PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC The Witcher 3: Wild Hunt

Warum verfallen einige gleich in Panik xD Es ist Zeit genug und die neuen Konsolen kommen wann .............. ?!?

Ein weiterer Tipp: Vielleicht erstmal die 3 Spiele weiterspielen, vielleicht sogar beenden, welche mancher nur in seinem Account hat und stetig feiert :coolface:

VtyipOz.jpg

:coolface:

Oha, warum hast du schon die Series X und die Statue drauf stehen :coolface:

Gute Nachrichten. Für mich kam der Vampir DLC irgendwie so spät, dass ich nicht gut wieder ins Spiel gekommen bin und immer dachte, ich würde lieber nochmal von vorn anfangen.

Ich fands auf der PS4 Pro unspielbar. Freue mich auf die PS5 Version :banderas:

Remedy am kri

Stimmt!!! In der PS4/PRO Version, wahr die Steuerung hakelig und das Kampfsystem eher mau !!!

--------------------------------------------
Sehr, sehr vorbildlich! Das ist geile Werbung in eigener Sache! :goodwork:

Ich habe meinen PC Ende 2017 mit The Witcher 3 eingeweiht. Vllt weihe ich ja exakt drei Jahre später die neue Grafikkarte nochmal mit The Witcher 3 ein :awesome:

Wird Zeit es nochmal zu beenden und alle Sidequests zu machen, habe in Skellege relativ viele ausgelassen, weil ich dann doch das Ende sehen wollte, kann es jetzt dann bald mit Raytracing auf meiner RTX3080 in 4k@60 genießen :banderas:

Laut Pressemitteilung ist CD Project RED nicht selber für die Next Gen-Version verantwortlich, das Entwicklerstudio Saber Interactive übernimmt den Portierungsauftrag.

Bestimmt interessant für @mogry der meint, witcher verkauft sich schlecht auf switch.

Der Split ist mal ganz interessant

Insgesamt:
PC: 12 million
PlayStation 4: 10.8 million
Xbox One: 4.3 million
Nintendo Switch: 0.7 million

STEAM gibt doch seine Zahlen nicht wirklich raus, frag mich, wie sie das beziffern können. Fakt ist aber definitiv, dass sich das Spiel auf dem PC am besten verkauft hat, könnte mir sogar vorstellen, dass es noch mehr als 12 Mio Exemplare sind.

Zurück
Top Bottom