PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC The Witcher 3: Wild Hunt

Sieht auch auf meinem 50" LED in 1080P nice aus... ich glaube ich werde Witcher erst später holen, wenn die passende Grafikkarte für 4K + Downsampling auf 1080p im 300 Euro Bereich ist :nix:

-Glaube nicht dass dafür eine GTX970 reichen wird.

Ich denke die 970 packt schon einiges in der richtigen Konstellation aber daran könnte sie sich tatsächlich die Zähne ausbeißen. Dennoch hol ich Witcher 3 lieber für den PC als für die PS4. Da hab ich wenigstens optimale Einstellungsmöglichkeiten! Und mein Rig sollte eigentlich mehr leisten, sprich ne flüssigere Framerate hinbekommen als die PS4! Und so einige sinnvolle Mods wird es wohl auch wieder geben.

Mal so eine Frage
Warum muss denn überhaupt The Witcher 3 freigeschaltet werden bzw aktiviert. Ist doch ein Singleplayer Spiel oder hat es Online Elemente ???
Wäre wirklich dankbar für eine Antwort, weil es mich gerade ziemlich interessiert. Danke

gesprochene dialoge ist sehr gut

Sprachausgabe ist immer was feines, natürlich wenn sie einigermaßen gut gemacht ist :ugly:
Und wenn es zu kacke ist, kann man sie ja ausschalten und auf Textboxen umsteigen :v:

Bin grad am überlegen, soll ich mir the Witcher 3 über die Gamestop Aktion holen... hmm

Schon lang im PSN vorbestellt.
Werd aber noch die exklusiv spezial Version von der Box kaufen mit der Karte, und das Spiel wieder verkaufen.

Selbsterklärte gaming elite liest aber lieber. (wobei ich jetzt schon rausgelesen habe dass gerade die mainstory gefühlte 40 std bei PoE braucht um in fahrt zu kommen ;) ) aber die haben sich auch got gegeben :scan:

Man kann, und jetzt halt dich lieber fest, auch einfach beides gut finden. Also Vertonung und Lesen. Aber zu behaupten ein Spiel wäre Dreck weil man lesen muss, ist halt reichlich bescheuert (gerade von so Experten die hier gefühlt 24/7 unterwegs sind und unentwegt lesen). :-)

Gamespot hat jetzt den ersten Teil einer DevDiary-artigen Videoserie veröffentlicht

[video=youtube;Qi8tdetuz90]https://www.youtube.com/watch?v=Qi8tdetuz90[/video]

Außerdem wird es heute um 18 Uhr weiteres Behind the Scenes Material in Form eines Videos von CDPR selbst geben, welches viele neue Infos und Gameplay-Szenen enthalten soll ;)

Schon lang im PSN vorbestellt.
Werd aber noch die exklusiv spezial Version von der Box kaufen mit der Karte, und das Spiel wieder verkaufen.

Komische Logik :ugly:
Ist übrigens keine Spezial Version sondern die ganz normale mit Karte, Sticker, Anleitung , Kompendium und Soundtrack CD für 59 Euro

Ich glaub er meint die CE, welche minimal mehr Inhalt bietet als die der anderen Plattformen

Hier ist der Soundtrack zum Spiel
Unfassbar gut :scan:
Ab 52:30 das überbietet sogar Skyrim an epicness
[video=youtube;JtrO06pTqmg]https://www.youtube.com/watch?v=JtrO06pTqmg#t=3208[/video]

Charles Dance, ein Synchro Sprecher, hier im Video! Game of Thrones Fans wissen bescheid: mit ihm ist nicht gut Kirschen essen ;)

Finde ich eine perfekte Wahl!

[video=youtube;SuZ5YkXVEvk]https://www.youtube.com/watch?v=SuZ5YkXVEvk[/video]

PS: Die Gesichts-Grafik ist der Wahnsinn! Yeah - da kommen die Zwischensequenzen sehr gut!

image_the_witcher_3_wild_hunt-28097-2651_0009.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom