Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das mit der W2 Umsetzung ist natürlich richtig. Dennoch ist es schon verwunderlich, dass man bisher noch nichts von der PS4-Version gesehen hat. Hoffen wir das Beste .
Das wird einfach nur grandios...ich bin so gehyptet und voller Vorfreude. So viel Spaß und Freude ich momentan auch an Bloodborne habe, aber The Witcher ist mein absolutes Most Wanted für dieses Jahr!
Zwei Wochen nach Release kommt eh die Meldung, dass jemand nur 4 Stunden gebraucht hat.
Das mit der W2 Umsetzung ist natürlich richtig. Dennoch ist es schon verwunderlich, dass man bisher noch nichts von der PS4-Version gesehen hat. Hoffen wir das Beste .
Im Konsolenduell hat derweil die PlayStation 4 eindeutig die Grafiknase vorn. Zwar sind die Texturen etwas unschärfer als bei »hohen« PC-Details, das fällt im normalen TV-Abstand aber kaum auf. Zudem läuft das Hexerabenteuer auf der PS4 in 1080p - allerdings nur mit 30 Frames pro Sekunde, was uns aber nicht stört
Auf der Xbox One begibt sich Geralt ebenfalls mit 30 fps auf Monsterjagd, aber nur in 900p, die Texturen sehen zudem minimal verwaschener aus als auf der PS4. Allerdings feilt CD Projekt nach eigener Aussage noch an der Xbox-Version, vielleicht können man sie noch auf 1080p hochschrauben, man wolle aber nichts versprechen. Stand jetzt ist das PS4-Bild das schärfere und farbstärkere.
Unterm Strich sieht The Witcher 3 jedoch auf allen drei Plattformen sehr gut aus, vor allem dank der grandiosen Lichtstimmung: Wenn Geralt auf seinem Pferd durch ein Weizenfeld galoppiert, während der Sonnenaufgang die umliegende Weidelandschaft in orangefarbenes Licht taucht, dann wirkt das dermaßen einladend, dass wir einfach in dieser Welt verweilen wollen. Egal, ob auf PC, PS4 oder Xbox One.
Die deutschen Synchronsprecher sind kacke, aber was solls. Ist auch nicht Geralts alte deutsche Stimme?
Das Video hypt sehr.