needcoffee
Consolewars Special Operations
- Seit
- 28 Dez 2008
Vielen Dank für die Infos!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bei Heart of stone bin ich mir aber nicht sicher...hab da irgendwas gelesen,das der ziemlich...ähm...Spinnen fokussiert ist?Haarige Biester und so?Mag ich nicht so gern
Ich hab vesucht in B&W alles zu machen, hab sogar alle 3 verschiedenen Enden mir gegeben und komme auf eine Spielzeit >50h. Toussaint ist imo das beste Gebiet in Witcher 3, Hauptstory ist ganz ok, Nebenquest sind wieder super und zum Teil einfach göttlich. Und einfach nur durch die Gegend laufen und die tolle Landschaft genießen geht hier auch wieder super.Werde mir wohl direkt mal Blood&Wine gönnen.Wie lang ist da die Spielzeit wenn man jeden Stein umdreht?Hab jetzt schon etwas Angst davor,das dieses geile Spiel mal zu Ende sein könnte^^
Dürfte die Bärenrüstung sein?! Geht eh nix drüberJa es gibt schon ne Menge hässliche Klamotten im Spiel (wobei...ist natürlich alles Geschmackssache)
aber es gibt auch schöne Klamotten/Rüstungen im Spiel
Meine Lieblings-Klamotten
[/URL][/IMG][/URL][/IMG][/URL][/IMG]
Ne, die Mantikore Rüstung aus B&W ist imo noch besser
Kenn ich nicht, da ich die AddOn`s noch nicht gezockt hab . Ist das auch ne Hexerrüstung?! Gibts davon neue in B&W?