mermaidman
Gesperrt
- Seit
- 31 Dez 2009
Danke,aber ich will schon das Spiel atmosphärisch genießen.
Lass Dein War Getrolle bitte hier raus.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Danke,aber ich will schon das Spiel atmosphärisch genießen.
Hab ich rausgelassenLass Dein War Getrolle bitte hier raus.
Ah ja das in der einen Höhle. Ich glaube ich kenne jeden einzelnen Pixel auswendig in dem SpielHabe gerade das Schwert
gefunden … schön schräg .Emmentaler
Ah ja das in der einen Höhle. Ich glaube ich kenne jeden einzelnen Pixel auswendig in dem Spiel
Aller guten Dinge sind vier . Ich hoffe es zündet. Ich finde diese Spielewelt einfach fantastischmeine arbeitskollegen haben gestern verbal auf mich eingeprügelt. ich muss witcher 3 spielen. okay. ich installier es jetzt also zum vierten mal. vielleicht packt es mich ja diesmal.
Dabei ist die Version echt gut gelungen . Das muss doch sogar der kleine Berliner Troll sehen können...Lass Dein War Getrolle bitte hier raus.
Dabei ist die Version echt gut gelungen . Das muss doch sogar der kleine Berliner Troll sehen können...
Reiten ist ja nicht zwingend, die ganzen Wegweiser sind relativ schnell abgeklappert und Ladezeiten bei Schnellreisen gibt's ja kaum noch. Gesprochen wird im ganzen zwar viel, die Dialogie halten sich meistens aber eher kurz, zudem sind sie richtig gut. Die Kämpfe sind halt was sie sind und das Spurenlesen? Ja, nutzt sich schnell ab, einige Erkentnisse machen Quests aber auch interessant und spannender.ja, also äh nee … mir gefällt glaub ich diese große gewichtung auf gespräche einfach nicht. die quests sind aber toll geschrieben, keine frage. dazu kommt, dass sich für mich weder das kämpfen, noch spuren lesen oder reiten wirklich gut anfühlen. gerade auch das spurenlesen als gameplay element ist für mich mittlerweile völlig veraltet und spaßbefreit.
Hat bei dir also auch beim vierten Anlauf nicht geklappt? Schade, aber ist manchmal einfach so. :/ Bei mir hat es tatsächlich nach so vielen Jahren gezündet, bin auch mitten in der Baron Quest und habe bisher fast alle Nebenmissionen gemacht, die ich gefunden habe und auch viele Fragezeichen aufgedeckt. Aber mich stören auch nicht die Gameplaymechaniken mit dem Hexersinn etc., vielleicht auch ein Grund, dass ich weiter dran bleibe. Dialoge sind teils super geschrieben, mag ich.ja, also äh nee … mir gefällt glaub ich diese große gewichtung auf gespräche einfach nicht. die quests sind aber toll geschrieben, keine frage. dazu kommt, dass sich für mich weder das kämpfen, noch spuren lesen oder reiten wirklich gut anfühlen. gerade auch das spurenlesen als gameplay element ist für mich mittlerweile völlig veraltet und spaßbefreit.