PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC The Witcher 3: Wild Hunt

Das ist gut es es bei der PS4 nicht so kompliziert ist mit denn Bildern.
Einfach Share Taste und fertig.
Hab schon haufenweise Bilder auf Facebook hoch geladen.
 
Das ist gut es es bei der PS4 nicht so kompliziert ist mit denn Bildern.
Einfach Share Taste und fertig.
Hab schon haufenweise Bilder auf Facebook hoch geladen.

Mit dem PC auch. Er meint nur die HUDs bzw. Anzeigen auf den Bildschirm. Für Bilder suboptimal.

Thema Zauber: Wieso nicht einfach einmal auf L1 und dann durchwechseln? Würde die Kämpfe nicht ausbremsen.
 
Allgemeine Ansage, hört auf den WAR hier reinzubringen, sonst muss sich der Thread leider von euch trennen ;).
 
Das ist gut es es bei der PS4 nicht so kompliziert ist mit denn Bildern.
Einfach Share Taste und fertig.
Hab schon haufenweise Bilder auf Facebook hoch geladen.

am PC drücke ich auch nur F12, Problem ist wie Ark schon sagt das HUD. Ich will keinen Text oder Questanzeige, Minimap etc. auf den Bildern haben. Deswegen wünsche ich mit einen Hotkey, damit ich nicht erst in die Optionen muss
 
Ganz einfach, alles dauerhaft ausschalten wie ein richtiger Gamer :kruemel:
Hab die Minimap gestern mal kurz probiert, aber direkt wieder ausgemacht, da man die Gegner darauf ja nicht ausschalten kann.
 
Neue Rüstung, neues Schwert(Relikt) :banderas:

geraltmoonebuzm.jpg


BTW, wenn ihr knapp bei Kasse seid, gibts ne Super Gold Einnahmequelle, direkt im Startgebiet...

kohlexgp5v.jpg


Das Fell ist extrem viel wert, leider wiegt es auch extrem viel :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie ist eigentlich die Qualität des Prima Collectors Guide? Der von Majora's Mask war nämlich deutlich schlechter als die bisher erschienen Collectors Guides.
 
Hätte mal ne dringende Frage zur Wilden Herz-Quest.
Bin beim ersten Versuch klaglos gescheitert und geflüchtet.
Jetzt würde ich die Quest gerne endlich abschließen, allerdings wird sie mir auf der Karte nicht mehr angezeigt, obwohl die Quest ausgewählt ist. Finde die entsprechende Höhle nicht wieder...
 
The Witcher III - The Wild Hunt

Soeben hab ich es durchgespielt, nach 9 Tagen Dauerzocken, 10-15h am Tag (auf normal)^^.
Dabei muss ich betonen das ich extra Urlaub genommen hatte, gott sei dank.
Noch dazu war das auch nur möglich, weil ich seit gestern Mittag nur noch Hauptquests gemacht habe um es, auf teufel komm raus, noch im Urlaub zu Ende zu erleben.
Allerdings hab ich kein einziges mal Gwint gezockt (auser das Tutorial wegeklickt 8), und auch die optionalen Schlägereien und Rennen sowie noch locker 15-20 Schatzsuchen oder Hexeraufträge sind zu erledigen.
Für mich war es Traum sondergleichen muss ich sagen, gross wie ein skyrim, so gut inszeniert wie ich es sonst nur von Spielen wie Yakuza, MGS oder Platinum Games kenne, und
die Story fesselnd wie bei einem Telltale oder Quantic Dream game.
Das ganze bei wirklich bis dato auf PS4 herrausraggender Grafik und absolut aktzeptabler Perfomance.
Anfängliche Sorgen das Spiel könnte mit zunehmender Spielzeit (ähnlich wie Morrowind damals 8) immer öfter abstürzen, sind auch weg.
Insgesamt 7x abgestürzt bzw. aufgehängt (komischerweise fast alle an einem Tag ^^).
Zählt sicher zu den ärgsten Zeitfressern die jemals gezockt habe und das alles ohne auch nur 1x gelangweilt zu sein.
Sooo, mein Senf dazu, bis jetzt, denn nun gehts auf Todesmarsch gleich in einen 2ten Run und diesmal wird sich alles geholt.
Nur schade das morgen der Urlaub vorbei ist ...
In diesen Sinne
 
Und dann irrst du die ganze Zeit umher?

Wieso, gibt doch ne Weltkarte.

Hätte mal ne dringende Frage zur Wilden Herz-Quest.
Bin beim ersten Versuch klaglos gescheitert und geflüchtet.
Jetzt würde ich die Quest gerne endlich abschließen, allerdings wird sie mir auf der Karte nicht mehr angezeigt, obwohl die Quest ausgewählt ist. Finde die entsprechende Höhle nicht wieder...

Nordwestlich vom Dorf ist eine verlassene Hütte, darunter ist die Höhle.
 
AM PC ist übrigens Patch 1.04 draußen, wurde bei mir automatisch installiert:

The Witcher 3: Wild Hunt - Patch 1.04 changelog:
Rebinding any key is now available after switching Unlock Bindings option in Options \ Key bindings submenu.
Corrects an issue in the dialog system that might rarely cause dialog looping in scenes.
Fixes an issue with incorrect behavior of Wild Hunt warriors after they were under the influence of Axii sign.
Corrects a bug causing spontaneous combustion of gas clouds.
1280 x 720 resolution is now properly displaying as valid resolution option.
Fixes boat stuttering in cutscenes.
Texture rendering quality for high / ultra presets improved.
Further improvements in NVIDIA Hairworks performance.
A few additional Gwent cards are now available in the Prologue area.
Fixes an issue where users with usernames using non-latin characters were unable to import saves from Witcher 2.
Overall stability and performance improvements.
Fixes related to alt + tabbing and minimizing game window.
Game icon updated.
Enlarges the size of the loot pop-up window in the UI.
Fixes an issue where, in certain circumstances, the comparison window could be displayed outside of game borders in the UI.
Upgrading set items no longer destroys sockets.
Small UI tweaks for Gwent.
Corrects some missing translations in localized versions.
 
Ich Spiel nach wie vor ohne Map. Versuche auch weg und ortbeschreibungen so zu finden, gelingt nicht immer. Was ich vermisse ist ein kompass...

@flüsterhügel:
btw: der werwolf am flüsterhügel hat es in sich! (selbst Level 6) vor allem wenn er anfängt, sich zu heilen...:oops:


Was bringt eigentlich adrenalin? Kann ich das auch aktiv einsetzen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit dem hatte ich irgendwie überhaupt keine Probleme, selbst mit lvl 4 auf Hard. Habe aber auch die HP nicht verfolgt da die Healthbars alle aus sind. Einfach draufhauen und ausweichen, hat sich nicht wie irgendein anderer Gegner angefühlt.
 
Was ist so schwer daran eigentlich alsentwickler dieses dämliche Touchpad als Mauspad wie am Laptop zu benutzen. Dieses hoch, hoch, rechts, hoch bis ich da mal zu einem Gegenstand im Inventar komme fickt mich schon an. Ist das so schwer......
 
Zurück
Top Bottom