PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC The Witcher 3: Wild Hunt

Die Aufträge in Valen (Gebiet 2) sind noch weeeeit über meinem Level die ich bisher gefunden habe (so 22/33 usw.).
Gebiet 1 is ja n Klacks...

Hatte nen level 12 Draconiden der ging mit etwas ausweichen, und weil nur einer etc., gab n paar Relikt-Beinschienen dafür, aber magere 50 XP...

Aber ok...also eher nen Mix aus Story & Erkundung machen... thx :)

also manchmal nervt die Steuerung schon :ugly:
Und Gerald hat schon sehr zerbrechliche Beine. Also aus 3 Metern Höhe kann man schon erwarten das man das überlebt :v:

Ich bin bisher 5x gestorben - 2x davon durch einen unabsichtlichen Sturz aus 5m. :lol:
Daran sollte echt noch gearbeitet werden.

Jetzt hat ne Kumpel da ähnlich gespielt, nur in der Hauptquest weitergemacht und ist Level 6.
Da bringen die Fragezeichen bzw. das Erkunden an XP eher wenig und sind eher für Ausrüstung/Geld gedacht?

Insgesamt bringen die Normalgegner ja eher wenig...

Die normalen Gegner bringen zwar auch XP, jedoch sehr sehr wenig - also zum aufleveln ungeeignet.
Durch Neben- und Hauptquests kommt man am schnellsten auf ein höheres Level (bei einem HQ letztens innerhalb von 30 Minuten insgesamt 900XP gesammelt^^)
Die Fragezeichen, etc. sind, wie du schon erwähnst, eher für Ausrüstung/Geld gedacht.

Man braucht es zwar nicht mehr sagen, aber dieses Meisterwerk ist einfach :banderas:
Am Samstag um 2 Uhr in der Nacht das erste Mal auf den Skelligen Inseln angelangt...ay dios mio :awesome:
1. Yennefer :love4:
2. dieser "Wikingerstyle"
3. schneebedeckte Berge
3. mit nem Boot auf offenem Gewässer segeln, eig. auf dem Weg zu einer anderen Insel, über ein Banditenversteck stolpern, schnell mal abtauchen und die Fässer bergen
Es ist so mega :-)
Was sich da auch immer für Nebenquests ergeben, welche dann auch noch so geil sind...bravo CDR :-)

Dann mach ich am besten Hauptquest weiter, streue Sidequests ein sobald ich diese erledigen kann und werde das Erkunden immer mal zwischendrin machen.

Aber ich muss schon sagen, auch das Erkunden ist genial... so viel Zeug zum entdecken, und sei es nur wegen Bestiarium usw.

Gwint spiel ich bisher allerdings kaum muss ich gestehen, was auch am chronischen Geldmangel liegt und ich nicht jede Karte kaufen kann... :lol:

Wieso Geldmangel? Verkauft halt die Ausrüstungen und den Schrott, den ihr Überfall findet. :nix:

Kommt mit der Zeit ;-)
Hatte anfangs auch Geldprobleme, aber je mehr Quests und Hexeraufträge du machst, desto mehr hast du dann auch.
Ich schwanke zur Zeit zwischen 2.000 - 4.000 Kronen.

Ich schwanke aktuell zwischen 8.000 und 11.000 Kronen. Geld kommt genug durch den Verkauf von den Waffen und teilweise von den Crafting Gegenständen rein. Habe aber 160 Kg Platz und kann so ordentlich Sachen mitnehmen. Ich erkunde aber auch relativ viel zwischendurch.

Ich schwanke aktuell zwischen 8.000 und 11.000 Kronen. Geld kommt genug durch den Verkauf von den Waffen und teilweise von den Crafting Gegenständen rein. Habe aber 160 Kg Platz und kann so ordentlich Sachen mitnehmen. Ich erkunde aber auch relativ viel zwischendurch.

8k-11k ist nicht ohne :-D
Wie kommt ihr eig. auf 160Kg? Bin noch immer bei 90Kg :neutral:
Bessere Satteltaschen? Wenn ja, wo gibts die?

