PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC The Witcher 3: Wild Hunt

Habe gerade den Schlossgarten entdeckt :banderas:

meditieren9krsx.jpg


@Harlock: Dann wirst wohl die nächsten 2-3 Wochen in Velen verbringen, wenn du da auch jedes ? abklapperst, denn davon gibts endlos viele...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe aus der Startgegend noch eine Quest übrig. Ich soll einen Brief im Inventar lesen, aber scheinbar habe ich den nicht mehr. Kann das sein? Momentan bin ich an der wirklich tollen Blutiger Baron-Questreihe und merke das ich mal ein paar Nebenquest machen muss, weil die Gegner langsam zu hart werden :-)

Bei dem Kartenspiel Gwint sehe ich auch langsam durch. Kann man gute Karten eigentlich nur bei Händlern kaufen? Ich habe mal eine gewonnen, aber Top Karten würden mein Deck wirklich mal bereichern.
 
Die ? werden erst beim 2ten Durchgang aktiviert :scan:

Im ersten Gebiet geht das schon, war ne gute Übung (bin weder den Xbox360 Controller gewöhnt, noch bin ich in West RPGs versiert; war dringend nötig, dass ich mich im ersten Gebiet austobe ;) Und es hat Spaß gemacht. Wobei ich bezweifle, dass ich das Spiel öfters als einmal durchspielen werde, da will ich eben so wenig wie möglich verpassen.

@MTC: Habe mir gerade die Karte von Velen im Primagames e-guide angesehen, mir wird schlecht xD ich muss dringend etwas an meiner Vorgehensweise ändern :lol: Heftig was es da zu tun gibt :)

PS: Das Spiel ist ne einzige Grafikdemo für dich, wa? :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich war gestern wirklich ebeindruckt, als ich die Hafenstadt Novigrad besucht hab (hab da nen bisschen Muschelhandel betrieben, bevor der nächster Patch kommt :D ) und wie geil das aussah, als man auf dieser Stadt zu ritt und diese Pracht immer größer wurde, es sieht so unfassbar hübsch aus, das man da am liebsten wohnen würde. Dieser Übergang von Openworl darein war göttlich, es sieht richtig echt und natürlich aus.

Das musste ich mal schreiben, die Technik mag super sein, aber das Artdesign ist noch besser.
 
hoffe das bald noch der Text im Menu gepatches wird, mich nervt der viel zu kleine Text bei den Items.

Ich spiele auf einem 55er TV, hatte bisher keine Probleme.
Treten diese Probleme nur auf kleineren TVs/Monitoren auf?
Kannst du deinen Gamma-Wert korrekt einstellen? Selbst nach dem Update wird der Wolf nicht angezeigt :rolleyes:
 
Zurück
Top Bottom