit "kann mehr"? Die PC Fassung kann gar nichts mehr, außer das man halt die Grafik einstellen kann, das aber hat nichts mit dem eigentlich Spiel zu tun.
"PC Ehre", was ist denn bei dir bitte kaputt? Und was soll hier wieder dieser Bash-Versuch, ich glaube du solltest deinen Beitrag nochmal ganz schön überdenkenDas hast du doch nur geschrieben, um die "PC Ehre" wiederherzustellen, aus vergangegenen Diskussion mit dir, bin ich mir auch gar nicht sicher, ob du überhaupt anders schreiben/denken kannst.
Ich will darüber gar nicht mit dir darüber diskutieren, jeder weiß doch das du permanent im Warbereich rumwedelst... wo dein Name steht, da weiß man schon worüber sich unterhalten wird, hier jetzt ja genauso.
Also erstmal ist es ziemlich billig, zu versuchen das was ich schrieb umzudrehen zu wollen! Und zweitens stimmt das nicht was du schreibst. Ich hab ne Frage zur PC Version gehabt mehr nicht... vor allem wo ist dein Problem, es ist nicht so, also ist die PC Version gleich gut. Mein Beitrag war ein "wenn es so wäre" Beitrag, da war nichts schlimmes dran.
@Warlegend
Wo hast du das Buch World of Witcher denn schon her? Das Englische oder deutsche? Amazon wird meins erst am 28.05 liefern
Wieviel Seiten hat es denn? So groß wie das Artbook aus der CE?
Bin auch Fanboy jetzt ?Habe nun die CE und den englischen Limited Guide aus Sammlungsgründen so wie den Deutschen um etwas zu verstehen und zu benutzen!
Jetzt noch das Buch World of Witcher und ich habe gut über 200€ in Witcher3 investiert
Aber wisst ihr was, das Game/Entwickler hat/haben jeden Cent davon verdient!!