Naja es gibt auch ein Ende wo
Hatte das Ende bei der ersten Recherche nicht gesehen, aber dort sieht man ja nicht eindeutig, dass das eintrifft. Kann auch nicht eingetreten sein, auch wenn man diesen Eindruck eher weniger vermitteln wollte.
Hab nun Blood & Wine länger angespielt und bin fast auf Level 40. Storymäßig wird man zu Beginn ordentlich zugetextet und wenn das vorbei ist, muss man erst mal leveln und die Gegend erkunden, damit man die Levelempfehlung der Hauptquest erreicht. Nebenquest sind wieder klasse und versuchen in Sachen Abwechslung noch einmal einen draufzulegen. Nur blöd das man beim Gwint Turnier mit dem Skellige Deck spielen muss. Ich glaube man konnte auch ablehnen, aber dann wird man wohl irgendwas verpassen.
Eigentlich bin ich kein Trophy-Jäger, aber da ich fast schon die Hälfte habe, ohne groß darauf zu achten, dachte ich mir ich könnte es platinieren. Dann hab ich mir mal die versteckten Trophys angeschaut und ärger mich über so einen Mist und weiß auch wieder, weshalb ich so ein Mist nicht mitmachen will.
Man muss einen eingefrorenen Gegner mit der Armbrust zerstören. Goliath hätte man mit einem Augenschuss besiegen müssen. Letzteres ist ja ziemlich zu Beginn und direkt mal verpasst. Kann man Blood & Wine später nochmal anfangen oder müsste man auch das Hauptspiel von 0 an beginnen?
Wer denkt sich so ein Scheiss aus? Wenn ich jemanden einfriere, dann zerstör ich ihn natürlich mit dem Schwert in so eine Art von Spiel. Bei Goliath derselbe Mist. Man sollte für gute Leistungen belohnt werden und nicht so einen Mist.
Hatte beim Schießturnier übrigens ziemlich zu kämpfen, weil sich die Armbrust so scheisse hakelig steuert und dann immer wieder den letzten Speicherstand zu laden, das Gwint Spiel zu gewinnen, war richtig nervig.
PS: Spiele immer noch auf Blut, Schweiß & Tränen. Bin zu Beginn auch häufiger gestorben, weil die Gegner echt viel abziehen und man doch mal häufiger ausweichen/blockieren muss.