PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC The Witcher 3: Wild Hunt

Jop, das nimmt die Geschwindigkeit raus, die Dynamik.

Und in ganz Velen - einschließlich Novigrad - finde ich keinen Schmied. :uglylol:
 
Jop, das nimmt die Geschwindigkeit raus, die Dynamik.

Und in ganz Velen - einschließlich Novigrad - finde ich keinen Schmied. :uglylol:

Also schmiede gibt es ja wohl mehr als genug. Spätestens in den größeren Orten gibt es in der Regel mehrere. Also schau einfach in Krähenfels, Oxenfurt oder Novigrad vorbei. Es gibt auch in ein paar Dörfer einen Schmied. Die hab ich jetzt allerdings nicht im Kopf ;-).
 
Ach, noch eine Kleinigkeit für alle Gwint-Sammler und Trophäenjäger ;-). (Für alle anderen wohl eher uninteressant :-D)

Gleich zu Beginn des Spiels erhält man ja die Möglichkeit von einer Wirtin Gwint-Karten zu kaufen. Unter diesen Karten ist eine einzigartige Karte dabei, die man nur an dieser Stelle bekommt. Da die Wirtin später nicht mehr dort anzutreffen ist, ist diese also leider verpassbar. Im offiziellen Forum haben sich wohl einige Spieler darüber beschwert, dass man diese Karte später nicht erlangen kann.

Ich selbst habe mir diese zu Beginn auch nicht geholt, da hat man sein Geld dann doch lieber in Anschaffung und Pflege seiner Ausrüstung gesteckt ;-). Für mich zwar nicht weiter tragisch, aber CD-Projekt hat im Forum schon angekündigt, dass man sich dessen annehmen will und die Karte auch zu einem späteren Zeitpunkt verfügbar machen will.
 
Ach, noch eine Kleinigkeit für alle Gwint-Sammler und Trophäenjäger ;-). (Für alle anderen wohl eher uninteressant :-D)

Gleich zu Beginn des Spiels erhält man ja die Möglichkeit von einer Wirtin Gwint-Karten zu kaufen. Unter diesen Karten ist eine einzigartige Karte dabei, die man nur an dieser Stelle bekommt. Da die Wirtin später nicht mehr dort anzutreffen ist, ist diese also leider verpassbar. Im offiziellen Forum haben sich wohl einige Spieler darüber beschwert, dass man diese Karte später nicht erlangen kann.

Ich selbst habe mir diese zu Beginn auch nicht geholt, da hat man sein Geld dann doch lieber in Anschaffung und Pflege seiner Ausrüstung gesteckt ;-). Für mich zwar nicht weiter tragisch, aber CD-Projekt hat im Forum schon angekündigt, dass man sich dessen annehmen will und die Karte auch zu einem späteren Zeitpunkt verfügbar machen will.

Ich habe das Spielprinzip von Gwint irgendwie noch nicht raus. Kartenspiele waren noch nie so meines.
 
Das Game ist echt klasse. Ich habs mir gekauft um die Wartezeit auf Zelda U zu überbrücken, die Welt ist echt großartig designed mit viel Liebe zum Detail und vollgestopft mit Aufgaben, super! Atmosphäre und Grafik sind sowieso top.
 
Ich fand Zeichen mit Adrenalin nutzen noch wichtiger. Wer braucht schon defense :kruemel:

Ich muss mich da noch rein fuchsen.
hab noch nie ein Witcher gespielt.Wusste auch nicht das Axi für überredungskunst ist.

Oder was soll das mit denn ganzen giften im Talentbaum.Da muss ich mich auch noch schlau machen.

Aber das Lösungsuch ist bestellt
 
Ich find das auf Konsole gut, vor allem auch weil das Spiel bei der Auswahl ja praktisch in diePause geht, kann man einmal tief Luft holen. Beim PC ist das dann in echtzeit per Mausrad? Also weniger gut! :-P
 
Oder zum Zeichen wechseln im Kampf einfach L2/LT halten (=parieren) und das D-Pad nach links oder rechts drücken. ;)
 
Ich find das auf Konsole gut, vor allem auch weil das Spiel bei der Auswahl ja praktisch in diePause geht, kann man einmal tief Luft holen. Beim PC ist das dann in echtzeit per Mausrad? Also weniger gut! :-P

zeit verlangsamen per Menü geht auch am PC, PC hat quasi alles was die Konsolenversion hat und mehr :P
 
Ich find es sehr schade das man mit keiner Person interaktiven kann und nicht wirklich ansprechen kann.
Überall steht ein X auf dem Kopf zum ansprechen, aber reden tun die nicht wirklich.
Möchte gern auch mal ein obdachlosen Essen oder Geld geben,oder einfach nur helfen
 
Naja aufgewählten Leuten kannst du helfen, in Nelen z.B. kannst du zwei Kindern Geld geben, damit sie nich verhungern.

Ansonsten find ich das gut, dass man die anspricht und nur ein Einzeiler kommt. Zeigt auch was mit der Welt los ist und geht schnell.

zeit verlangsamen per Menü geht auch am PC, PC hat quasi alles was die Konsolenversion hat und mehr :P

Jaja hier du hingehören:
http://www.consolewars.de/messageboard/showthread.php/51506-PC-vs-Konsole
 
Zurück
Top Bottom