1Seppel23
L14: Freak
Zu Amiga sagt ich jetzt mal nicht viel, er erwähnt schon ein zwei Sachen die ja nicht vollkommen falsch sind, aber die daraus gezogenen Schlüsse und die allgemein Meinung bzw. dann einfach nach lächerlichen zwei Stunden zu sagen ich deinstalliere das wieder weil ich glaube mir tatsächlich schon eine Meinung gebildet zu haben, sind tatsächlich einfach nur Blödsinn.
Ich fand ja beide DLCs auf ihre art Cool, aber während ich in Blood and Wine die ganz neue Welt die fast wie ein eigenständiges nicht ganz so großes Rollenspiel wirkte Cool fand, hat mich bei Hearts of Stone die Story und der Antagonist als Chrakter fast noch mehr bzw. noch mehr begeistert wie schon das Hauptspiel und seine Charaktere Aber klar die Geschmäcker sind unterschiedlich.
Wurde eigentlich schon alles gesagt... halleluja, warum zocken manche überhaupt?
Spiele gerade Hearts & Stone weiter, muss hier allerdings sagen, dass mich die Story bisher nur bedingt packt, da war das Hauptspiel bisher spannender.
Ich fand ja beide DLCs auf ihre art Cool, aber während ich in Blood and Wine die ganz neue Welt die fast wie ein eigenständiges nicht ganz so großes Rollenspiel wirkte Cool fand, hat mich bei Hearts of Stone die Story und der Antagonist als Chrakter fast noch mehr bzw. noch mehr begeistert wie schon das Hauptspiel und seine Charaktere Aber klar die Geschmäcker sind unterschiedlich.