PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC The Witcher 3: Wild Hunt

HNNGGHHHH :aargh: Muss langsam widerstehen mit dem Anschauen, die hauen mir schon fast zu viel Gameplay raus. Wenn demnächst mal Konsolen-Gameplay kommt werd ich mir das anschauen, ansonsten bleib ich stark und warte die "paar" Tage bis zum Release einfach ab. :)
 
Hab mir schon länger nix mehr angesehen, bis auf diesen offiziellen Trailer in dem alles gezeigt wurde, was man gameplaytechnisch machen kann. Bin auch bis zum Release noch gut mit meiner Bacheloarbeit beschäftigt. Abgabetermin: 19.05. :awesome:
 
ich konnte jetzt gerade auch nicht wiederstehen, und hab mir das video angesehen. DAS macht es nicht leichter die zeit zu überstehen. Einfach fantastisch! man, was freue ich mich diese abnormal große welt zu erkunden. In dem video wird gut verdeutlicht, wie gigantisch die welt von witcher 3 wird. Und grafisch ist das game wirklich über jeden zweifel erhaben. Ich werde das game bis Batman auf jeden fall nicht schaffen, so viel ist sicher. ;-)
 
Habs heute auch mal bestellt. Dank der Gamestop Aktion für nur 9,99€. Auch wenn ich den Laden nicht besonders mag, war das doch ein gutes Angebot. Jetzt muss ich nur noch die paar Wochen bis zum Release überstehen. Und im Juni kommt auch schon Batman. First World Problems undso.
 
find das gezeigte wirklich sehr geil und kanns kaum erwarten. das einzige was ich bemängeln würde ist, dass überall weht der wind wie verrückt und bringt sträucher, gräser und bäume zum wilden gewippe - aber das zöpfchen bleibt davon unbeeindruckt und bewegt sich viel zu wenig dafür. aber ja, ist überkritisch, fällt mir aber jedes mal auf.

das buch ist mir auch zu teuer^^

bin mal gespannt, wie das spiel sich au meinem rechner schlägt. werde eh die ersten patches und treiberupdates abwarten. danach sollte die performance schon stimmen. und witcher 2 muss von der platte. das game und die speichrstände sind echte speicherfresser.
 
Ich werde nun auch versuchen diszipliniert zu bleiben und mir nichts weiter anzusehen. Umso schöner ist es doch die Welt auf eigene Faust zu entdecken und zu erleben...auch wenn das Warten so langsam wirklich schwer fällt :-D.

Das einzige, was ich mir noch ansehen würde, wäre mal ein Gameplayvideo der Konsolenversionen. Aber ich bin guter Dinge, dass der Witcher auch auf der PS4 zu überzeugen weiß.
 
aber nur 3 minuten von ganz links nach rechts? Bisschen flott aufm pferd unterwegs xD


Aber sonst echt schick nur hoffentlich mit genug inhalt..



Gibts jetzt eigentlich höhlen oder dungeons? Denn da höre ich nix von und auf der letzten Gamescom hielten die sich da noch bedeckt


Hab grad mal gegooglet scheint wohl doch noch dungeons zu geben ... gott sei dank sowas gehört einfach dazu
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich will aber auch endlich Landschaften die Landschaften sind, durch die man zb durchreiten kann, oder in denen die Suche nach Monster, Plätzen etc sich wirklich wie eine Suche anfühlt. Bei Skyrim und auch allen anderne open world games stolpert man ja alle 5m über irgendwas.
 
Rocketbeans Preview ist online

[video=youtube;cbKSArQauGo]https://www.youtube.com/watch?v=cbKSArQauGo[/video]
 
find das gezeigte wirklich sehr geil und kanns kaum erwarten. das einzige was ich bemängeln würde ist, dass überall weht der wind wie verrückt und bringt sträucher, gräser und bäume zum wilden gewippe - aber das zöpfchen bleibt davon unbeeindruckt und bewegt sich viel zu wenig dafür. aber ja, ist überkritisch, fällt mir aber jedes mal auf.

nachdem dass game wohl den 100 fachen aufwand eines mario sunshine hat kann man das wohl verschmerzen :hippie4:
 
nC4cRKl.jpg


b677qch.gif


:awesome:
 
Zurück
Top Bottom