Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Vegetation könnte echt etwas dichter sein. Ich hoffe, dass es da entsprechende Mods gibt.
“Geralt's face actually changes the higher his toxicity is,” CD Projekt’s lead quest designer Mateusz Tomaszkiewicz tells us. “As you know, Witcher elixirs are highly toxic, and could kill a human if he/she drank one. Witchers are more resistant to this toxin, but it does influence them. In game you have this ‘toxicity bar,’ which shows you how intoxicated Geralt is.”
The potions take a toll on Geralt, and you won’t need a bar on the user interface to monitor how he’s doing. “The higher the toxicity bar, the more those toxic changes show on Gerald’s face,” Tomaszkiewicz says. “His face becomes unnaturally pale, his veins become visible and seem to be black, dark circles appear under his eyes, etc.”
Nope, wurde komplett überholt und verbessert. Du kannst es dir eher wie eine Mischung aus dem aus der Arkham-Reihe bekanntem FreeFlow und dem Kampfsystem der Souls-Spiele (im speziellen BB durch die höhere Geschwindigkeit) vorstellen.
Es geht nun weniger ums Rollen als vielmehr um schnelles Ausweichen in eine Richtung wie eben in BB. Die Rolle ist aber immernoch Teil des Steuerungsschemas und kann für bestimmte Aktionen genutzt werden.
Hinzu kommen eben die bekannten Elemente wie Zeichen (Igni, Aard und co.), schnelle kurze und starke langsamere Schläge sowie zusätzliche Items wie Bomben. Neu ist darüber hinaus auch die Armbrust um ferne Gegner zu beharken oder runterzuholen um sie dann in Nahkämpfe zu verwickeln
Muss man wohl kaufen wenn man sozial unkompatibel ist und sich deswegen gerne in die Welt der Videospiele zurückzieht.
Also: Wie für mich gemacht, bin dabei ab day 1!
Batman klingt gut... Souls nich so... da hat mir das Gameplay nich wirklich zugesagt...
Ich will wieder ein geiles System wie in Witcher 1 aber das werden wir wohl nicht mehr erleben...
Naja wie auch immer... solange es besser als im 2. Teil ist, kann ich damit leben.