PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC The Witcher 3: Wild Hunt

Einfach mal vorbestellt obwohl ich keinen Vorgänger oder Buch kenne. Gibt es irgendwelche Zusammenfassungen die einem die Geschichte halbwegs vernünftig näherbringen?
 
Einfach mal vorbestellt obwohl ich keinen Vorgänger oder Buch kenne. Gibt es irgendwelche Zusammenfassungen die einem die Geschichte halbwegs vernünftig näherbringen?

Denke das wird egal sein da Playstation only Spieler noch kein Witcher gespielt haben können. Das muss CD Project bewusst sein ;-) Die Bücher sind aber sicherlich gut um mehr über das Witcher Universum zu erfahren
 
was ich mich grad frage,
für 60€ kriegt man ne Karte,Comic und denn Soundtrack dazu.
Und was ist mit denn Digital Käufern ?Die sind doch am arsch,oder ?
 
was ich mich grad frage,
für 60€ kriegt man ne Karte,Comic und denn Soundtrack dazu.
Und was ist mit denn Digital Käufern ?Die sind doch am arsch,oder ?

das habe ich mich letztens auch gefragt, die retail käufer bekommen ja in der "ganz normalen edition"



- Das Spiel
- Spielanleitung
- Weltkarte
- Kompendium
- Original Soundtrack
- Sticker

und da ich bei amazon bestellt habe sogar noch ein comic...

und die die es digital bekommen....nun sie bekommen nix !... und es gibt ja keine pre order bonuse als digital oder so...
 
Steht gar nicht so im PSN Shop.
und ne Karte Digital ?naja

Das gibt es bei gog.com:

Included goodies: 8 wallpapers+ world map (coming soon)+ 6 paper toys+ soundtrack - exclusive tracks (MP3) + soundtrack - exclusive tracks (FLAC) + 5 HD videos + 16 avatars + 24 artworks + comics (Reason of State - Part 1) + paper toy catalog

Das gibt es bei Steam:

Soundtrack, Artworks, Artbook, Wallpaper, World Map

Was es bei XBox und PS4 gibt weiß ich allerdings auch nicht.
Ein Karte in der Hand zu halten ist natürlich besser als sie digital zu haben, da stimme ich zu.
 
9 Minuten neues Gameplay

[video=youtube;KrXxdy9Qgpk]https://www.youtube.com/watch?v=KrXxdy9Qgpk[/video]
 
Denke das wird egal sein da Playstation only Spieler noch kein Witcher gespielt haben können. Das muss CD Project bewusst sein ;-)

Das war bei Witcher 2 auf der Xbox ähnlich. Und schon da hat man sich storytechnisch ziemlich verloren gefühlt ohne Vorwissen vom Vorgänger und der Bücher.
Man kann nur hoffen dass sie das diesmal besser hinkriegen.
 
Kann mir einer nen Link zum PS4 Gameplay geben?

Gibts bislang nicht.

MS hat die Werberechte und daher wird es bis zum Release keine Videos der PS4-Version geben. Selbst von der One-Version haben wir nur ein e3-Video wo man nicht zu 100% sicher ist ob es wirklich die One-Version war.

Aber auf Twitter sagen Leute die bereits spielen können nur gutes über die Konsolenversion. Soweit sie was sagen können mit deren NDAs.
 
Die Musik. :o Ein Remix von nem Track aus dem ersten Teil, bin ich mir sicher.
 
Das Gameplay des Griffin-Kampfes der E3 letztes Jahr war von einer Xbox One und sah super aus. ;)

Ich mach mir da mal keine Sorgen
 
Zurück
Top Bottom