8k-11k ist nicht ohne :-D
Wie kommt ihr eig. auf 160Kg? Bin noch immer bei 90Kg :neutral:
Bessere Satteltaschen? Wenn ja, wo gibts die?

In Novigrad habe ich eine Händler gefunden der eine Satteltasche mit 100 Kapazität verkauft. Den Händler findet man da wo man auch den Bettlerkönig findet. Kann aber auch Zufall gewesen sein.

Die 11k hatte ich gestern nachdem ich mein Inventar mal massiv leergeräumt habe und endlich wieder Platz zu schaffen. Ich musste dafür aber auch mehrere Händler ansprechen da einer nicht genug Geld hatte. xD Ich habe aber nicht alles verkauft, nur die Sachen von denen ich 5 oder mehr hatte.

Ich habe mal n paar fragen.

1. ich habe ständig reparaturprobleme ^^ kann es sein, dass die schwerter sich stärker abnutzen, wenn der gegner blockt?
2. ich sehe den wert von items im inventar. der händler gibt mir aber nur einen bruchteil davon! woran liegt das?
3. im spiel wurde gesagt bzw steht es auch an den trophäen (köpfen) der monster, dass man diese abgeben kann gegen eine belohnung. wo soll das sein?
4. ich habe ständig inventarprobelme -_- wie entscheidet ihr, welche sachen ihr verkauft um gewicht zu sparen? : / die satteltaschen habe ich noch nicht. bleiben die auch bestehen wenn ich nicht am pferd sitze? ^^

danke im voraus.

gruß

In Novigrad habe ich eine Händler gefunden der eine Satteltasche mit 100 Kapazität verkauft. Den Händler findet man da wo man auch den Bettlerkönig findet. Kann aber auch Zufall gewesen sein.

Ne, kein Zufall, hab meine 160KG Satteltasche auch von dem. Bisher hab ich auch noch keine größere gefunden, hoffentlich gibts aber noch größere. Meine platzt auch fast immer, hab dadurch derzeit auch um die ~10K Kronen. Anfangs war die Kohle noch knapp, aber mittlerweile ist man ganz gut dabei.

Bin mittlerweile bei 42 Std. und hab immer noch nicht Gwint ausprobiert. :v: Sollte mich da wohl langsam aber sicher mal rein finden, hatte schon mehrere Optionen, an denen es hilfreich gewesen wäre.

Ich habe mal n paar fragen.

1. ich habe ständig reparaturprobleme ^^ kann es sein, dass die schwerter sich stärker abnutzen, wenn der gegner blockt?
2. ich sehe den wert von items im inventar. der händler gibt mir aber nur einen bruchteil davon! woran liegt das?
3. im spiel wurde gesagt bzw steht es auch an den trophäen (köpfen) der monster, dass man diese abgeben kann gegen eine belohnung. wo soll das sein?
4. ich habe ständig inventarprobelme -_- wie entscheidet ihr, welche sachen ihr verkauft um gewicht zu sparen? : / die satteltaschen habe ich noch nicht. bleiben die auch bestehen wenn ich nicht am pferd sitze? ^^

danke im voraus.

gruß

1. KA
2. Verkauf die Sachen beim richtigen Händler. Einem Kräuterkundler ist ein 700 Kronen Schwert halt nur 10 Kronen Wert. Einem Schmied dann schon 200 und mehr.
3. Ich habe die beim normalen Händler verkauft.
4. Verkaufe alles außer meine Rüstung, Waffen. Wenn ich was brauche kaufe ich es oder sammle es eben kurz.

Stimmt, das mit den Händler ist wichtig.

Gwint ist super. Keine Ahnung wie viele Stunden ich alleine damit oder mit der Jagd nach Karten verbracht habt. xD Aber immerhin gibt es mindestens eine Quest mit Handlung rund um ein Gwint Spiel. Man erlebt also auch noch etwas Story.

Hätte gerne eine Mobilr-App vom Kartenspiel. Wobei das Sammeln dann leider nicht so gegeben wäre.

Zurück
Top Bottom