PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC The Witcher 3: Wild Hunt

Witcher-3-Geralt.jpg


image_the_witcher_3_wild_hunt-28122-2651_0001.jpg


the-witcher-iii-14042015-112406-003.jpg


image_the_witcher_3_wild_hunt-28122-2651_0002.jpg


image_the_witcher_3_wild_hunt-28122-2651_0003.jpg


image_the_witcher_3_wild_hunt-28122-2651_0004.jpg
 
So wird das Spiel niemals aussehen, mir würde auch die witcher 2 "Grafik" reichen weil es ja nun openworld ist.
Aber wird bestimmt besser aussehen.
Hauptsache es ruckelt nicht und es hat kein tearing.
Aber was weiß ich auch schon ich bin ja eh nur eine Xbox bzw ein 900p Gamer ;)
 
mal schauen ob es 900p werden auf one :v:
@letzter screen
das existiert so nicht im spiel. egal auf welcher plattform
screen 2 und 3 ist ultra und evtl. 4k auf pc.
 
Wieso sollte das Spiel so niemals aussehen? Nur wegen der Kameraperspektiven?
 
Gibt doch bereits genügend Gameplay footage, wir wissen wie das Spiel Ingame aussieht. Braucht man sich keine Promo-Bilder mehr ansehen.


Wieso sollte das Spiel so niemals aussehen? Nur wegen der Kameraperspektiven?
:rolleyes: Bild 2 und 3 sind möglich, absolut maxed out wohlgemerkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wichtigste Meldung war für mich eh, dass es nun endlich Gold-Status erreicht hat und es nicht mehr verschoben wird 8-)!

Egal, ob Xone- oder PS4-Besitzer, man sollte sich einfach auf ein hoffentlich geiles Open World-RPG für Erwachsene freuen :D!
 
Wichtigste Meldung war für mich eh, dass es nun endlich Gold-Status erreicht hat und es nicht mehr verschoben wird 8-)!

Egal, ob Xone- oder PS4-Besitzer, man sollte sich einfach auf ein hoffentlich geiles Open World-RPG für Erwachsene freuen :D!

So is es :) dem ist nichts hinzuzufügen. Es wird einfach grandios, egal auf welcher Plattform man dann letztendlich spielt.

Zum letzten Bild
Ist das die Korath Wüste?! O_o Wenn dem so ist: Mist. Das hätte ich lieber im Spiel entdeckt. Vllt. Muss ich den Thread langsam meiden ^^
 
:rolleyes: Bild 2 und 3 sind möglich, absolut maxed out wohlgemerkt.

Wir wissen wie das Spiel in einigen Situationen aussieht. Ich frag nur, weil ich wirklich nicht verstehe, warum es nicht so aussehen sollte, da ich bei jedem Spiel Szenen oder Gebiete kenne, in denen es Scheiße oder unglaublich gut aussieht.
 
Wir wissen wie das Spiel in einigen Situationen aussieht. Ich frag nur, weil ich wirklich nicht verstehe, warum es nicht so aussehen sollte, da ich bei jedem Spiel Szenen oder Gebiete kenne, in denen es Scheiße oder unglaublich gut aussieht.
Weiß nicht wovon du sprichst, aber in den Gameplay-Videos die ich von Witcher 3 gesehen habe, sah es immer gleich gut aus.
 
Joa.. deine Meinung soll dir keiner weg nehmen! ;)

Also ich finde es sieht gigantisch aus und ich freue mich riesig drauf, aber wegen der Verschiebung und den schieren Gigantismus mach ich mir ein wenig sorgen, dass es wie Gothic 3 wird, weil es gewisse Parallelen aufweist... vor der Verschiebung kam auch schon das Gerücht, dass das Spiel in desolaten Zustand wäre und danach sagte der Hersteller stimmt nicht, um es anschließend doch zu verschieben...

Aber ich bleibe optimistisch.
 
Stimmt schon! Meine "reine Image Qualität" zocken, macht nix her und liegt schnell in der Ecke. Wenn man
dann 3-4 unterschiedliche gebiete in Augenschein Genomen hat. Nach ja sieht geil aus! Aber ja aber.....Mist
usw. .

Das Spiel selber muss fesseln, hoffe das die großen Landschaften belebt wirken. Und die Wege von quest oder
Stadt zu Dorf, nicht allzu lang werden. Dann ist Grafik an sich nur "nebensächlich"! Solange es konstant läuft
und nicht flimmert, wie aus der Last Gen/Open World Hölle.

Aso GameSpot hat Grade neue Vids hochgeladen........... .
 
Joa.. deine Meinung soll dir keiner weg nehmen! ;)

Also ich finde es sieht gigantisch aus und ich freue mich riesig drauf, aber wegen der Verschiebung und den schieren Gigantismus mach ich mir ein wenig sorgen, dass es wie Gothic 3 wird, weil es gewisse Parallelen aufweist... vor der Verschiebung kam auch schon das Gerücht, dass das Spiel in desolaten Zustand wäre und danach sagte der Hersteller stimmt nicht, um es anschließend doch zu verschieben...

Aber ich bleibe optimistisch.

Nochmal, ich habe damit nicht sagen wollen dass das Scheiße ausschaut. Im Gegenteil. Für mich sieht das einfach wundervoll aus und ich liebe Skyrim deswegen liebe ich auch the Witcher. Aber da man hier an der Grafik zweifelt wollte ich dagegen halten dass es ähnliche Grafik schon gibt. :-)
 
Zurück
Top Bottom