PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC The Witcher 3: Wild Hunt

Die Vegetation könnte echt etwas dichter sein. Ich hoffe, dass es da entsprechende Mods gibt.
 
Mit 4k Downsampling und ultra Einstellungen muss das auf einem 50er FHD Plasma so gut aussehen :o
 
Witcher3ToxicityGI.jpg

“Geralt's face actually changes the higher his toxicity is,” CD Projekt’s lead quest designer Mateusz Tomaszkiewicz tells us. “As you know, Witcher elixirs are highly toxic, and could kill a human if he/she drank one. Witchers are more resistant to this toxin, but it does influence them. In game you have this ‘toxicity bar,’ which shows you how intoxicated Geralt is.”

The potions take a toll on Geralt, and you won’t need a bar on the user interface to monitor how he’s doing. “The higher the toxicity bar, the more those toxic changes show on Gerald’s face,” Tomaszkiewicz says. “His face becomes unnaturally pale, his veins become visible and seem to be black, dark circles appear under his eyes, etc.”
Find solche Details richtig klasse :-D
Nur noch 34 Tage dann ist es endlich soweit, nachdem ich ein Jahr darauf gewartet habe. So aufgeregt auf ein Spiel war ich lange nicht mehr. Daher werd ich mich nun von den Medien und Forum fernhalten und auf das Game warten. :grin2:
Viel Spaß noch euch allen!
 
Hab den zweiten angespielt, wurde aber nie warm damit. Dem dritten Teil werde ich aber eine Chance geben, sieht schon sehr geil aus.

Weiß man wie das KS wird? So wie im zweiten? Fand das schon sehr lame dieses Rumgefuchtel.
 
Nope, wurde komplett überholt und verbessert. Du kannst es dir eher wie eine Mischung aus dem aus der Arkham-Reihe bekanntem FreeFlow und dem Kampfsystem der Souls-Spiele (im speziellen BB durch die höhere Geschwindigkeit) vorstellen.
Es geht nun weniger ums Rollen als vielmehr um schnelles Ausweichen in eine Richtung wie eben in BB. ;) Die Rolle ist aber immernoch Teil des Steuerungsschemas und kann für bestimmte Aktionen genutzt werden.

Hinzu kommen eben die bekannten Elemente wie Zeichen (Igni, Aard und co.), schnelle kurze und starke langsamere Schläge sowie zusätzliche Items wie Bomben. Neu ist darüber hinaus auch die Armbrust um ferne Gegner zu beharken oder runterzuholen um sie dann in Nahkämpfe zu verwickeln
 
Zuletzt bearbeitet:
Nope, wurde komplett überholt und verbessert. Du kannst es dir eher wie eine Mischung aus dem aus der Arkham-Reihe bekanntem FreeFlow und dem Kampfsystem der Souls-Spiele (im speziellen BB durch die höhere Geschwindigkeit) vorstellen.
Es geht nun weniger ums Rollen als vielmehr um schnelles Ausweichen in eine Richtung wie eben in BB. ;) Die Rolle ist aber immernoch Teil des Steuerungsschemas und kann für bestimmte Aktionen genutzt werden.
Hinzu kommen eben die bekannten Elemente wie Zeichen (Igni, Aard und co.), schnelle kurze und starke langsamere Schläge sowie zusätzliche Items wie Bomben. Neu ist darüber hinaus auch die Armbrust um ferne Gegner zu beharken oder runterzuholen um sie dann in Nahkämpfe zu verwickeln

Auf jeden Fall für mich der wichtigste Punkt, der verbessert wurde, da ich deswegen beim 2. Teil keinen Spaß hatte.

Nun, da es den Gold-Status erreicht hat, wird es im Mai wieder einmal Zeit für den Hexer :shaded:!
 
Muss man wohl kaufen wenn man sozial unkompatibel ist und sich deswegen gerne in die Welt der Videospiele zurückzieht.

Also: Wie für mich gemacht, bin dabei ab day 1!

Kampfsystem bei Witcher 1 (den Teil den ich gespielt hab ...) war wirklich für die füße. ABer das haben sie ja scheinbar adressiert, insofern bin ich mal vorsichtig optimistisch. Das sind ja auch kleine schnullies aus polen, die werden schon keine große show wie die Plappermäuler aus USA abziehen.
 
Batman klingt gut... Souls nich so... da hat mir das Gameplay nich wirklich zugesagt...

Ich will wieder ein geiles System wie in Witcher 1 :( aber das werden wir wohl nicht mehr erleben...
Naja wie auch immer... solange es besser als im 2. Teil ist, kann ich damit leben.
 
Batman klingt gut... Souls nich so... da hat mir das Gameplay nich wirklich zugesagt...

Ich will wieder ein geiles System wie in Witcher 1 :( aber das werden wir wohl nicht mehr erleben...
Naja wie auch immer... solange es besser als im 2. Teil ist, kann ich damit leben.

Ich habe es noch nicht gespielt, aber von dem was man gesehen hat, sehe ich da irgendwie 0 von Souls xD.
 
Naja ist schon richtig. Weniger Souls als vielmehr Bloodborne. :D aber im Endeffekt müssen wir einfach abwarten und uns selbst überzeugen
 
Ich denke dass das KS wieder der größte Kritikpunkt sein wird. War bisher weder Fisch noch Fleisch und von den Zaubern hat man imo auch nie welche aktiv einsetzen müssen. Meist war der erfolgreichste Weg, sich einfach wahllos durch die Gegnerhorden zu schnetzeln und hin und wieder seinen Schutzzauber (Quen) zu wirken.

Mir würde, wenn der Hexer schon so flink ist, wie er es ist, ein Ninja-Gaiden/Bayonetta-mäßiges Kombo-System gut gefallen.
 
Zurück
Top Bottom