Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Warum verfallen einige gleich in Panik Es ist Zeit genug und die neuen Konsolen kommen wann .............. ?!?
Ein weiterer Tipp: Vielleicht erstmal die 3 Spiele weiterspielen, vielleicht sogar beenden, welche mancher nur in seinem Account hat und stetig feiert
Oha, warum hast du schon die Series X und die Statue drauf stehen
Ich fands auf der PS4 Pro unspielbar. Freue mich auf die PS5 Version
Remedy am kri
Laut Pressemitteilung ist CD Project RED nicht selber für die Next Gen-Version verantwortlich, das Entwicklerstudio Saber Interactive übernimmt den Portierungsauftrag.
Bestimmt interessant für @mogry der meint, witcher verkauft sich schlecht auf switch.CD Projekt Red says The Witcher 3 saw "excellent sales" on Switch
CD Projekt Red reported sales for the first half of 2020 this week. It was good news for the company, as revenue saw a 70 percent jump. What’s noteworthy in the Nintendo scene is a brief but interesting comment from Piotr Nielubowicz, VP and CFO of CD Projekt. Nielubowicz said that The Witcher 3...nintendoeverything.com
Was sind schon 700 exemplare??Bestimmt interessant für @mogry der meint, witcher verkauft sich schlecht auf switch.
Stimmt nur zum Teil ... CDPR selbst wird sich um die PC Enchaunted Fassung kümmern, die beiden anderen Versionen werden ausgelagert.Laut Pressemitteilung ist CD Project RED nicht selber für die Next Gen-Version verantwortlich, das Entwicklerstudio Saber Interactive übernimmt den Portierungsauftrag.
STEAM gibt doch seine Zahlen nicht wirklich raus, frag mich, wie sie das beziffern können. Fakt ist aber definitiv, dass sich das Spiel auf dem PC am besten verkauft hat, könnte mir sogar vorstellen, dass es noch mehr als 12 Mio Exemplare sind.Der Split ist mal ganz interessant
Insgesamt:
PC: 12 million
PlayStation 4: 10.8 million
Xbox One: 4.3 million
Nintendo Switch: 0.7 million
Witcher 3's Sales By System--How The Game Has Sold On PC, PS4, Xbox One, And Switch
CD Projekt Red announces a new sales milestone for The Witcher 3 and more.www.gamespot.com