PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC The Witcher 3: Wild Hunt

Hui nach 20 std hab ich jetzt gerade mal die quests um den blutigen Baron durch und jetzt auf zur Tris . Aber es gibt soviel zu tun und zu machen
 
Wahnsinnig viel...vor allem wenn man ein Gebiet immer erst vollständig abgrast (soweit möglich) mit allem drum & dran und dann erst weitergeht.
 
ALso ich reise nicht von Fragezeichen zu Fragezeichen. Ist vermutlich auch nicht Sinn der Sache. Ich mache das worauf ich grad Lust habe und finde die Unterscheidungen in Neben-, Hexer- und Hauptquests sehr gelungen.

Und der Tip zu markanten Stellen auf der Karte zu reiten ist ja auch gut. Da findet man dann auch wieder was, ohne dieses "Fragezeichen Abarbeiten".


Schön fand ich auch bei der Hansi Quest, dass nach den Harpyen auf einmal n
och ein Wyvern angeflogen kam und der Kopf jetzt an Plötzes Bein hängt...
 
Neue Rüstung, neues Schwert(Relikt) :banderas:

geraltmoonebuzm.jpg


BTW, wenn ihr knapp bei Kasse seid, gibts ne Super Gold Einnahmequelle, direkt im Startgebiet...

kohlexgp5v.jpg


Das Fell ist extrem viel wert, leider wiegt es auch extrem viel :D

Wo hast du die Rüstung her? Will auch endlich so nen "mantel". Find meine rüstungen bisher echt alle so tuntig irgendwie :coolface:
 
Bin mittlerweile bei 42 Std. und hab immer noch nicht Gwint ausprobiert. :v: Sollte mich da wohl langsam aber sicher mal rein finden, hatte schon mehrere Optionen, an denen es hilfreich gewesen wäre.

Würd ich nicht machen, sonst sinds mal eben wieder schnell 50h Spielzeit mehr und man ist trotzdem nicht weiter. :v:
 
Zum Glück gibt es noch echte Gamer hier! Manche "Gamen" gefühlt 3-4 Std. Settings, Bilder und deren Mittelung. Auf 40min Game an sich! :lol:
 
ALso ich reise nicht von Fragezeichen zu Fragezeichen. Ist vermutlich auch nicht Sinn der Sache. Ich mache das worauf ich grad Lust habe und finde die Unterscheidungen in Neben-, Hexer- und Hauptquests sehr gelungen.

Und der Tip zu markanten Stellen auf der Karte zu reiten ist ja auch gut. Da findet man dann auch wieder was, ohne dieses "Fragezeichen Abarbeiten".


Schön fand ich auch bei der Hansi Quest, dass nach den Harpyen auf einmal n
och ein Wyvern angeflogen kam und der Kopf jetzt an Plötzes Bein hängt...

Ich persönlich mag diese Spielweise auch viel mehr, entspricht auch viel mehr dem Sinn und Zweck eines Rollenspiels.
 
Mein bester Kumpel hat mir gestern geschrieben das er bei 100 Std. ist 46% erledigt hat.

Wusste gar nicht, dass man die Prozentanzeige sehen kann, muss nachher mal schauen, wie weit ich bin. Im Moment hoffe ich noch dass ich auch auf die 200 Std. komme, aber das glaub ich nicht, ist dann wahrscheinlich doch ein wenig hochgesetzt, aber ich lasse mich gerne überraschen. Hab zumindest noch mehr als genug zu tun. War immer noch nicht bei den Skellige Inseln und meine Map ist mit Fragezeichen und co. nur so übersät.
 
Wo kann man sich eigentlich die Spielzeit anzeigen lassen? (PS4 Version)
Finde dahingehend irgendwie nix.
 
Da ich mich gewundert habe, dass ich seit einigen Quests (auch Hauptquests) in Novigrad so gut wie keine EXP mehr bekomme, hab ich ein wenig nachgeschaut und in Erfahrung gebracht, dass es wohl einigen so geht und es womöglich ein Bug ist. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und vlcht. einen Weg gefunden das Problem zu umgehen?

Damit meine ich explizit KEINE grauen Quests (wenn man mind. 6 level über der Anforderung ist). Da ist es scheinbar normal, keine XP mehr zu bekommen. Ich hatte das Problem aber auch bei grünen Quests. o.
 
Der PS4 Patch sollte imo mal kommen,
will endlich anfangen zu zocken :mad:
 
Habe erstmal bewusst aufgehört zu spielen, da ich beide Daumen drücke, dass mit dem nächsten Patch die Schriftgröße um einiges vergrößert/anpassbarer ist (habe wegen Arbeit/Freundin eh zuwenig Zeit, um den Hexer die richtige Aufmerksamkeit zu widmen).

Trotz allem ein geniales Spiel, das einem förmlich mit seiner schieren Größe und (bin noch am Anfang) mit der Güte der Quests erschlägt :goodwork:!
 
Bin auch erst am Anfang und lasse mir Zeit. Verlasse nun das erste Gebiet, nachdem ich es ziemlich durchforstet habe (keine Fragezeichen mehr, alle Quests, Monsternester, Kraftorte etc., ok einen Quest habe ich versaut, ich hätte den Händler am Sumpf mit seinem Wagen nicht mit der Wahrheit konfrontieren sollen, ehrlichkeit hat nur Nachteile :sorry: ok, eigentlich wollte ich ihn nur trollen...).
 
Zurück
Top Bottom