SuperTentacle
Moderator
Selbst wenn Witcher 3 auf Konsolen nur so gut aussieht wie Witcher 2 dann sieht es immer noch gut aus!^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Selbst wenn Witcher 3 auf Konsolen nur so gut aussieht wie Witcher 2 dann sieht es immer noch gut aus!^^
Bild 2 und 3 sind möglich, absolut maxed out wohlgemerkt.Wieso sollte das Spiel so niemals aussehen? Nur wegen der Kameraperspektiven?
Wichtigste Meldung war für mich eh, dass es nun endlich Gold-Status erreicht hat und es nicht mehr verschoben wird !
Egal, ob Xone- oder PS4-Besitzer, man sollte sich einfach auf ein hoffentlich geiles Open World-RPG für Erwachsene freuen !
Bild 2 und 3 sind möglich, absolut maxed out wohlgemerkt.
Weiß nicht wovon du sprichst, aber in den Gameplay-Videos die ich von Witcher 3 gesehen habe, sah es immer gleich gut aus.Wir wissen wie das Spiel in einigen Situationen aussieht. Ich frag nur, weil ich wirklich nicht verstehe, warum es nicht so aussehen sollte, da ich bei jedem Spiel Szenen oder Gebiete kenne, in denen es Scheiße oder unglaublich gut aussieht.
Weiß nicht wovon du sprichst, aber in den Gameplay-Videos die ich von Witcher 3 gesehen habe, sah es immer gleich gut aus.
Joa.. deine Meinung soll dir keiner weg nehmen!
Also ich finde es sieht gigantisch aus und ich freue mich riesig drauf, aber wegen der Verschiebung und den schieren Gigantismus mach ich mir ein wenig sorgen, dass es wie Gothic 3 wird, weil es gewisse Parallelen aufweist... vor der Verschiebung kam auch schon das Gerücht, dass das Spiel in desolaten Zustand wäre und danach sagte der Hersteller stimmt nicht, um es anschließend doch zu verschieben...
Aber ich bleibe optimistisch.
Das Spiel sieht meiner Meinung nach nicht besser aus von den Screenshots her als ein gemoddetes Skyrim. Daher ist das auch absolut möglich.