PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC The Witcher 3: Wild Hunt

Hab gestern nochmal das letzte Buch der Witcher Reihe zuende gelesen und spiel gerade The Witcher 2 erneut durch. Hab auch auf Amazon gesehen das wohl ein neues Buch rausgekommen ist! :-D
 
Das Buch heißt Zeit des Sturms und spielt wohl vor den anderen Büchern. Laut Amazon Rezension ist es wohl mit den Kurzgeschichten der ersten beiden Bücher zu vergleichen.
 
Da ich mir MK nicht kaufen werde habe ich mir gedacht kaufe ich mir The Witcher 3 zusammen mit dem DLC. Gibts da im US Store ein passendes Angebot?
 
Mir gefällt Zeit des Sturms richtig gut, es hat alles, was man von einem Buch der Reihe erwartet :)
 
Wie erwartet wirds wohl ein tolles Game, leider wieder nur PC-Material. Bei der Konsolenumsetzung ist wohl weiterhin Skepsis angebracht.
Außerdem gefällt mir noch immer des Gras nicht. überall diese kleinen Kleckse, die nicht mal ein wenig Ambient Occlusion abbekommen :oops:. Das hat mMn Cryssi3 wesentlich besser gemacht:

ibyTCeAo8mQZ3W.jpg
 
Wie erwartet wirds wohl ein tolles Game, leider wieder nur PC-Material. Bei der Konsolenumsetzung ist wohl weiterhin Skepsis angebracht.
Außerdem gefällt mir noch immer des Gras nicht. überall diese kleinen Kleckse, die nicht mal ein wenig Ambient Occlusion abbekommen :oops:. Das hat mMn Cryssi3 wesentlich besser gemacht:

ibyTCeAo8mQZ3W.jpg

Crysis 3 hatte auch etwas weniger Gras zum rendern alsn OW Spiel ;)
Ich würd mir wegen den Ports keine Sorgen machen, W2 soll doch n super port gewesen sein wenn ich mich nicht irre
 
Das ist natürlich richtig. Dennoch finde ich, dass die Vegetation irgendwie etwas "einfach" aussieht. Wenn man bedenkt, dass diese bei den Ports noch ins Bild "faden" (blödes Wort ich weiß ;-)), dann bin ich wirklich mal auf den optischen Gesamteindruck gespannt. Lichtstimmung und Details scheinen ja zu stimmen.
 
Bei der Konsolenumsetzung ist wohl weiterhin Skepsis angebracht.

Vor paar Monaten gabs doch ein Anspielevent für Journalisten und dort war die Meinung über die PS4-Version nur positiv. Bei CDPR mache ich mir da Null-Sorgen, wenn ich noch dran denke was sie damals in nur 10 Monaten mit Witcher 2 auf der Uralt Xbox 360 gezaubert hatten, da wird zumindest bei der PS4 Version schon was vernünftiges bei Rumkommen. Ultra-Settings wie auf dem PC sollte man natürlich nicht erwarten, dennoch wird da schon etwas gutes bei raus kommen.

Mache mir da eher ein wenig Sorgen um Bugs, bei einem Game dieser Größe und mit diesem Umfang wird es sich wohl nicht verhindern lassen, wie auch schon bei Skyrim oder DA:I zu sehen war.

Egal, bald gehts endlich los, kanns schon fast gar nicht mehr glauben. :banderas:

Inb4 Verschiebung nach 2016. :v:
 
Das mit der W2 Umsetzung ist natürlich richtig. Dennoch ist es schon verwunderlich, dass man bisher noch nichts von der PS4-Version gesehen hat. Hoffen wir das Beste :-).
 
Außerdem gefällt mir noch immer des Gras nicht. überall diese kleinen Kleckse, die nicht mal ein wenig Ambient Occlusion abbekommen :oops:. Das hat mMn Cryssi3 wesentlich besser gemacht:

Manchmal ist weniger mehr... schon in Crysis 1 hat mich die Grafik eher genervt, als dass ich von ihr angetan war... Grund unter anderem das übertrieben viele Gras...
 
http://www.gamereactor.de/News/231614/Speedrun+durch+The+Witcher+3:+Wild+Hunt+in+rund+25+Stunden/

Ein Entwickler von CD Projekt Red hat gegenüber Gamereactor verraten, dass selbst die schnellsten der internen Tester rund 25 Stunden gebraucht haben, um die Story zu absolvieren, wenn sie die ideale Route nehmen, alle Dialoge immer fix und korrekt wegdrücken und einen echten Test-Speedrun hinlegen.

25 Stunden um so schnell wie möglich durch die Story zu kommen. Das is schon ne Hausnummer :o
 
Zwei Wochen nach Release kommt eh die Meldung, dass jemand nur 4 Stunden gebraucht hat. :kruemel:
 
Zurück
Top Bottom