PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC The Witcher 3: Wild Hunt

Abwarten, im Vergleich zum PC wohl aber low settings und Ruckelframerate....:uglygw: Gibt schon nen Grund warum man bisher nur PC Material gesehen hat. Die Griffin Demo war ganz sicher Xbone Material natuerlich mit 60fps....:lol:
 
Abwarten, im Vergleich zum PC wohl aber low settings und Ruckelframerate....:uglygw: Gibt schon nen Grund warum man bisher nur PC Material gesehen hat. Die Griffin Demo war ganz sicher Xbone Material natuerlich mit 60fps....:lol:

Waren keine 60fps damals und CDPR hat bestätigt das diese Demo auf einer Xbox One lief ;)
 
60 FPS braucht man eh nicht. Will doch ein cineastisches Erlebnis. :v:
 
Ich habe jetzt GTA V auf 3 Plattformen gesehen und 2 Plattformen ausführlich gespielt. Wenn die Unterschiede beim Witcher ähnlich werden, kann man sagen, dass Witcher auf dem Pc besser aussieht, auf der PS4 toll aussieht und dass Spielgefühl und Wahrnehmung der Welt davon nicht im geringsten beeinflusst werden.

Ich erwarte großes, werde aber dennoch erste Reaktionen abwarten.
 
Hoffentlich kommen die Tage Videos, der ONE und PS4 Version zum anheizen lassen. Zudem würde dann der
Thread, Positiv wie Negativ wieder richtig belebt- ohne viel "OT".

Viel schlimmer finde ich immer, die für mich Tatsache. Das ARK dem ich nichts möchte, aber mit der PS4 Version
so "Hoch" zufrieden wäre! Wenn die Wii U Version, der PS4 Version 1:1 entspräche. :lol:

Bei GTA mit vieler schneller Action, sind 60fps wirklich noch mal gewinn bringend. Aber bei Witcher? Ja ok! Das
kommende Zelda Wii U, wird mir vielleicht die Augen öffnen mit seinen 60fps. Danach werde ich bestimmt zum
Ruder Fähnchen im Winde. :-
 
Das Video kenne ich natürlich auch schon lange, aber das Final Build der Konsolen Versionen. Würde aber
zu gerne langsam mal, in zumindest schönerer "1:1" Video Qualität einsehen. Um die PC Version braucht
man sich keine Gedanken machen, wenn es einen nicht gefällt. Einfach "bischen" Geld in die Hand, und gut
ist...... .
 
weil es auch nict schlecht ist ?
die konsolenversion wird schon super.Da mach ich mir keine sorgen.

nein, weil sie es nicht ohne auflagen so früh spielen dürfen und natürlich auch in zukunft spiele von publishern wieder früher bekommen wollen.
da sagt man lieber nichts schlechtes.
 

Und warum steht da im Eck links unten immer PC-Version?

pcversion57r6h.jpg
 
Und warum steht da im Eck links unten immer PC-Version?

Weil das PC-Gameplay ist. :v: So wie fast alles, bis auf die Demo bei der Xbox Veranstaltung damals, aber bei der dachte ich auch, dass es noch unconfirmed ist.

Das einzige Xbone Footage bei dem Gameswelt Video oben, sind die paar Standbilder die man im Hintergrund sieht wenn der Typ ins Mikro labert, das ganze Gameplay was die da zeigen, sind doch Zusammenschnitte aus den ganzen alten, PC-Gameplay Videos.

Aber ich seh schon, die Leute sind alle thirsty nach Konsolen-Gameplay Footage.
 
Meine Güte. Die Grafik ist bei dem Spiel so was von egal. :fp:
 
Hoffentlich kommen die Tage Videos, der ONE und PS4 Version zum anheizen lassen. Zudem würde dann der
Thread, Positiv wie Negativ wieder richtig belebt- ohne viel "OT".

Viel schlimmer finde ich immer, die für mich Tatsache. Das ARK dem ich nichts möchte, aber mit der PS4 Version
so "Hoch" zufrieden wäre! Wenn die Wii U Version, der PS4 Version 1:1 entspräche. :lol:

Bei GTA mit vieler schneller Action, sind 60fps wirklich noch mal gewinn bringend. Aber bei Witcher? Ja ok! Das
kommende Zelda Wii U, wird mir vielleicht die Augen öffnen mit seinen 60fps. Danach werde ich bestimmt zum
Ruder Fähnchen im Winde. :-

PS4 Footage wirste erst nach dem Release sehen. Marketingrechte glaube ich.
 
Meine Güte. Die Grafik ist bei dem Spiel so was von egal. :fp:

So ein Schmarrn. Wenn die Framrate bei 35 FPS um 3 FPS höher wäre, dann steigt der Spielspaß exakt um 1,4 Prozentpunkte!

Ich glaube die Formel ist: Spielspaß = Sichtweite mal der Wurzel aus Framrate mal der Auflösung dividiert durch Tearing und Aliasing
 
Zuletzt bearbeitet:
The Witcher braucht aber auch eine gute Grafik.
Wenn man als Hexer die ein oder andere Dame besucht,
möchte man das Schauspiel doch mit ansehnlicher Optik beobachten :v:
 
Zurück
Top Bottom