PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC The Witcher 3: Wild Hunt

Das wird einfach ein fantastisch cinematisches Erlebnis auf meinem 21:9 Monitor sein. Kann es kaum erwarten :-D

Bin schwer hin und hergerissen, ob ich meine Collectors Edition bei Amazon lassen, oder stornieren soll, das Zeug verstaubt bei mir sowieso.

Musst du entscheiden, ich freu mich auf die Extra-Inhalte extrem, aber wenn du das Gefühl hast sie beiten dir nicht genügend Gegenwert solltest du es lassen. Ist ja auch nicht gerade wenig Geld ;)

Das ist kein Guide, sondern ein Artbook, was dabei ist. Bei der Büste hab ich eher Angst, dass die wieder mal total billig ist. Bei der CE sind halt die Box, das Artbook, das Steelbook und die Büste dabei. Bei GS ist ansonsten der Rest der selbe, denke ich werde bei der 9,99er Aktion zugreifen. 1 geschenktes Spiel + Lego Marvel Heroes für 14,97€ + die 9,99€ machen effektiv nur 24,96€.

Zuletzt bearbeitet:
Also auf die Qualität bezogen sieht sie deutlich besser aus als die aus Teil 2 und ist laut Meinungen derer die sie schon besitzen auch hochwertiger verarbeitet, handbemalt aus Polystone.

Vergiss nicht das Medaillon Marvomat ;) Und in der Xbox One CE zusätzlich noch die Stoffkarte und zwei Gwent Decks, auf die ich mich richtig freue :D

Den Anhänger gibts auch bei GS, oder gabs. Da steht zwar schon ausverkauft, aber oft haben die im Laden noch ein Restkontigent.

Mein Entscheidung ist jedoch gefallen, ich hols mir bei GS.

Zuletzt bearbeitet:
Den Anhänger gibts auch bei GS, oder gabs. Da steht zwar schon ausverkauft, aber oft haben die im Laden noch ein Restkontigent.

Mein Entscheidung ist jedoch gefallen, ich hols mir bei GS.

Das Medaillon in der CE ist aber kein flacher Schlüsselanhänger wie bei GS sondern ein "richtiges" Hexeramulett mit Kette. ;) Besser auch als das aus der TW2 DE

Egal, Entscheidung getroffen. Bei dem Preis kann ich nicht nein sagen:lol:

Ich hoffe es wird dem Hype gerecht und nicht so ein Bugfest wie damals.

Kann man nicht wirklich sagen, da hauptsächlich nur PC-Gameplay gezeigt wurde außer einer Demo der Xbox One. CDPR bereitet aber gerade Material der Konsolenversionen vor, das wir in Kürze zu Gesicht bekommen sollen. (vermutlich nächste Woche) Dies schließt Gameplay der PS4 ein ;) Angeblich waren bereits einige Screenshots eines japanischen Magazins (oder Events, weiß ich nicht mehr) aus der PS4 Fassung

Ob so eine Klausel im Werbevertrag mit MS vorhanden ist, kann man nur vermuten. Da sie aber als Werbepartner fungieren erhalten sie natürlich eine vorteilige Behandlung von CDPR, was beispielweise Videomaterial wie das der Precious Cargo Quest oder extra CE Inhalte einschließt. Desweiteren wird PC Material auch aus diesem Grund vermutlich immer mit Xbox One Gamepad gespielt.

Ich weiß auch gar nich was Sony zu zeigen hätte, die entwickeln das Spiel ja schließlich nicht, und müsste CD Project ja erstmal fragen um überhaupt Bildmaterial zu erhalten. Die haben da ja kein Anrecht drauf.

Naja, warum sollte es dann MS haben? Sind ja schließlich auch kein Publisher oder so. Sei es drum, wie Warlegend eben schon geschrieben hat und ich eben auch nochmal selbst gelesen habe, bereiten sie gerade ein neues Video für diese Woche mit richtigen Konsolenmaterial vor

Zuletzt bearbeitet:
Und ich werde es auf meinem OLED Fernseher spielen! 8-)

21:9 Bildschirm hätte ich aber auch! Und Witcher 3 wird sicherlich irgendwann, wie die Vorgänger verschleudert/verschenkt werden.

Falls noch nicht gepostet, 20 Minuten Gameplay (Skelllige Inseln - verdammt groß :)):

[video=youtube;ALGJGDRnHT0]https://www.youtube.com/watch?v=ALGJGDRnHT0[/video]

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom