Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Neue Rüstung, neues Schwert(Relikt)
BTW, wenn ihr knapp bei Kasse seid, gibts ne Super Gold Einnahmequelle, direkt im Startgebiet...
Das Fell ist extrem viel wert, leider wiegt es auch extrem viel
Bin mittlerweile bei 42 Std. und hab immer noch nicht Gwint ausprobiert. :v: Sollte mich da wohl langsam aber sicher mal rein finden, hatte schon mehrere Optionen, an denen es hilfreich gewesen wäre.
Zum Glück gibt es noch echte Gamer hier! Manche "Gamen" gefühlt 3-4 Std. Settings, Bilder und deren Mittelung. Auf 40min Game an sich!
Würd ich nicht machen, sonst sinds mal eben wieder schnell 50h Spielzeit mehr und man ist trotzdem nicht weiter. :v:
So kommen die Entwickler also auf 200 Std. Spielzeit. :v:
ALso ich reise nicht von Fragezeichen zu Fragezeichen. Ist vermutlich auch nicht Sinn der Sache. Ich mache das worauf ich grad Lust habe und finde die Unterscheidungen in Neben-, Hexer- und Hauptquests sehr gelungen.
Und der Tip zu markanten Stellen auf der Karte zu reiten ist ja auch gut. Da findet man dann auch wieder was, ohne dieses "Fragezeichen Abarbeiten".
Schön fand ich auch bei der Hansi Quest, dass nach den Harpyen auf einmal noch ein Wyvern angeflogen kam und der Kopf jetzt an Plötzes Bein hängt...
Mein bester Kumpel hat mir gestern geschrieben das er bei 100 Std. ist 46% erledigt hat.
Wo kann man sich eigentlich die Spielzeit anzeigen lassen? (PS4 Version)
Finde dahingehend irgendwie nix.