PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC The Witcher 3: Wild Hunt

STEAM gibt doch seine Zahlen nicht wirklich raus, frag mich, wie sie das beziffern können. Fakt ist aber definitiv, dass sich das Spiel auf dem PC am besten verkauft hat, könnte mir sogar vorstellen, dass es noch mehr als 12 Mio Exemplare sind.
An die Entwickler/Publisher wird steam die VKZ schon rausgeben. :coolface:

Das sind CDPRs Zahlen.
 
An die Entwickler/Publisher wird steam die VKZ schon rausgeben. :coolface:

Das sind CDPRs Zahlen.
Ok, dann lass mer das mal so stehen ?. Bin jedenfalls echt gespannt, was sie technisch aus dem Spiel noch herausholen werden können, denn das Game gehört auf dem PC immernoch zu den schönsten OW Games. Laut STEAM Statistik hab ich 252 Std. mit dem Spiel verbracht, könnte dann gut sein, dass die ein oder andere Stunde hinzu kommt ^^
 
Ok, dann lass mer das mal so stehen ?. Bin jedenfalls echt gespannt, was sie technisch aus dem Spiel noch herausholen werden können, denn das Game gehört auf dem PC immernoch zu den schönsten OW Games. Laut STEAM Statistik hab ich 252 Std. mit dem Spiel verbracht, könnte dann gut sein, dass die ein oder andere Stunde hinzu kommt ^^

Ich finde ja, dass man gegenüber Assassin‘s Creed Origins und Red Dead Redemption 2 der Grafik von The Witcher mittlerweile ihr Alter durchaus ansieht.
 
Ich finde ja, dass man gegenüber Assassin‘s Creed Origins und Red Dead Redemption 2 der Grafik von The Witcher mittlerweile ihr Alter durchaus ansieht.
Also im Falle der PC Fassung kann ich das nicht sagen. Aber ja, RDR 2 setzt da noch eins oben drauf... darüberhinaus aber, muss sich TW3 vor keinem anderen OW Game verstecken, ganz im Gegenteil.
 
Also im Falle der PC Fassung kann ich das nicht sagen. Aber ja, RDR 2 setzt da noch eins oben drauf... darüberhinaus aber, muss sich TW3 vor keinem anderen OW Game verstecken, ganz im Gegenteil.

Ich habe auch von den PC-Fassungen gesprochen. Bin aber schon sehr gespannt, was CDPR bei der neuen Version noch draufpacken kann.
 
Etwa ein Jahr nach Release für die Switch gibts ein Update:


  • Updated fonts and localisation for Simplified Chinese
  • Fixed an issue with multiple file transfers to/from Steam and GOG.COM cloud saves service, which resulted in blocked progress
  • Numerous bugfixes
  • Overall stability improvements
 
Der Typ ist im allerersten Gebiet, was eh schon klein ist und teleportiert sich nur paar Meter weit weg, das ging auch auf den alten Konsolen noch recht schnell, wenn die Map schon geladen war. :coolface:

Interessant wird es in den größeren Gebieten oder beim kompletten Mapwechseln. Da wird man die Ladezeiten auch merken, auch wenn natürlich schneller.
 
Der Komische Grafikbug lässt mich aber doch zweifeln ob Microsofts BC wirklich so 100 % unfehlbar ist.... oder gibt es den Bug auch auf der One X ?
 
Sind eigentlich die Speicherstände untereinander kompatibel? Hab die Witcher 3 Urfassung auf Disk und bin zu faul das nochmal auf der PS5 zu installieren. Wenn ich mir z.b. die GotY Edition digital hole, kann ich dann meine Savegames benutzen von der Disk für die digital? Jemand ne Ahnung oder vielleicht selbst schon getestet?
 
Zurück
Top Bottom