PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC The Witcher 3: Wild Hunt

Erstaunlich wenig imo. Hätte mit mehr gerechnet.

Der Sony-EU-Store listet das Game mit 50GB. Vermutlich weil mehrere Sprachen :alt:

witcher38ysqg.jpg
 
Ich installiere gerade nochmal Witcher 2...wenn ich es diesesmal schaffe, es durchzuspielen, dann werde ich mir wohl auch Witcher 3 geben :scan:
 
Mehrere Sprachen haben aber auch die anderen Versionen. Ich vermute schlicht und einfach unterschiedliche Komprimierung der Installationspackages und die Tatsache das zum Zeitpunkt der Eintragerstellung im PSN die Inatallationsgröße noch nicht bekannt war und man einfach einen Richtwert eingetragen hat.
 
Diese PSN-Angaben waren doch oft nur geschätzte Platzhalterangaben, da würde ich nie zu viel drauf geben. Und 35 Gigs ist jetzt auch nicht unbedingt klein. Mir eh Latte obs 3 Disketten oder 12 Terrabyte sind, Game wird eh göttlich sein und aufs brutalste gesuchtet. :banderas:

VOLL BOCK :aargh: Noch ein knapper Monat. :lick:
 
The Witcher 3: Wild Hunt - exakte Uhrzeit des Release-Termins veröffentlicht

Am 19. Mai 2015 wird mit The Witcher 3: Wild Hunt ein weiteres Spiel erscheinen, auf das Spieler lange warten mussten. Das RPG wurde insgesamt zwei Mal verschoben, auch wenn die Entwickler von CD Projekt Red nach der ersten Verschiebung beteuerten, dass es keine zweite geben werde. Immerhin ist seit wenigen Tagen bekannt, dass die Entwickler den zum zweiten Mal korrigierten Release-Termin, den 19. Mai, einhalten werden. Via Pressemitteilung wurde bekannt, dass The Witcher 3: Wild Hunt den Gold-Status erreicht habe und somit fertig sei.

Inzwischen ist auch die Uhrzeit des Release-Termins bekannt. Offiziell erscheint The Witcher 3: Wild Hunt am 19. Mai um 1 Uhr CET, also um 2 Uhr nachts deutscher Zeit.

http://www.pcgameshardware.de/The-W.../Uhrzeit-des-Release-Termins-bekannt-1156723/
Am Dienstag werde ich wohl die Uni schwänzen um die ganze Nacht spielen zu können xD
 
Geht bei mir nicht, Anwesenheitspflicht. :( aber was soll's. Wenns am 19. da ist, kann ich es so lange genießen wie ich will. Und das wird einige Zeit dauern ^^ hach das wird ein Spaß
 
Hoffe ja, dass meine PS4 Version von der Grotte ein wenig früher Eintrudelt. Wobei es eigentlich egal ist, da mir der Zeitpunkt auch nicht wirklich passt. Dafür habe ich die darauffolgende Woche frei, da wird dann auch nichts anderes gemacht als das Godgame gesüchtelt. :banderas:
 
Mit 4k Downsampling und ultra Einstellungen muss das auf einem 50er FHD Plasma so gut aussehen :o

Sieht auch auf meinem 50" LED in 1080P nice aus... ich glaube ich werde Witcher erst später holen, wenn die passende Grafikkarte für 4K + Downsampling auf 1080p im 300 Euro Bereich ist :nix:

-Glaube nicht dass dafür eine GTX970 reichen wird.
 
Bevor ich es kaufe (wenn bei gog.com natürlich), warte ich noch Tests und User Meinungen ab.
CD Projekt hat zwar aufgrund von gog.com sehr viel Sympathien gewonnen bei mir, aber unfehlbar sind sie dadurch nicht.
 
Zurück
Top Bottom