Nein, es gibt im Skillbaum eine Fähigkeit die tagsüber deine Gesundheit außerhalb von Kämpfen automatisch regeneriert.
Genau ☺
ist das erste was ich gemacht habe.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nein, es gibt im Skillbaum eine Fähigkeit die tagsüber deine Gesundheit außerhalb von Kämpfen automatisch regeneriert.
Das ständige Zauberwechseln nervt aber.
Grauenvoll!Also am schlimmsten find ich die Welt, hinter jeder Ecke lauert ne Überraschung
Das ständige Zauberwechseln nervt aber.
Jop, das nimmt die Geschwindigkeit raus, die Dynamik.
Und in ganz Velen - einschließlich Novigrad - finde ich keinen Schmied.
Genau ☺
ist das erste was ich gemacht habe.
Jop, das nimmt die Geschwindigkeit raus, die Dynamik.
Und in ganz Velen - einschließlich Novigrad - finde ich keinen Schmied.
Ach, noch eine Kleinigkeit für alle Gwint-Sammler und Trophäenjäger ;-). (Für alle anderen wohl eher uninteressant :-D)
Gleich zu Beginn des Spiels erhält man ja die Möglichkeit von einer Wirtin Gwint-Karten zu kaufen. Unter diesen Karten ist eine einzigartige Karte dabei, die man nur an dieser Stelle bekommt. Da die Wirtin später nicht mehr dort anzutreffen ist, ist diese also leider verpassbar. Im offiziellen Forum haben sich wohl einige Spieler darüber beschwert, dass man diese Karte später nicht erlangen kann.
Ich selbst habe mir diese zu Beginn auch nicht geholt, da hat man sein Geld dann doch lieber in Anschaffung und Pflege seiner Ausrüstung gesteckt ;-). Für mich zwar nicht weiter tragisch, aber CD-Projekt hat im Forum schon angekündigt, dass man sich dessen annehmen will und die Karte auch zu einem späteren Zeitpunkt verfügbar machen will.
Ich habs mir gekauft um die Wartezeit auf Zelda U zu überbrücken
Ich fand Zeichen mit Adrenalin nutzen noch wichtiger. Wer braucht schon defense
Das nervt dich?
kA wies auf Konsole ist, aber ich dreh einmal am Mausrad und bin durch alle Zauber durch
Ich find das auf Konsole gut, vor allem auch weil das Spiel bei der Auswahl ja praktisch in diePause geht, kann man einmal tief Luft holen. Beim PC ist das dann in echtzeit per Mausrad? Also weniger gut!
zeit verlangsamen per Menü geht auch am PC, PC hat quasi alles was die Konsolenversion hat und mehr
Jaja hier du hingehören:
http://www.consolewars.de/messageboard/showthread.php/51506-PC-vs-Konsole