PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC The Witcher 3: Wild Hunt

Puh muss mich mit Witcher 2 ranhalten,
damit ich Teil 3 frühzeitig abgreifen kann xD
 
Das Rätzelraten geht in die eine neue runde! Entweder - Oder! Andere Tageszeit und damit
Lichteinfall, sind auf allen Bildern unterschiedlich. Oder eventuell einfach die abgespeckte
ONE Version, inklusive bekannten black crush?

Schlicht und einfach verschiedene Bulid´s
PC Ultra Setting vs Konsolen Setting - Version
PC Ultra vs High Setting

Neuer Trailer
gm8ixwr5.jpg


Szene von der PAX @ anfang März
jqepa3cq.jpg


Neuer Trailer

m6yhag93.jpg


Wiederum Szene von der PAX @ anfang März

34kdfhze.jpg
 
Das unterste Bild erinnert mich irgendwie an Turok am N64 :awesome:
Dat Nebel

(Wobeis natürlich Nebel auch "regulär" geben kann und nicht nur als Grafik Trick :v:)
Spiel wird so :banderas:
Dafür lohnt es sich meinen PC wiedermal aufzurüsten
 
das sind ganz offentlischlich nicht die selben versionen.

hier, das find ich interessanter:

E3 trailer
2015-04-1015_40_47-thrsu79.png

Neuer trailer
2015-04-1015_40_55-thnvuen.png
 
Ich finds diese Screenshotvergleiche ja so unfassbar witzig :ugly:
Ich seh mir das fertige Spiel an, siehts gut aus? Ja? Nein?
Der Rest ist mir wirklich egal. Trailern glaub ich sowiso nix.
 
Sapkowski selbst hatte glaub ich mal gesagt das er nicht tot ist und früher wurde ihm ja auch schon schlimmes angetan. Er brauch wohl nur einige Zeit um sich zu regenerieren. Wer weiß, vllt. überrascht CDPR uns ja mit einem Auftritt :D

Ich fands jedenfalls richtig cool wie viel aus den Büchern in den Spielen nebenbei erwähnt wird. Für Fans n cooler Bonus und für alle andren nicht "störend" weil man nicht weiß worums geht :)
Muss jetzt mal die Dame am See beenden und dann den neuen Teil anfangen :awesome:
 
Ich fands jedenfalls richtig cool wie viel aus den Büchern in den Spielen nebenbei erwähnt wird. Für Fans n cooler Bonus und für alle andren nicht "störend" weil man nicht weiß worums geht :)
Muss jetzt mal die Dame am See beenden und dann den neuen Teil anfangen :awesome:

Jep hier ist's besser ^^

Find ich auch immer super und zeigt einfach den Respekt zur Vorlage. Dadurch machen die Spiele gleich nochmal mehr Spaß da man öfter solche Kleinigkeiten entdeckt oder in Gesprächen hört. Einfach toll :) ich denke das wird in Teil 3 nochmal ne ganze Ecke besser und intensiver
 
So, für alle die die Bücher gelesen haben: Lohnt sich das letzte Buch, Die Dame vom See? Ich bin jetzt so n Viertel durch und komm irgendwie so gar nicht mit dem Buch klar. Kann auch dran liegen dass ich schon weiß, durch Spiele und anderswo, wie alles endet
SPOILER
Geralt und Yen "sterben", Regis "stirbt", Milva, Cahir und Angoul.... sterben wirklich und Ciri tötet Bonhart und setzt sich in die Arthus Welt ab. (wat) Der Nilfgaarder Kaiser ist Ciris Vater

Weiß nicht was es ist, aber ich komm mit dem Buch nicht wirklich klar und bin am überlegen es einfach sein zu lassen. Gibts irgendwas andres wichtiges?
 
Zurück
Top Bottom